[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 17:29   #76
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




[lovelace]
Dia hatten wohl das Board wegen Wartungsarbeiten mehrfach am Abend und auch über Nacht komplett lahmgelegt...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:31   #77
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von [lovelace
]Auch NNS etc. ist meiner meinung nach nicht mehr soooo wichtig, da eMule janun auch auf 'kleineren' Rechnern stabil läuft.... dachte ich mal so.
schade,weil für mich ist das der wichtigste grund einen mod zu benutzen bzw zu verwerfen...da ich eigentlich nur rare urlaubsvideos runterlade,und dann sind das halt immer vverschenkte slots...

mal schauen was man sich sonst noch so an mods antun kann...
war sonst eigentlich immer deinen zufrieden...
hatte bei dir immer die beste up ratio ( ca. 3,5 zu 1 )...
vielleicht packst du das ja mal wieder irgendwann rein...

MfG
dude

__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:43   #78
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

Zitat:
und dann sind das halt immer vverschenkte slots...
aber gerade bei raren files hast Du doch keine verschenkten slots. Eher bei denen, die viel verbreitet sind.. und bei denen ist's eigentlich dann doch auch nicht so wichtig ob ein paar verschenkte slots dazwischen sind.
NNS etc. limitiert ja nur nach unten. Bei raren Files sollte das also gar nicht verwendet werden...

__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:46   #79
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

cosmic girl,
Zitat:
wegen Wartungsarbeiten
ahhso ok. Das wird die Erklärung sein. Danke!
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 18:06   #80
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von [lovelace
]load/save sources ist doch nicht mehr sooooo wichtig, seit dem das mit dem source exchange geht. Ich wollte hier nur das nötigste reinpacken.
Ich fand Load/Save-Sources gerade gut. Wenn ich mich nicht irre, hattest du doch sowieso die Implementation drin, die nur bei raren Dateien gegriffen hat. Und genau das vermisse ich. Source Exchange greift doch nur, wenn man schon eine Quelle der raren Datei hat. Und genau die könnte man mit Load/Save-Sources schnell finden. SourceExchange geht halt nicht bei Dateien, für die ich noch keine einzige Quelle habe, ist also kein vollwertiger Ersatz für Load/Save. Ich würde mich freuen, wenn die Funktion wieder reinkommt (wenn ich nicht nen totalen Denkfehler in meiner Erläuterung habe).

Ansonsten: Toller Mod, weiter so
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 18:38   #81
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von [lovelace
]
Zitat:
und dann sind das halt immer verschenkte slots...
aber gerade bei raren files hast Du doch keine verschenkten slots. Eher bei denen, die viel verbreitet sind.. und bei denen ist's eigentlich dann doch auch nicht so wichtig ob ein paar verschenkte slots dazwischen sind.
NNS etc. limitiert ja nur nach unten. Bei raren Files sollte das also gar nicht verwendet werden...

ich wollt damit nur sagen das es halt immer die selben verdächtigen sind,die einpaar mbs für mich überhaben...wenn nun einer ne nns darstellt,kann dieser aber bei einem anderen file eine gute quelle sein....die gehn mir dann aber flöten....bei normalen files gebe ich dir recht...aber bei raren sachen sehe ich da doch anders...
hoffe das meine argumentation überzeugen kann

MfG
Dude

---snip---
---nachtrag---
weiß einer warum meine friends.met nicht mehr erkannt wird in der 27a version???
---nachtrag ende---
---snip---
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:36   #82
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@dude: für diesen fall empfehle ich "Auto A4AF"
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:41   #83
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

was ist der unterschied zwischen der 8a und der 8a uncut?
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:48   #84
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wo liest du hier was von ner uncut version? oder bin ich blind?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:50   #85
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

hier: h**p://skatertod.de/emule/Lovelace/
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:52   #86
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Hmm gute Frage ....

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:57   #87
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Auf jeden Fall sind die Exe-Dateien darin zwar gleich groß, aber inhaltlich verschieden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:57   #88
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

die changelogs sind soweit identisch.....
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:03   #89
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

ok...in der uncut sind die kick/ban-funktionen noch mit d´rin
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:14   #90
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von [lovelace
]@dude: für diesen fall empfehle ich "Auto A4AF"
das hilft mir leider auch nicht...da ich beinigen files nur eine person hab,die teile von dem file haben und so ca 15 die nichts haben...und die muß ich dann alle manuell irgendwo hin verschicken....das ist zu viel aufwand...
finde ich persönlich,wenn man das auch alles mit einem klick machen kann...
ok es sin eigentlich zwei,aber das rettet die gesamt operation auch nicht...
ich hab halt auch noch ein real life und andere bedürfnisse,die befriedigt werden wollen???

btw. kann mir jemand mit der friends.met helfen???

Zitat:
Zitat von dude610
weiß einer warum meine friends.met nicht mehr erkannt wird in der 27a version???
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  3. eMule0.27c 2 O² (based on Khaos12)
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (43)
  4. eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2003 (44)
  5. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  6. Lovelace Creditsysten
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  7. lovelace
    Mülltonne - 29. April 2003 (0)
  8. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  9. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  10. eMule0.27c.Maella.v3.0.Alpha2
    Mülltonne - 5. April 2003 (3)
  11. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  12. lovelace-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK