[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 20:37   #91
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



und warum hat man die uncut jetz daraus genommen? ich wollte gerne dieses feature...
übrigens:
Zitat:
Zitat von VQB
This thread has been temporarily closed and links to the Mod source and binaries removed.

The reason for this action was that the Mod included a feature which was determined to unfriendly to the network (manual ban/kick) by the eMule Development Team.

This was brought to the attention of Lovelace and he indicated he would remove the feature in a subsequent version.

The thread will be re-opened once an updated version has been prepared and reviewed.

-VQB &
eMule Dev Team
für alle die es noch nich wussten...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:42   #92
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

soll ich sie dir per mail schicken?....ich denke, dass in den richtigen händen, diese funktionen nicht schlimm sind, bzw. vorteile haben....

ich habe VQB schon bescheid gesagt, dass er den thread wieder öffnen soll

Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:43   #93
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

habs gesehn ja wäre cool burner@mails.at

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:44   #94
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Warum man die Uncut rausgenommen hat? Vielleicht, weil es nur so richtig ist. Was soll das den, wenn sich die Leute auf emule-project über ein Feature beschweren, Lovelace baut ne Version für emule-project, damit er nicht gebannt wird, und nur Uncut-Version für den Rest der Menschheit? Wäre doch sinnlos, oder?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:47   #95
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja stimmt schon aber hab mich in dem mom wo ich erfahren hab was das bringt aufgeregt da ich dieses feature cool finde... und ich denke die meiste zeit bin ich sowieso nich am rechner werde da bestimmt nich sitzen und die ganze zeit alle kicken/bannen......
nur wenn ich dann manchma solche friendsharing oder dogde this sehe dann muss ich einfach eingreifen reicht ja schon die zu kicken...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:50   #96
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@burner,

prinzipiell stimme ich dir ja zu, aber es gibt halt nicht sowas wie den Emule-Führerschein. Und wenn man immer auf die Vernunft der User bauen könnte, bräuchten wir kein Creditsystem, keine Ipfilter.dat, müssten uns nicht um Leecher kümmern etc.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:54   #97
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

tja das is leider so... diese leute die nix abgeben wollen etc... wir könnten ja jetz wieder ne diskussion anfangen aber ich glaube das wurde hier schon oft genug gemacht
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:57   #98
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

warum sollte ich einen anti-leecher-mod einsetzen, wenn ich dem netz schaden wil???

es passiert auch mal, dass einer nen slot mit 0,0 kb/s belegt und den kann man so ganz leicht entfernen und dafür den platz für den nächsten frei machen
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:06   #99
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

genau so seh ich das auch weiß auch gar nich warum die aus dem offizielen forum so aufregen... wahrscheinlich deswegen:
Zitat:
Zitat von Usul
prinzipiell stimme ich dir ja zu, aber es gibt halt nicht sowas wie den Emule-Führerschein. Und wenn man immer auf die Vernunft der User bauen könnte, bräuchten wir kein Creditsystem, keine Ipfilter.dat, müssten uns nicht um Leecher kümmern etc.
das stimmt ja auch (irgendwie) kann man eben nix machen...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 00:33   #100
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von [lovelace
]load/save sources ist doch nicht mehr sooooo wichtig, seit dem das mit dem source exchange geht. Ich wollte hier nur das nötigste reinpacken.
Schade für Rare files fand ich load/save sources schon ganz praktisch Auch weil es ja so oft neue mod versionen gibt und ich dann emule beenden muss; da dauerts nachher manchmal tage bis man ne quelle für die seltenen files findet wär schön wenn die Funktion in Zukunft wieder dabei wäre.

Ansonsten echt super Features, hätte nicht gedacht das soviele geklautes Userhashs verwendet werden.
__________________
Xantor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:06   #101
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

so geil der mod hab ihn jetz die nacht durchlaufen lassen und der up war konstant bei 11.9 (manchma gabs ein paar kleine kurven in der statistik) und down im durchschnitt 30!!
jetz wünsche ich mir halt auch nur noch diese anderen kleinen features:
load/save sources
nns,fqs.....
wenn das noch drin wäre dann is das der beste mod zur zeit

PS: is nach dem beenden eines files nicht abgestürzt
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 10:13   #102
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

bei mir sieht nach 14 stunden wie folgt aus:
- keine abstürze beim beenden von files (insgesamt 4)
- unruhiger ul....im schnitt 8,65 kb/s
- relativ konstanter dl...im schnitt 12,84 kb/s
- durchschnittliche ul-dauer 56,38 min!!!!!
- erfolgreich/fehlgeschlagen 68:30

fazit: wie alle 27er eher bescheiden, da ich z.b. bei der flux einen dl-schnitt von knapp 50 kb/s gewohnt bin....aber ich hoffe, dass mal eine neue version bei mir läuft
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 12:51   #103
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich hab da noch was anderes bemerkt...
Zitat:
03/22/03 12:35:56: AntiCreditTheft [lovelace]: 'Dinky Fox - [FunnyNick],IP:213.25.137.14' is using a stolen userhash and has been removed.
diese meldung is ja an sich nix schlimmes aber
diese meldung kam schon 3mal vor mit demselben user und dann hab ich ihn auch noch ein paar ma erwischt wie er von mir lädt ich dachte solche leute bekommen nix... naja und da war natürlich auch wieder die kick funktion nützlich

edit: und schon wieder diese komische meldung
Zitat:
an attempt was made to access an unnamed file past its end
diese meldun kommt nich im emule sondern hat ein extra fenster kommt aber nur wenn ich lovelace mod an hab... und sogar 3mal hintereinander
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 14:15   #104
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

naja gut load/save sources étc kommen evtl dann doch noch mal irgendwann demnächst rein..
für den upload müßt ihr wie gesagt noch ein wenig die SUCv2 Einstellungen tunen, ich hatte da keine Zeit mehr zu...wenn wer wirklich(!) bessere Werte als die Standardwerte hat, kann er sie ja hier posten.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 15:46   #105
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

Die uncut version war für mich privat. ist die 8a ohne-ohne. ich habe sie selbst vom server entfernt, um unnötigen Streß zu vermeiden. Nur für den Fall, daß sich doch irgendwer das rar-file irgendwoher gesaugt hat, kann er sich im info von der authenthizität überzeugen. sie wird auch nicht public gemacht, da es keine sources dazu gibt. es ist aber eine sauber compilierte exe, wie ihre vorgänger auch.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  3. eMule0.27c 2 O² (based on Khaos12)
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (43)
  4. eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2003 (44)
  5. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  6. Lovelace Creditsysten
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  7. lovelace
    Mülltonne - 29. April 2003 (0)
  8. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  9. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  10. eMule0.27c.Maella.v3.0.Alpha2
    Mülltonne - 5. April 2003 (3)
  11. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  12. lovelace-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK