[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2003, 16:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1
Standard: Emule über Jana-Server Problem: Emule über Jana-Server



Hi Emuler und Emulerinen =)
Ich habe die seit kurzen Emule nur noch auf meinem alten PC.
Der alte PC ist via Hub mit dem neueren PC(Verbindung: T-DSL; Router oä.: Nicht vorhanden) verbunden und geht über Janaserver ins Internet.
Auf dem alten PC gibts jetzt das Problem das ich ganz normal Downloads und Server zu Emule (neuste Version;heute morgen runtergeladen) hinzufügen kann, aber keine Verbindung zu irgenteinem Server bekomme und auch so nichts runterladen kann.
Kann mir irgentwer helfen: Wie ich Jana-Server richtig einstelle oder wie ich Emule dazu bringe über den Proxy reinzugehen oder sonst etwas. Hauptsache ich kann wieder saugen
Danke an alle schon mal im Vorraus
F0sc0
F0sc0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 18:34   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Du brauchst ne Version, die Proxy-Support hat, z.B. diese hier http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=proxy Jana kann man glaube nur im Proxy-Modus betreiben, oder?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 12:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Emule über Jana-Server Emule über Jana-Server Details

Den Jana-Server kannst Du am besten sofort vergessen!

Die Emule hat keine Proxyeinstellungen, also wird das nicht gehen!
Da müstest Du die WinRoute nehmen, weil diese dann den DNS und Getaway im Netzwerk ersetzt.

Da aber die Emule sehr viele Verbindungen herstellt, wird sich die WinRoute bestimmt aufhängen, bei mir war es zumindest so.

Frühen habe ich mit dem eDonkey über den Jana gezogen, bin aber nie auf einen höheren Speed gekommen als 12kB, dann habe ich den Donkey auf den Rechner gepackt wo die Jana ist, und sehe da 50 - 60 KB )
Wenn aber Emule zu lange läuft, zu viele Quellen hat, und zu vielle offene Verbindungen, dann wird der Rechner so ausgekitzelt dass jana irgend wie keine Verbindung zum Internet herstellen kann, und dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

bodylif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 13:40   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Emule über Jana-Server Lösung: Emule über Jana-Server

Zitat:
Zitat von bodylif
Den Jana-Server kannst Du am besten sofort vergessen!

Die Emule hat keine Proxyeinstellungen, also wird das nicht gehen!
Wie ich bereits darüber erwähnte, gibt es Mods mit Proxyeinstellmöglichkeiten. Getestet hab ich die selber aber nicht. Einfach hinstellen und sagen, es geht nicht, ist aber übertrieben.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 15:31   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Emule über Jana-Server Emule über Jana-Server [gelöst]

ja, nur Du wist immer Schwierigkeiten bekommen, weil eMule zu viele Verbindungen benötigt, und wenn Du sie beschränkst dann wird sie auch nicht so lol laufen! eMule muß auf einen Rechner (eDonkey2000 übrigens auch) wo man eine direkte Internetverbindung hat.

Du kannst es natürlich bei Jana mit den Extra-Getaways (Portmapping) ausprobieren, da wird aber Jana und alle anderen Proxys auch, ihren Dienst verweigern, weil sie nicht für 600 oder 500 offenen Verbindungen ausgelegt sind.
bodylif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 15:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 6

Am besten wenn Du es mit WinRoute versuchst.

Die Winroute Simuliert, bzw. ist dann ein DNS-Server und ein Standardgateway für Dein Netzwerk. Dann brauchst Du dir überhaupt keine Sorgen bzg. den Proxyeinstellungen machen, denn die PC verhalten sich so als ob sie direkt an das Internet angeschlossen währen. Nur Dein Netzwerk mußt Du auch entsprechend konfigurieren
bodylif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule über Jana-Server


  1. Kann Vidalia auch JDownloader über mehrere Proxy Server leiten??
    Filesharing - 1. April 2012 (2)
  2. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  3. spiel über bittorrent server
    Filesharing - 4. September 2008 (2)
  4. emule über W-lan
    Mülltonne - 23. January 2008 (1)
  5. eMule traffic über e-mail
    eMule MOD - Development - 24. February 2007 (20)
  6. irc über Emule
    eMule Allgemein - 8. March 2006 (1)
  7. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  8. eMule teilweise über Proxy ?
    eMule MOD - Development - 3. March 2006 (13)
  9. eMule über Schul-Internetanbindung
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (2)
  10. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  11. EMULE PLUS NET ÜBER 20kb/s
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (4)
  12. Emule über proxi(Wingate)
    DSL Router - 9. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK