[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2003, 22:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? Problem: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig?



Tach ihr,

ist es möglich dass ich mehr als 5 DL´s gleichzeitig laufen lassen kann?
Der Assistent erlaubt mir nicht mehr als 5, muss doch in irgendeiner datei zu machen sein, wenn es das muli schon nicht zu lässt.

Benutze V 0.26d
OS ist Win ME

THX im vorraus.
Override ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 22:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Hi Override,

was für ein Assistent ? Soweit ich weiß ist die Anzahl der Downloads nicht eingeschränkt, sonst steig halt um z.B. eMule Plus v.1a kann ich empfehlen.

MfG
WiZaRd

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 22:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? Details

In den Einstellungen ist ein Button der lautet Assistent, dort wollte ich die maximalen DL´s höher stellen, aber der Esel lässt mich nicht.

Gut ich werd mal die Plus versuchen, danke.

Override ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 07:17   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? Lösung: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig?

kann das sein, dass der assisent in dem fenster ist wo du genau ein stellen kannst was für ne verbindung du hast? (wenn man sich damit nicht auskennt und es nicht weis) das konnte ich bei mir auch nicht umstellen! hatte aber nix mit den downloads zu tun.
geht auch so normalerweise!
ich kan dirsivka empfehlen. benutze zur zeit den mod V6b2
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 12:43   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? Mehr als 5 DL´s gleichzeitig? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Override
In den Einstellungen ist ein Button der lautet Assistent, dort wollte ich die maximalen DL´s höher stellen, aber der Esel lässt mich nicht.

Gut ich werd mal die Plus versuchen, danke.
Vielleicht läßt dich der mule den Wert nicht erhöhen, weil du noch nicht mehr als 5 Dateien im download request hast!?
Füge mal ein paar mehr hinzu und versuche, dann noch mal im Assistenten die Einstellung zu ändern.
Der Assistent gibt nur die Empfehlungen für die limits vor..
Man braucht ihn aber nicht wirklich.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 13:21   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

hab ich doch gesagt. ob da 5 erlaube uploads stehn oder 16+ das macht keinen unterschied is unnötig das teil!
geht trotzdem!
ich hab den auf 16+ umgestellt der springt auf 5 ul zurück geht aber trotzdem, dass ich z.b. über 20 files downloaden kann.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:17   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


d4rk
Es geht um den Assistenten - die Anzahl der downloads! Nicht um die uploads.


Ich hatte die Funktion aus Neugier mal eingeschaltet - bei welcher Version, weiß ich nicht mehr, ist lange her. Da ist nichts zurückgesprungen.
Habe die Änderungen aber wieder überschrieben, da die vom Assistenten vorgegebenen limits IMHO keinen Sinn machten..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mehr als 5 DL´s gleichzeitig?


  1. UNZUFRIEDEN - Xtreme mehr als ein Uploadtool?
    Xtreme MOD - 9. March 2011 (10)
  2. Up über 100 | Down nicht mehr als 20
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2008 (9)
  3. mehr als 30 uploader aus USA
    Allgemeines OffTopic - 8. January 2008 (5)
  4. Creditfile umfasst nie mehr als ~40000 Clients
    Xtreme MOD - 3. May 2006 (3)
  5. Habe mehr Geduld als Download trotz UL 17 (MorphXT 6.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. February 2005 (28)
  6. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  7. Mehr als 74 Minuten auf eine Audio CD??
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2004 (17)
  8. Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (2)
  9. Nie mehr als 50kb/s !!!
    Mülltonne - 16. November 2003 (2)
  10. MEhr als 3 Downs geht nicht!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (14)
  11. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  12. verlost schaft nicht mehr als 20 kb/S
    Mülltonne - 7. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK