[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2015, 22:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 3.529
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht Problem: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht



Hallo hat wer eineseite wo ich bücher im epub format bekomme?



am besten kostenlos ^^(PTC)
pcfiles.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2015, 07:43   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4

Hilft das weiter?<br>
Zitat:
Markieren Sie das Buch, das umgewandelt und übertragen werden soll und klicken Sie im Menü oben auf "An Reader senden". Das Buch wird daraufhin auf den Hauptspeicher des Kindle übertragen.
Was genau klappt nicht?

7One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2015, 10:32   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht Details

Hallo Biene,



soweit ich weiß ist der Kindle anbieterfixiert, heißt, Du kannst nur Bücher von Amazon darauf lesen.



Wenn Du einen Weg findest auch epub oder andere Formate auf dem Kindle zu lesen, wäre ich sehr an der Lösung interessiert!



Eine Sprachkonvertierung ist, meines Wissens nach, in keinem der Formate möglich.



Ein schönes Weihnachtsfest!

7One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2015, 13:21   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht Lösung: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht

Hatte einfach befürchtet, dass es einige Bücher nur im epub-Format gibt (wahrscheinlich genau die, die ich dann haben möchte). Aber ich versuchs mal mit dem Kindle 4, leider muss ich auch den aus Amerika importieren lassen :(
7One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2015, 16:09   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht [gelöst]

Zitat:
Für die Verwaltung von eBooks auf dem PC ist Calibre in vielen Bereichen unschlagbar. Habt ihr ein größeres literarisches Werk vor euch, könnt ihr per Mausklick sogar eigene Lesezeichen setzen, um das Lesevergnügen nach einem Neustart des Computers an der entsprechenden Stelle wieder fortzusetzen.
Hatte einfach befürchtet, dass es einige Bücher nur im epub-Format gibt (wahrscheinlich genau die, die ich dann haben möchte). Aber ich versuchs mal mit dem Kindle 4, leider muss ich auch den aus Amerika importieren lassen :(
7One ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen funktioniert nicht


  1. Hilfe! EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen
    Filesharing - 16. March 2015 (8)
  2. Problem EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen
    Filesharing - 10. March 2015 (4)
  3. EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung
    Filesharing - 9. March 2015 (3)
  4. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  5. Alles was mit dem Internet zu tun hat funktioniert nicht, IE stürzt ab (Versatel)
    Hard- und Software Allgemein - 13. March 2005 (8)
  6. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. April 2003 (0)
  7. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    Neu hier? Willkommen an Board! - 1. April 2003 (0)
  8. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (0)
  9. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK