[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 17:54   #61
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin :: Re: Release Friendsharing0.4



Zitat:
Zitat von Pulp
So es soll keine Werbung sein nur eine Aufklährung über die Änderungen des neuen Friendsharing Mods !(bevor nur die Hälfte rüber kommt!)
...
Den Mod und die Sources gibt es zum Download unter : http://www.*****.de (würde sowieso editiert werden)

Ich hoffe das alles bringt wieder Ruhe in die ganze Sache
...
So, keine Werbung!? - wenn du in Frieden und versöhnlicher Absicht gekommen bist, warum musst du dann so provokant den link und den Kommentar drunter packen?

Auf eine Antwort warten wir hier nicht - das war lediglich eine rhetorische Frage.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 18:33   #62
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 2

Man muß ja wirklich drauf achten was man Postet !

Ich könnte hier edliche Sachen aufzählen die hier falsch gepostet wurden ! ( mach ich jetzt nicht !) Deshalb dieser kleine Zusatz !


Zu dem edetieren sorry ich bin halt anderes gewohnt (keine Ahnung wie ihr das Hand habt) fasse es einfach als Scherz auf ! es ist auch nicht als angriff zu werten !

Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 19:09   #63
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Doch mach ruhig.. zähl auf! Erst heisse Luft und dann?

Ich dachte ihr wolltet einen Schlusstrich ziehen und euch von einer anderen Seite zeigen. Irgendwie gelingt euch das aber mit so einem bockigen Verhalten nur schwer.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 19:15   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

stresst euch nicht wie kleine kinder, sondern regelt die sache doch auf normalem niveau, und ohne die anderen "gesrpächspartner" anzugreifen / ihnen zu nahe treten...
ich glaube, so wird das ganze verständlicher & schneller zu lösen & es artet nicht in geflame aus.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 13:50   #65
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Nur als kurze Anmerkung:

Da gibts nen eigenen Thread zum neuen 0.4 FS! Und zwar hier!

Take a look! Und packt doch eure Anmerkungen dort rein, dann kann man das leidige 0.3er Thema endlich abhaken!

Gruss Bud

[edit]@cosmic girl,
der neue scheint in Ordnung zu sein, deshalb sollte er hier auch, wenn schon nicht gerne gesehen, dann wenigstens fair beurteilt und behandelt werden! Nicht nachtragend sein!
[/edit]
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:06   #66
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von budman
Nicht nachtragend sein!
ein wichtiger satz. konfrontation, JA. kompromiß JA... nachtragend bitte nein. bist mir sowieso symphatisch
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::


  1. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  2. eMule0.40b12-LSD14b-Bin
    Mülltonne - 17. October 2003 (11)
  3. eMule0.30a-LSD12c-Bin-AMD
    Mülltonne - 18. September 2003 (5)
  4. LSD Mod eMule0.30a-LSD12c-Bin-AMD installieren
    Mülltonne - 13. September 2003 (1)
  5. dl bei max: 5.6kb eMule0.30a-sivka.v10a2b-bin
    Mülltonne - 5. September 2003 (1)
  6. Was ist das besondere an eMule0.29c-LSD10f-Bin-DUMP???
    Mülltonne - 11. August 2003 (3)
  7. Spezielle Einstellungen für eMule0.29a-LSD9d-Bin-2003.rar ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (2)
  8. Wechsel von 0.28b(mortillo ) auf eMule0.29a-LSD9c-Bin-2003
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (6)
  9. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  10. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (66)
  11. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  12. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK