[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2003, 23:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: super Mods und die normalos sehen in die ferne... Problem: super Mods und die normalos sehen in die ferne...



Hallo !

hab auf div. Board mitbekommen,wie versch. Mods vergewaltigt werden,damit man upload auf 0 bringt oder andere fast ausgeschlossen werden.

Ich finds ja super wenn Mods gemacht werden,aber warum werden Mods gemacht,bei denen die funktionen die das freigeben von dateien auf 0 stellen oder eine Community.Edition die spezi's bevorzugen, gemacht...?
Wegen der vorverteilung ?? wohl kaum....
Community.Edition haben wir doch schon genug zb. IRC oder DC die sind doch non publik genug oder ?
Ich denke es wäre an der Zeit vernünfitige Mods zu machen bei denen mindest upload nicht beeinflust werden können...die schnell quellen finden ... und zügig mit dem Laden beginnen.....
Wenn die Leute die angst haben,das andere die Sachen von Ihnen wollen,dann sollen die per Post traden....und sollen den Esel anderen
reiten lassen...

Gruß SONO
Sono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 01:43   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

warum die gemacht werden??? gute frage ...... meistens kommen die mit der ausrede, weil sie neben her ein game zocken wollen ...... lachhaft. ich zock auch nebenher, das macht garnix aus, der muli läuft tratzdem normal weiter.
das sind halt egoisten ...... hauptsache die bekommen ihr zeug, aber ja nichts abgeben. keine ahnung wovor die da angst haben .... das man ihnen etwas wegnimmt????
wenn die ihren mod nur für sich selber nehmen wär das ja weiter kein problem, aber das schlimme ist ja, das die den scheiß auch noch verbreiten.
die leute sind halt einfach etwas zurückgeblieben im denkvermögen, oder unterentwickelt, wie man es halt sehen will.
so deppen gibts halt immer wieder, da kannst nix gegen machen.
versuch mal nem 6 monate altem baby was zu erklären oder was vorzuschreiben.... das versteht es auch nicht. und so siehts mit den moddern der leecher aus.... die kapieren das auch nicht.
nur einen unterschied gibt es zwischen den beiden ...... babys sind lernfähig

in dem sinne ...............

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 19:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 9
Standard: super Mods und die normalos sehen in die ferne... super Mods und die normalos sehen in die ferne... Details

Hallo,

also ich muß euch vollkommen Recht geben. Meine Meinung dazu ist:

Die Konkurrenz ist sehr wichtig. So wird immer schneller, immer besseres programmiert. Ich persönlich würde nur eMule MOD's (sofern sie bei mir funktionieren würden *g*) OHNE upload-einschränkungen benutzen. Ich bin wie viele andere hinter das Prinzip der 'gemeinsamen Gesellschaft' gekommen. Mir sind die Konsequenzen bewusst:
Würde ich nichts uploaden und immer nur saugen saugen saugen dann würde das vielleicht ein paar Monate gut gehen und danach würde ich nichts mehr bekommen weil alle nur noch haben wollen und nichts geben. Man sollte sich vorher Gedanken machen, bei ALLEM was man macht/programmiert.

Ist es nicht schön das es sowas wie eMule gibt? - Dann denkt verdammt nochmal nach und benehmt euch nicht wie Parasiten!!!

Bye Kai

ka4bo™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 00:04   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: super Mods und die normalos sehen in die ferne... Lösung: super Mods und die normalos sehen in die ferne...

@ka4bo™,

UP! Das sehe ich genauso. Die Menschheit ist doch noch lernfähig. Ich gebe es zu, ich hab auch mal mit einem LeecherMod angefangen. Allerdings mehr unfreiwillig, denn ich habe auf einen Freund gehört, der mir den angeraten hatte. Na gut, kommt vor. Im Nachhinein betrachtet, war eine Woche zu lang, aber, Gott sei Dank, nicht für immer!

Das Problem ist meiner Ansicht nach ein ganz anderes. Ich bin nun schon eine Weile in den einschlägigen Foren unterwegs, und behaupte von mir, das Netzwerk mittlerweilen zu verstehen. Aber erwartet das Bitte nicht von einem, der sich nicht den halben Tag damit beschäftigt, wie z.B. mein Ex-Chef. Der hat irgendwann mal einen Leecher Muli bekommen, und nutzte den dann natürlich. Stell Dir vor, Du bist Newbie, strandest aufgrund eines "ganz tollen" tips im Ra****-Forum, und schon ists rum ums Eck. Die Tatsache, das man damit das Netz bis zum "Tod" schädigt, ist doch leider vielen gar nicht bewußt.
Außerdem würde meiner Ansicht nach vielen die Lust auf Leecher vergehen, hätten Sie anständige Einstellungen an ihrem muli! Nur wenn ich natürlich falsche Einstellungen habe, und dann nur mit 8k sauge, würds mich auch nerven! Und so geht dann die Suche los. Dabei wäre mit optimalen Einstellungen mehr zu holen als mit jedem Leecher!
Dies trifft natürlich nicht auf die Kids zu, die das machen, um nebenher zocken zu können. Aber auch denen weren wir noch Herr! Irgendwann bestimmt! Und bis dahin können wir nur hoffen, das sich die Last jedes einzelnen Leechers auf die Schultern aller verteilt, und das Netzwerk es bis zum bann dieser übersteht.
Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 21:20   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124
Standard: super Mods und die normalos sehen in die ferne... super Mods und die normalos sehen in die ferne... [gelöst]

Die sog "Leecher-Mods" bringen vom down-speed her nich besonders viel. Ich habs selber mal getestet. Und der "minimale" Geschwindigkeitsvorteil wärs mir net Wert, zu denen Leuten zu gehören die die eMule community putt machen (was fürn satz *gg*). Also net dass ihr denkt dass ich so ne Leechersau bin (ganz im gegenteil, hab mein upload immer auf 14).
Zu Sono:
Wenn eine eMule Version gemacht wird, bei der man den min-upload nicht verändern kann, da bin ich mir sicher, dauerts keine 5 minuten und so n jogi kommt daher "Hee, des is mal n *******, vieeeelll zu langsam, ich will mehr power." Nimmt sich sein Compiler her und schmidet sich ne neue version ohne min-upload.

Na ja, leecher sind die größten idis die durch die Gegend rennen, da sind wir uns wohl einig. Und ich denk auch des Thema hat man schon zu genug durchgekaut und wir alle hoffen dass die eMule programmer mal nen gscheiten anti-leech mechanismus rausbringen.... (natürlich auf server-basis)
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 01:13   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25

diese thema wurde ja nun schon viel diskutiert aber es kann wirklich nicht oft genug gesagt werden und wiederholt werden.


ICH STIMME EUCH VOLL UND GANZ ZU !!!!!!!!!!!!

ich wünsche mir frieden und das die progger ein mittel gegen die leecher finden. (dauerhaft wohl leider nicht möglich)
__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: super Mods und die normalos sehen in die ferne...


  1. Mal so ne Frage an die Mods/ Admins
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  2. SHA1 oder AICH und dann flat oder tree-hashing für die MODS?
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (2)
  3. Die Mods und Admins hier sind *******e!!!
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  4. Die Suchfunktion in den Kademlia-Mods?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (2)
  5. Die Mods erstellen Bitte macht mal so was
    Mülltonne - 31. October 2003 (3)
  6. Mods , die man testen sollte
    Mülltonne - 6. October 2003 (12)
  7. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  8. Wie teste ich die mods richtig ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (7)
  9. Wie lange muss man die emule mods testen???????
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (10)
  10. Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)
  11. Inspirationen fuer die grossen eMule-Mods...
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (0)
  12. Wo kriegt ihr die aktuellsten Emule Mods her ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK