[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2005, 18:59   #1
APX
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 4
Frage: Dateityp unbekannt  - Falsche Dateiendung... Problem: Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung...



Ich habe eine Datei mit der Endung AVI runtergeladen und sie lässt isch nicht abspielen. Danach untersuchte ich sie mit "GSpot" und der meldete mir das es keine AVI Datei ist.

Gibt es ein Tool, das Dateiendungen anhand des Dateiinhaltes erkennen kann?
APX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2005, 19:11   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Gute Frage, ich jedenfalls wüßte da nichts. Bin aber mal gespannt, vielleicht weiß ja jemand etwas.
Bis dahin würde ich an Deiner Stelle einfach mal durchprobieren. Alles, was halt so in Frage kommt. 700 mb pdf ist eher unwahrscheinlich...

Mit selbst gespannten Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 20:54   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Lachen: Dateityp unbekannt  - Falsche Dateiendung... Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung... Details

...n'abend...

...eine kleine hilfe wäre zb ein virenscanner...
...stellt er mehrere dateien beim scannen der grösseren fest, so könnte es sich um ein gepacktes archiv handeln...

...naja, wie oberst klink bereits sagte: "Versuch macht "kluch"..."

in diesem sinne
greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 21:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 19
Standard: Dateityp unbekannt  - Falsche Dateiendung... Lösung: Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung...

ist der . (PUNKT - falls man es nit erkennen kann) vielleicht eine stelle zu weit rechts bzw is zwischen dem filenamen und .avi nen leerzeichen ?? hattsch auch schonmal und mich gewundert wieso ich die nit abspielen konnte

lama
NoSFeLaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 19:52   #5
Newbie
 
Benutzerbild von hosse14
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Dateityp unbekannt  - Falsche Dateiendung... Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung... [gelöst]

Es gibt auch sogenannte Fakes( .AVI ) die bei mir eine ganze zeit auch nicht liefen!

Am besten ladest du mit deinem esel nur von der seite ***** runter denn da sind so ziemlich alle fakes bekannt aber pass auf bei den xXx filmen weil die immer als fakes angegeben werden aber naja du solltest auch mal andere Clients ausprobieren wie z.B. Applejuice, eDonkey usw. denn es kann auch sein das deine Filme die du lädst beschädigkt sind!

Servus Erdnuss.

[edit by Pathfinder: was denkst du warum wir den Namen von der Boardsoft zensieren lassen wenn du ihn richtig schreibst?]
hosse14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 20:34   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Lieber hosse14,

Du bist ja ein lieber Kerl, hast aber nicht eben viel Ahnung von der Materie. Und wie formulierte Dieter Nuhr...? "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?" Naja, so ähnlich wohl...

Für alle Mitlesenden: Laßt besser die Finger von dieser Seite!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung...


  1. Dateityp mkv zu avi ändern ?!!?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Ip Port unbekannt
    Mülltonne - 3. August 2006 (0)
  3. Falsche Einstellung ???
    Mülltonne - 4. January 2006 (0)
  4. Wie verfahre ich mit Dateien ohne Dateiendung?
    Hard- und Software Allgemein - 5. November 2005 (3)
  5. (E)xact (A)udio (C)opy-Images, wie brennen? Dateityp: *.ape
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (11)
  6. Falsche Einstellung
    Mülltonne - 18. January 2005 (0)
  7. Dateityp unbekannt - was nun?
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2004 (2)
  8. Aufheb. der Zuordnung einer Dateierweiterung zu e. Dateityp?
    Mülltonne - 27. December 2003 (2)
  9. Kann mir hier vielleicht jemand helfenFormat unbekannt->S
    Mülltonne - 6. November 2003 (3)
  10. Brauche dringend HILFE !!Format unbekannt in SVCD ??????????
    Mülltonne - 6. November 2003 (3)
  11. Falsche Downloadanzeige !!!
    Mülltonne - 29. October 2003 (1)
  12. IP:Port unbekannt ???
    eMule Allgemein - 15. March 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK