[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2003, 16:57   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114



Ich glaube wenn die Telekom dich erwischt bekommt man erst ne mahnung, und zeigen ein nicht gleich an.
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:04   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ja stimmt aber sie sind auch berechtig dir deinen Anschluss sofort, also bei Verdacht zu sperren.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:01   #18
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du eine flatrate hast, sind sie nicht befugt, verbindungsdaten zu speichern

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:07   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Richtig aber die Dsl-Ports dürfen sie überwachen da es TKom eigene sind und nicht deine ...
P.s. überwachen heisst nicht aufzeichnen

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:21   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

denkt dran! man darf nur sachen saugen wo man das original besitzt
wieviel traffic ich verursache ist doch meien sache!
kann doch so lange online bleiben oder soviel mit der flat saugen wie ich will! auserdem gibt es in deutschlandgesteze von wege ndaten rausgeben.
das geht die telekom nichts an!
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:23   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von ATI-Fan
Danke für deine zahlreichen Antworten, jetzt kann ich mich ja glaub ich wieder beruhigen und da ich sowie so keine (Kinder)*****grafie lade sondern nur Spiele, Programme und ein paar Textfiles ist es doch unwahrscheinlich das ich entdeckt werde ?!
Nur um Missverständnissen hier vorzubeugen:
Wir reden hier nur über diese Dinge wie *****graphie, niemand hier besitzt oder verbreitet solches Material und die files, die ATI-Fan zieht sind sicher alles Freeware!
Warum also, lieber ATI-Fan machst du dir einen Kopf, ob das legal ist!?

Und für die, die jetzt auf diese Frage antworten wollen: bitte verkneifen, denn rhetorische Fragen wollen nicht beantwortet werden!
(Der, den ich hier im besonderen meine, weiss schon Bescheid..)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:27   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ob ich mich angsprochen fühlen sollte?

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:38   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


elektropunk
Nein, dich meine ich im Moment nicht - es gibt hier jedoch user, die immer nicht richtig lesen, was man schreibt und dann Fragen stellen, die schon längst beantwortet sind..
Oder sonstige rhetorische Fragen beantworten, nur damit sie was gesagt haben.

Aber du hast's auch gut vor, oder?
4 Tage on board und schon 104 posts... - aber das vergeht meist nach einiger Zeit.. das "post-Fieber" meine ich.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:44   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Nein ich bin die Woche krank geschrieben und habe beschlossen mich in der geschenkten Zeit mal so richtig mit Mule zu beschäftigen . Nächste woche werde ich wohl nicht mehr soviel Posten können

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:56   #25
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

du bist krank? dann leg dich ins bett und kurier es aus!!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:00   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Mach ich doch ... ich hab mir den Monitor an die Decke gehängt und die Tatatur liegt auf meinem Bauch ... die Maus daneben ...
Quatsch ... mir gehts schon besser und ich kann wieder in die Tasten hacken ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:08   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gute Besserung
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:37   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Danke schön

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 17:53   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87

Hallo,
ich bin leider schon wieder verunsichert. Man braucht nur eine Computerzeitschrift kaufen oder diesen Links folgen:

http://www.google.de/search?num=100&...a=lr%3Dlang_de

http://www.google.de/search?num=100&...a=lr%3Dlang_de

Überall wird davon gesprochen, jedoch hauptsächlich nur von Kazaa, welches ich aufgrund der wenigen [edit by NaP: urlaubsfilme] nicht benutze. Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss die ganze Zeit daran denken das irgendwann ein B*, ähm Polizist vor der Haustüre steht oder ein Mahnungsbrief zu mir kommt.


Gruß, Martin
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 13:20   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87

Darf ich fragen, warum NaP meinen Beitrag editiert hat?
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Strafe für Tauschbörsen-Nutzer ?!


  1. Gibt es Tauschbörsen im Internet für unter anderem 2? Gedenkmünzen?
    Filesharing - 24. February 2012 (2)
  2. Gibt es noch funktionierende Tauschbörsen für Video- und Audiodaten?
    Filesharing - 30. January 2009 (2)
  3. Tauschbörsen für CDs, Filme, Bücher im Netz?
    Filesharing - 28. July 2008 (2)
  4. Was gibt es eigendlich alles für Tauschbörsen?
    Filesharing - 7. May 2008 (2)
  5. welcher Mod für DSL 6000 Nutzer
    Mülltonne - 16. February 2006 (1)
  6. Strafanzeigen-Maschine gegen Tauschbörsen-Nutzer
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2006 (41)
  7. Hinweis für Nutzer von Emule die mit dem DL unzufrieden sind
    Mülltonne - 15. June 2004 (1)
  8. Neu: Schutz für Tauschbörsen (eMule, Kazaa, etc...)
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  9. P2PFund: Versicherung für Tauschbörsen Nutzer
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 12. November 2003 (2)
  10. Für Alle eMule Nutzer Betreff Warteliste
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (6)
  11. Müssen die Tauschbörsen Nutzer nun Angst haben ??
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK