[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2003, 10:46   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



dann glaubt doch was ihr wollt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:41   #17
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a

Inzwischen sinds 17 und kein Ende in Sicht ...

zwischendurch completen andere Downloads ganz normal, aber die die stehen stehen immer noch.

quellen haben sie, die einen mehr oder weniger, nur steh ich in der queue meist weit hinten. und wenn er mal lädt, nur ein zwei kb und dann stopp. oder der lädt sich fehler zusammen ... *narf*

  Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 17:35   #18
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 10
Standard: Komische Sache ... Hab die Lösung gefunden!

Für alle, die dieses Problem auch haben, ist hier die Lösung:
http://www.hilfe-forum.info/thread.p...a6cdd97046b4e4

Ich hab das getestet und es hat gefunkt. Damit wär das Problem wohl gelöst, oder?

__________________
*ZENSIERT*
lorenorzorro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 17:52   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@lorenorzorro,

leider nein, weil das dort beschriebene Verfahren nicht in 100% der Fälle funktioniert. Bei Filmen etc. kein Problem, aber bei Archiven und Iso´s kann es aber Probleme geben. Der Autor schreibt ja selber, das bei einem Archiv der Header kaputt war, die Datei aber entpackt werden konnte. Sag ich nur: Glück gehabt. Bei Archiven ist das Verfahren insofern ganz gut, weil man da eindeutig merkt, das was schiefgeht. Bei Iso´s kann das aber ganz schön in die Hose gehen, unter Umständen kann man die CD brennen, wenn man den Inhalt der CD dann benutzen will, KÖNNTE es Probleme geben.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 09:10   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Es kann daran liegen, dass die part-Datei zu gross ist. Der Fehler ist auf dem offiziellen Board unter "code snippets" bekannt, hoffentlich wird's auch eingebaut.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 09:43   #21
Newbie
 
Benutzerbild von master24
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 13

habe ein ähnliches Problem!
Bei mir ist der Rest 5.59 MB und dann beginnt der Download mit 80 kB/s (was ja wirklich super ist) aber dann springt es immer wieder auf 0 kB/s und hört auf zu downloaden! Dann später beginnt es wieder bei 0.00 kB/s und hört wider auf, dann wieder von vorn...

was ist da los???
__________________
Warum kaufen, wenn man es mit ein wenig Zeitaufwand gratis haben kann?
master24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 00:41   #22
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 10

@Usul: Tja, hab das gerade am eigenen Leib erfahren. Hab das mit einem Image gemacht, das gebrannt und wollts benutzen, und Tadaah! ein Black Screen. Hilft wohl nichts anderes als warten.
__________________
*ZENSIERT*
lorenorzorro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komische Sache ...


  1. brauche für eine einmalige sache einen rapidshare-acc (:
    Filesharing - 19. August 2012 (2)
  2. wie funktioniert eigentlich die ganze sache mit dem downloaden bei rapidshare?
    Filesharing - 12. September 2009 (2)
  3. Komische Quellenfindung
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (6)
  4. Werbung in eigener Sache ?!
    Mülltonne - 23. April 2006 (4)
  5. Komische Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (7)
  6. Komische Nachrichten
    Mülltonne - 7. August 2004 (1)
  7. Komische ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2004 (9)
  8. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  9. <> <> In eigener Sache <> <>
    Board Nachrichten - 28. October 2003 (32)
  10. Die Sache mit den Verbindungen
    eMule Allgemein - 25. March 2003 (2)
  11. Komische Nachrichten.
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (12)
  12. Die Sache mit der ID
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK