[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihr uns (das eMule-Web.de Board) gefunden ?
Über die eMule-Mods.com site 17 42,50%
Über die eMule-Web.de Hauptseite 7 17,50%
Ich kannte emule-project.net und hab durch einen link dort hierhergefunden. 3 7,50%
Hab eueren link auf einem anderen Board entdeckt. 2 5,00%
Ist mir von Freunden/Bekannten/Kollegen empfohlen worden. 3 7,50%
Wurde durch eine Computer-Fachzeitschrift auf euch aufmerksam. 0 0%
Wurde durch andere Medien (TV, Rundfunk) auf euch aufmerksam. [Vermessene Annahme, der Vollständigkeit halber aber doch] 0 0%
Google - nichts ist unmöglich.. hehe 6 15,00%
War so verzweifelt und hab durch meinen Tränenschleier nur unscharf gesehen - keine Erinnerung mehr - aber hier endlich wurde mir geholfen. 2 5,00%
And last but not least: über die allnews.de site 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2003, 22:15   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: <> <> In eigener Sache <> <> Problem: <> <> In eigener Sache <> <>



Unser guter Muli ist nun schon über ein Jahr alt - vor etwa einem Jahr wurde ich auf ihn aufmerksam, weil der gute alte eDonkey lahmte und bald zu sterben schien.
Das erste für die Allgemeinheit erhältliche binary file gab es als Version 0.05a von 2002-08-04 17:00 bei sourceforge zum download.

Dieses Board gibt es nun auch bald seit einem Jahr.
Grund genug, einmal die Erinnerung schweifen zu lassen und sich ins Gedächtnis zu rufen, wie man dieses Board gefunden hat.


Ich z.B. habe damals schon eine ganze Zeit meine Mods immer von der eMule-Mods.com geholt - irgendwann im Dezember dann bin ich zum ersten Mal auf den link zu Forum gegangen - vorher hatte mich das irgendwie nicht weiter interessiert gehabt.
Kaum vorstellbar heute.
Wie ich jedoch auf eMule-Mods.com aufmerksam geworden war, kann ich nur noch erahnen: vermutlich bin ich durch den link in einer ct' auf allnews.de aufmerksam geworden - dort waren dann kleine Banner zu eMule-Mods.com...

Soweit von mir.


Wäre schön, wenn ihr, liebe Mitforisten auch möglichst aussagekräftige Erinnerungen posten würdet!

Dankeschön

Euer eMule-Web.de Team
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 22:39   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun, bei mir war es ähnlich wie bei dir cosmic girl, hab damals noch edonkey benutzt, bis ich ebenfalls irgendwann mal auf emule-mods.com gelandet bin. dort hab ich dann auch immer wieder neue versionen geholt, jeden tag nachgeschaut ob es was neues gibt, verglichen was welcher mod zu bieten hatte, welche bewertungen er bekam. damals gab es auch noch nicht diese riesen-auswahl an mods wie heute.
und ich glaub während des weihnachtsurlaubes bin ich dann zum ersten mal in dieses forum gekommen. und seit dem bin ich hier eigentlich wie viele andere auch mittlerweile täglich zu gast.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:18   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: <> <> In eigener Sache <> <> <> <> In eigener Sache <> <> Details

Hmm... ich suchte einen EMULE-Plus MOD und bin dann hier über SIVKA gestolpert und hängengeblieben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:40   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: <> <> In eigener Sache <> <> Lösung: <> <> In eigener Sache <> <>

ich bin damals, glaub ich über eine suchmaschine hier gelandet, genaues weis ich heut nicht mehr! ich hatte vorher ed2k benutzt und hab heut noch einen account bei lcid's board! ich werd mal, da wieder ein bisschen posten, schon wegen der alten zeiten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:46   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: <> <> In eigener Sache <> <> <> <> In eigener Sache <> <> [gelöst]

Wow - 10 Stimmen - 4 posts! Einer davon so aussagekräftig wie: Heute ist Sonntag..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:53   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Die Geschichte ist so abenteuerlich wie meine Liebe zu extrem gechoppten Motorrädern
Vor 8Jahren im zarten Alter von 26Jahren kam ich das erste mal mit einem PC in Kontakt. Dann im Dezember 2002 ging ich das erste mal ins Internet. Ein paar Wochen später in irgendeinem Belanglosen Gespräch schnappte ich so rein zufällig den Namen "mule" auf und machte mich auf die Suche nach dem grossen Unbekannten. Bei meinen Recherchen traff ich auf den E-Donkey und kam absolut nicht klar mit diesem störrischem Maultier. Da ich damit aber gar nicht Leben konnte fand ich kurze Zeit später den eMule und irgendwie landete ich auf emule-mods.com. Ein Klick auf Board und dann nahm es halt so seinen Lauf bis ich mich dann im März diesen Jahres hier anmeldete um endlich auch mal meinen Senf dazuzugeben.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:57   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


[OT]
*klug*******modus on*
to chop = abhacken, abschneiden, kürzen, zerhacken
*klug*******modus off*

Was, wenn das jemand mit dir machen würde, xtremchopper!?

SCNR

[/OT]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:01   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Bei mir war es so: ab emule version 0.19a war ich dabei. vorher musste halt der normale esel herhalten, aber da ging dann irgendwann nichts mehr.

jedenfalls war ich immer mal im offiziellen emule forum unterwegs und habe Pinkie damals wegen irgendwas ne pm geschrieben, was dies war weis ich nicht mehr.
jedenfalls bin ich so mit ihr ins gespräch gekommen, wir unterhielten uns über allesmögliche und sie erwähnte, dass sie hier in dem board unterwegs ist. neugierig wie ich bin, hab ich dann hier rumgestöbert.

irgendwann kam dann mal jemand, hat nen mod gemacht, mit vielen kleinen extraoptionen. dieser mann heist sivka. und die fragen häuften und häuften sich, was diese ganzen optionen bedeuten. so kam ich auf die idee, meine sivka faq zu machen.
das hat mich letzendlich fest hier ans board gebunden
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:20   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

NaP, alias conspi, es ist doch schön mal über die alten zeiten zu sprechen, ich weis noch wo der lamerzchoice aufkam und ich pRAyNz verdächtigte ein leechermod zu proggen, und ich dir eine pm schickte!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:46   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

OT
cosmic girl,
Kommt sich drauf an wo derjenige ansetzt

OT Ende
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 01:42   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


cyrex2001
Aber da darf man ja auch die Vorgeschichte nicht vergessen - waren wir da nicht erst alle von dem nervenden pyrix heimgesucht gewesen?
Falls nicht, verzeiht mir mein *siebhirn* LOL
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 07:49   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Als ich mein Dsl bekam suchte ich nach P2p Progs fand erst Tarod und als der nicht mehr weitermachte bin ich hier auf der Seite gelandet.
Das ist auch schonfast ein Jahr her.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 07:53   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Tja, ich hab erst Anfang diesen Jahres angefangen, das Eselchen zu reiten. Meine erste Version war die 22a glaub ich, die war dann aber sehr schnell veraltet. So richtig eingestiegen ins mod-geschäft bin ich mit der inzwischen wohl auch legendären fusion flux. über sie habe ich schlussendlich auch dieses Board gefunden.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 08:46   #14
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Also ich kam über einen Freund von mir auf den Mule. Benutzte am Anfang immer nur den "Normalen". Irgendwann aber, gefielen mir die EInstellungsmöglichkeiten nicht mehr, also machte ich mich auf ans googlen und fand dann eine Seite mit Mods. Lief am Anfang auch alles Gut, aber als dann die "Einstellungsoptionen" immer umfangsreicher wurden, benutzt ich nochmals Google und fand einige Links zu eMule-Foren. Aus dieser Vielzahl von Foren suchte ich dann das Forum aus, welches mir am Meisten bot und zudem auch noch auf Deutsch war. Dieses Board war dann *Schleim an* www.emule-web.de/board *Schleim aus* .
Das Ende von dieser Geschichte kennt ja nun Jeder hier an Board.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 08:48   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

auch ich musste nachdem ich früher über audiogalaxy und danach edonkey meinen computer fütterte, mir eine alternative suchen. Gott sei dank es gab Tarod und nachdem man immer wieder server listen suchte, die sehr gut waren, kam ich halt von emule-mod auf emule-web (oder umgekehrt ?) na war halt ziemlich verworren.
Aber letztendlich habe ich diese seite auf der suche nach einer serverliste gefunden.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: <> <> In eigener Sache <> <>


  1. brauche für eine einmalige sache einen rapidshare-acc (:
    Filesharing - 19. August 2012 (2)
  2. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  3. Eigener Emule Server
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (1)
  4. Werbung in eigener Sache ?!
    Mülltonne - 23. April 2006 (4)
  5. eMule mit eigener Persönlichkeit?
    eMule Allgemein - 9. July 2005 (7)
  6. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  7. eigener server
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (1)
  8. eMule mit eigener server.met starten
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (4)
  9. Komische Sache ...
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (21)
  10. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  11. Die Sache mit den Verbindungen
    eMule Allgemein - 25. March 2003 (2)
  12. Die Sache mit der ID
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK