[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 21:20   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: 3 PC an Router?????????? Problem: 3 PC an Router??????????



Welche Einstellungen bei Pc mit router an dem 3 Pc hängen??
Die auch alle noch e mule laufen lassen möchten.
Bin NEU
Danke
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 21:47   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich würde Emule nur auf einem Laufen lassen! Sonst musst du 3 mal den Upload zu verfügung stellen! und so hoch ist deine Bandbreite dan wohl auch nicht! Außerdem hättest du drei mal so viele Sources! 3mal so viele Connection, die gehalten werden sollen! Alles geht auf die Bandbreite! Lass Emule nur auf einem Rechner laufen! Die Einstellungen dafür findest du an sieversen stellen!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 17:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 10
Standard: 3 PC an Router?????????? 3 PC an Router?????????? Details

Ich habe zwei dran und seid V023 auch anstaendige Dowloadraten.

1. Musst Du im Router pro Rechner andere Client- und UDP-Ports freigeben

2. Musst Du die hoechstmoegliche Uploadrate durch die Anzahl deiner Rechner teilen und auf die verschiedenen Emules aufteilen.

3. Muss dein Router genuegend Slots verwalten koennen (mein Telekom Router Komfort konnte das erst mit einem inoffiziellen Patch (siehe Routerforum))

Insgesamt bringt es nicht allzuviel ausser, das ich auf dem "kleinen" Rechner "seltene" Files ziehe, bei denen man schon mal ein paar Tage in der Queue haengt - das klappt tatsaechlich schneller als im voellig ueberlasteten "Grossen" ;-)

__________________
Cu, Yippiehh
Yippiehh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3 PC an Router??????????


  1. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  2. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  3. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK