[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2003, 21:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 2
Standard: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen Problem: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen



Hallo alle miteinander

Mir ist aufgefallen, dass meine temp datei ungewewöhnlich gross ist.
Sie ist wie in der Überschrift erwähnt mehr als doppelt so gross wie alle datein die ich grade downloade zusammen. Auch die Anzahl der Datein in der temp Datei übersteigt die Datein im download queue.
Ich weiss nicht was ich machen soll da die temp immer grösser wird und meine Platte bald voll ist.
__________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont.
analfoerster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 22:06   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Jeder Download den Du startest belegt gleich zu Beginn so viel Platz wie das File später mal komplett haben wird. Hinzu kommen noch ein paar weitere kleine Dateien die Infos zum Download enthalten.

Wenn nun wirklich Deine Temp-Dateien so viel mehr Platz belegen, dann überprüf doch mal welche genau das sind. Du siehst im Mulie wenn Du auf Downloaddetails klickst welches part File zu welchem Download gehört. Vergleich doch mal ob da eines wesentlich größer ist als es sein sollte.
Siehst Du part Files im Ordner zu welchem Du gar keinen Download im Mulie findest so kannst es löschen.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 22:27   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen Details

Zitat:
Zitat von Xman
Jeder Download den Du startest belegt gleich zu Beginn so viel Platz wie das File später mal komplett haben wird.
das allerdings nur, wenn der letzte chunk des files geladen wurde.
die tempfilegröße ist also abhängig von der position des momentan am weitesten "hinten" stehenden chunks.
besteht ein file z.b. aus 10 chunks und es wurde z.b. der 1. und 5. chunk geladen, dann beträgt die größe des temp-files 50% der fertigen größe. wird als nächstes der 7. chunk geladen, erhöht sich die größe auf 70%.
erst wenn in diesem fall der 10. und letzte chunk geladen ist, beträgt die größe volle 100%. dabei ist es egal ob noch niedere chunks fehlen.
das aber nur zum verständnis.

wenn in deinem fall eine part-datei um so vieles größer ist wie sie eigentlich sein sollte (z.b. 800mb ist und das fertige file nur 300mb), dann stimmt da tatsächlich etwas nicht.
schau am besten mal in deinen temp-ordner nach der nummer des files und such das dazugehörige part.met file. dieses kannst du dem normalen windows-text-editor öffnen. irgendwo zwischen den ganzen zeichen steht der richtige downloadname des fertigen files, dann weißt du schon mal was es sein soll.
um die files dann überprüfen zu lassen könntest du den donkeydoctor benutzen. mit der funktion "test met" (dort mußt du dann das entsprechende part.met des zu großen files auswählen) sollte es funktionieren.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 23:04   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen Lösung: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen

jo, das war die ausfühlriche Version...
habs da etwas abgekürzt, renegade
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 23:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 2
Standard: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen [gelöst]

Ok danke werd ich dann mal so machen.
__________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont.
analfoerster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen


  1. Beim einem Neustart sind alle Temp-Dateien weg
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (6)
  2. Downloadmege doppelt so groß wie Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. September 2005 (23)
  3. Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2005 (2)
  4. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  5. Was wenn ich (fast) alle ports freigebe?
    Mülltonne - 22. June 2004 (0)
  6. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  7. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  8. Datei Fast Fertig
    eMule Allgemein - 25. October 2003 (2)
  9. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  10. Temp-Datei
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (3)
  11. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)
  12. [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...
    Mülltonne - 16. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK