[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 03:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) Problem: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)



Hallo
Habe mir heute emule plus 1b installiert. Bekomme jedoch keinerlei download zustande, da hinter jeder quelle unter 'Status' Zu viele Verbndungen steht. Selbst files mit einer Availability von 200 bringen nichts. Ich bekomme zwar 80+ sources, aber alle mit Zu viele Verbindungen, und davon geht dann eine nach der anderen weg bis ich am Ende mit gar nichts dastehe. An den Einstellungen rumspielen bringt nichts (zumindest nicht die Üblichen die einem in diveren FAQs zum Thema zuviele Verbindungen gennant werden, wie max connections, max sources etc).
Ausserdem scheint daß Problem nur mit dem plus-mod aufzutreten, wenn ich den normalen Muli starte bekomme ich für dasselbe file nen sack voll sources und lande auch in den Queues und komme zum DLen.

Liegt es evtl daran daß ich Windows ME benutze (und 2K/XP ist für mich nicht möglich) und der plus mod damit nichts anfangen kann? Oder woran könnte es sonst liegen? Und sagt nicht benutz doch emule normal wenn plus nicht geht. Ich habe einen zweiten Rechner hinter nem Proxy und hab mit Beglückung gesehen daß EMule plus proxies unterstützt. Wenns jedoch nichts saugt hab ich da nix von :/

Darum die Frage kann ich irgendwas tun damit emule plus bei mir funzt?

Oder liegt es evtl daran daß die Server (in meinem Fall SilentBob) solche mods irgendwie aussperren wie ich irgendwo als Hypothese gelesen habe aber nicht so recht glauben wollte wo doch der plus mod auf der emule-projekt seite angeboten wird?

Meine specs:
Athlon 1200
384 MB ram
Win ME
40 gig HD
AOL-DSL
emule plus 1b

Lata
Krait
krait ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 17:57   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lösche mal die ipfilder.dat ... k.a. woran genau das liegt, hatte das problem mit version 1c aber auch, mit ipfilter.dat läuft diese version bei mir nicht...

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 18:19   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) Details

Ein bissi OT...
@Pinki
Hat gnä Frau Urlaub gemacht?
Schön, mal wieder was von Euch zu hören.

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 20:57   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) Lösung: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)

nix urlaub.. eher das gegenteil ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 21:27   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen) [gelöst]

Jaja immer diese coding sessions ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 11:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2

Oh danke pinkfrog, das hat funktioniert!

Lata
Krait
krait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)


  1. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  2. Welcher Router für eMule geeignet (viele Verbindungen)?
    DSL Router - 12. March 2005 (12)
  3. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  4. Problem: Zu viele Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2004 (33)
  5. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  6. Problem mit sever verbindungen
    Mülltonne - 7. November 2003 (2)
  7. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  8. zu viele verbindungen!!
    Mülltonne - 23. March 2003 (1)
  9. Zu viele verbindungen bei emule v 24b v.1a deltaHf
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)
  10. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK