[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 19:43   #1
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir Problem: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir



Hi Boardies.

Hab am Wochenende einen Mainboardwechsel bei mir durchgeführt und Windows XP Prof Corp incl. SP1 neuinstalliert.

Vorher war ein PIII mit 600 Mhz drin und jeztz habe ich einen K7 Athlon 600 Mhz eingebaut, der soll 20 - 25% schneller als der Pentium sein. Soviel dazu.

Dann habe ich eMule installiert und zwar:
eMule V0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo a]

den hatte ich vor meinem Mainboardwechsel schon drauf und der lief richtig super, bis auf die hohe Prozessorlast. --- > Deswegen auch der Mainboard Wechsel.

Hab ihn gestartet und dann nach 2 Min hat er sich wieder geschlossen.
Dann habe ich einfach mal dein Evo B installiert. Das gleiche.

Dann den neuen von Fusion. Das gleiche.
Hab danach den neuen original eMule ausprobiert. Was soll ich sagen, dass gleiche.

Dann den neuen Morph Mod.... Nix geht.

Sivka versucht.... Plus versucht. Alle schließen sich nach 2 Min wieder.

Weiss jemand, woran das liegen kann ?
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:30   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo,

deiner sig nach zu urteilen läuft er ja gerade mal wieder..

Ich habe auch diverse Absturzprobleme in der letzten Zeit und die einzige Version, die bei mir überhaupt noch länger als ein paar Stunden läuft, ohne zu crashen, ist die brandneue Vorlost beta (1 und mittlerweile 2).
http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=

Vielleicht probierst du sie mal - würde dann auch gerne hören, wie sie bei dir läuft.

Grüße

cosmic girl

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:40   #3
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir Details

Hi comic girl....

danke für die schnelle Antwort.

Komischerweise läuft sie weiter, wenn sie i Tray ist, hab ich sie längere Zeit mit dem Transfer Fenster offen, schliesst er sich.

Naja mal schauen, was über die Nacht wird, ob er dann Morgen früh noch läuft ....

__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 21:57   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 34
Standard: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir Lösung: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir

@SKB

Noch ein tip:Manche versionen fressen die alten SRC dateien net da sie bei manchen Mods anders aufgebaut sind,wenn du das nochmal hast gehe in dein mule verzeichnis und lösche die SRC-dateien(keine gefahr)und starte den mule neu,dann sollte dein prob behoben sein und mule rennt wieder!!!!!

Wenn noch net lösche auch die STSRC dateien und dann sollte er wieder laufen
__________________
Cu Centurio

Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 22:00   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir [gelöst]

und ganz nebenbei heisst es "cosmic girl" und nicht "comic girl" ... soviel zeit muss sein
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:11   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Hi

@SKB

Nur mal so ne Frage am Rande.

Wer hat denn den Müll rausgehauen:

"Vorher war ein PIII mit 600 Mhz drin und jeztz habe ich einen K7 Athlon 600 Mhz eingebaut, der soll 20 - 25% schneller als der Pentium sein. Soviel dazu."

Das möchte ich sehen, daß der K7 Athlon 600 MHz 20-25% schneller ist.

Nichts gegen dich, aber wer das gesagt hat, der hat keine Ahnung.


Tut mir leid Pink_Frog, aber das mußte jetzt einfach mal raus.

MfG
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 18:41   #7
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 3

Hallo
ich würde gerne von euch wissen
ob es einen guten mod für eine T-dsl leitung mit Teledat Router 400 gibt
hab schon viele mod's getestet aber die laufen 2 - 3 Tage sehr gut und dann
gar nicht mehr.
ich habe auch die Ports im Router Freigegeben.

Wenn ihr einen kennt lasst es mich wissen
__________________
C U Frame
Frame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir


  1. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  2. Suche von emule bringt keine Ergebnisse mehr
    eMule Allgemein - 23. October 2005 (3)
  3. iOnix - Keine neue Version mehr?
    Mülltonne - 28. August 2005 (1)
  4. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 18. April 2004 (3)
  5. Ich habe Tiscali bei läuft Shareaza *******e kann mir jemand
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  6. Keine Emule Version lüft bei mir nach OS wechsel
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (22)
  7. keine original-version läuft mehr?
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (9)
  10. Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?
    eMule - Tools - 31. August 2003 (9)
  11. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  12. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK