[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 01:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 5
Standard: Tune Up 2004 Beta 1 Problem: Tune Up 2004 Beta 1



Salvatore,
hat jemand von euch diese neue Version mal ausgestet?
Falls ja, was haltet ihr davon?

Tune Up ist einfach geil
Firefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 13:59   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

S.E.D.G,

habs mir vor kurzem runtergeladen, wollte mal gucken ob es Alternativen zu Tweak XP 3.0 gibt und bin nicht enttäuscht worden...

  Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 13:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 5
Standard: Tune Up 2004 Beta 1 Tune Up 2004 Beta 1 Details

Das ist der größte Dreck, zumindest die 2004er.
Es hagelte nur noch von Bluescreens.
Eine frische WinXP Installation (Reparaturfunktion) ist notwendig gewesen.

Beta sollte man lieber seinlassen.

Bis es soweit ist, verwende ich 2003er.

Firefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 19:46   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Tune Up 2004 Beta 1 Lösung: Tune Up 2004 Beta 1

S.E.D.G,

hab die 4 von 2004 überlesen und als 3 gedeutet...hab auch die 2003 er ....

  Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 20:39   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Tune Up 2004 Beta 1 Tune Up 2004 Beta 1 [gelöst]

bei mir läuft die 2004 beta ohne probleme
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 21:21   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

daa programm kenne ich nicht. setze Xteq 6.3 ein, aber nur um den
Registry-key "autorun" zu kontrollieren und cd-rom-autostart abzuschalten.

lasst uns KleinWeich mit mails bombardieren mit dem hinweis :
registry muss im laufenden betrieb gesichert werden können
ausserdem müsste eine gesicherte registry auch zurückgeschrieben werden können.

ab w2k bricht sich unsereins die finger, um so etwas zu realisieren zu können.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 21:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 5

Als ich bei Tune Up Utilities 2004 die Funktion "TuneUp Registry Defrag" ausführte, kamen danach die hässlichen Bluescreens.
Firefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 22:05   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Änderungen an der Registrierung sind immer - so klein sie auch sind - gefährlich....
  Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 23:57   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

Bei mir ist der WinXP schon zum 2 mal abgestürzt, nachdem "Tune Up Utilities 2004" instaliert worden ist.
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 00:31   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Gucky,
Wenn du 'ne Pro Version von W2k/XP hast dann gib unter Start-> Ausführen "gpedit.msc" ein und hangel dich durch die Verzeichnisse. Als Tip: Autorun steht zweimal drin. Einmal unter Computerkonfiguration und einmal unter Benutzerkonfiguration. In dem Menü kannst du auch jede Menge anderer Sachen konfigurieren ohne TuneUp und wie sie alle heißen (Die greifen auch dort ein, nur halt mit 'ner anderen Benutzeroberfläche).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 01:02   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von xtremchopper
Gucky,
Wenn du 'ne Pro Version von W2k/XP hast dann gib unter Start-> Ausführen "gpedit.msc" ein und hangel dich durch die Verzeichnisse.
oder machs einfacher:

star->ausführen->msconfig eingeben und dann die ganz rechte karteikarte "systemstart" auswählen und einstellen, was starten darf und was nich.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 01:29   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

w2k > start ausführen > msconfig > folgenden fehlermeldung
"die datei msconfig (oder eine ihrer komponenten wurde nicht gefunden) bla bla bla"
es gibt eine version für w2k, die für w98 geht nicht. schon ausprobiert.
keine lust die passende fileversion für w2k im internet zu suchen.
hatte ich schon erwähnt, das ich xteq 6.3 benutze.
ausserdem fummele ich nicht mehr in der registry (gebranntes kind scheut das feuer)
zweitens installiere ich keine testprogramme oder ähnliches.
die registry muss freibleiben von irgendwelchen unnützen einträgen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 02:04   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

NaP,
Msconfig tut's leider nur unter XP. Den Autostart von den Laufwerken bekommst du dort aber nicht abgestellt. Mit gpedit.msc kannst du Desktop, Explorer, IE, etc. ändern. xteq macht das gleiche nur halt mit 'ner Benutzerführung.
@ Gucky,
Mit gpedit.msc kann man eigentlich nichts schlimmes anstellen, reingucken schadet nix und es ist im Betriebssystem vorhanden, also nix zu installieren.

Mit xteq und vor allem TuneUp kann man schon mehr demolieren. Nach 'ner TuneUp2003 Aktion lief bei mir einmal (oder sogar 2mal?) garnix mehr.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tune Up 2004 Beta 1


  1. IP-Filter: ProtoWall 1.42 STABLE / 2.00 BETA [25.07.2004]
    eMule - Tools - 16. November 2010 (106)
  2. emule 0.49b beta 1
    eMule Allgemein - 24. July 2008 (11)
  3. Mute MFC 0.0.8 beta
    Mülltonne - 30. September 2006 (3)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. beta-Testversion: 5.2 beta 5 [04.07.06]
    Xtreme MOD - 10. July 2006 (100)
  6. WinMX 3.52 Public Beta
    sonstige Tauschbörsen - 13. March 2006 (3)
  7. Xtreme 5.0 beta Test
    Xtreme MOD - 21. February 2006 (51)
  8. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  9. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  10. DarkMule v2.4 Beta
    Mülltonne - 2. April 2003 (8)
  11. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK