[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 13:53   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



faktor 3 könnte stimmen aber nur bei anderen usern mit dem gleichen mod und das ist nichts anderes als das was einige seiten machen die eine spende fürs connecten zu ihrem sever nehmen (siehe bs24).
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:07   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von .o0O[AwAkening
O0o.]...Wenn Hardware das gewollt hätte, hätte er die Funktion bei den Binaries rausgenommen und nur für sich selber eine Version geschrieben wo es aktiviert ist.
Das leuchtet ein! Wäre eigentlich strunzdumm von ihm so etwas in eine offizielle version reinzubauen, schließlich kann ja jeder (jeder der etwas ahnung hat - mich ausgeschlossen´ ) das ganze nachvollziehen.
Das ganze riecht mal wieder nach dem üblichen "wir sind die elite modder und ihr macht das was wir für richtig befinden", oder?
T. ham´se ja auch schon rausgeekelt.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 23:12   #18
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Zitat:
mein letzter stand ist das mit hardware im nick der download mit faktor 3 bevorzugt war (stand 20.12.02 - 22:00), wie es jetzt ist, weiss ich nicht, da das forum down ist.
Richtig. Ist jetzt jeder der Hardware heisst auch wirklich Hardware? Ich glaube nicht. Meinen Nachforschungen nach gab es einige Versionen die tatsächlich bei jedem Start von eMule den Nickname verändert haben und "Hardware" drangehängt haben. Egal wie ichs drehe, es ist Community Sharing! Das einzige verwerfliche ist, dass man es nicht abschalten kann![/quote]

__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 00:27   #19
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 10

hi

das wort Hardware wirkt ja wunder !! danke für den tip ! downloads funzen gleich besser !!!!


cu
mobilkom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hardware mod hat eine "backdoor"


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  4. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  5. "Benutzer me_change II (*****) hat Deine Liste..." Spybot?
    Mülltonne - 7. January 2007 (2)
  6. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. ".... hat den schon jemand getestet?"
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK