[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 15:59   #1
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Seek probleme !! Problem: Seek probleme !!



Hallo, auch wenn ich sehe das das Forum wirklich voll besucht ist , frage ich jetzt trotzdem hier ( im Emule Forum würd ich dann wieder Hauhe kriegen .

Mein SoulSeek hat voll die probleme:

Das "Sharing folder scanning" dauert ewig lange obwohl es nur 300 Datein sind ?!? ( bin schon vov 600 runtergegangen ! Hat aber nichts gebracht ! )
Und das Connecten dauert lange oder er trennt nach einer verbindung siese wieder und ich muss mich neu Connecten ( in SoulSeek ) ?!?

XP Prof.
ISH 2000 (kabel)
Max DL: 20
Max DL KBPS: 220
Max UL: 5
Extra list User UL: 2
Max UL KBPS: 29

PS.: Bring sharing was wie z.B. bei Emule ??

Ok, danke, vieleich verläuft sich jemand ?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 16:40   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


tr0p1kk
Kleiner Scherzkeks, oder wie!? Das richtige Forum auszuwählen sollte man doch allen des Lesens fähigen Leuten zutrauen können.

Erstmal vorneweg - weil mir das auch schon bei deinen anderen posts aufgefallen ist:
Wieso denkst du, daß du maximalen upload von 29 kB/s hättest?
ish-cable hat 2 Mbit/s downstream und 512 kbit/s upstream - das entspricht 250 kB/s down und 64 kB/s up! Ich weiss, daß ish noch nicht die 64 k zuverlässig fahren kann, aber 40 k sind gut möglich!

Nun zu Soulseek.
Ist bei mir schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere, scannt er ja nur einmal - solange du nichts veränderst, behält er dann die Verzeichnisse.
Das Connecten sollte einmal erfolgen und normalerweise bleibt die Verbindung bestehen - im Idealfall. Die Betreiber von Soulseek sollen wohl einige Probleme in der letzten Zeit gehabt haben.. lies dich mal durch dieses Forum.

Zitat:
PS.: Bring sharing was wie z.B. bei Emule ??
Also, irgendwie bin ich diese Fragen langsam leid!
Sharen bringt immer was! Wenn jeder so denken würde wie du - mit deiner fetten Leitung gibst du nur 5 k frei und willst aber mit full speed laden!? Schäm dich.

Bei Soulseek ist es eine überschaubare Gemeinde, in der Leecher Null Chance haben. Komplette Alben sind bevorzugt.
Wenn du nicht sharest, bekommst du auch nichts und analog dazu: wenn du wenig upspeed gibst, dann bekommst du meist auch nur wenig downspeed - im Gegensatz zu eMule hat da ja der user die Macht über seine uploads.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 17:06   #3
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Seek probleme !! Seek probleme !! Details

Ja, sorry das mit dem Upload habe ich so weil das nen Assi von irgendner Mod so eingestellt hat und ich noch nichts besseres gefunden habe, wenn du sagst ich kann mehr frei geben tue ich das natührkich und mach beim Eselel und beim vogel jetzt 40 kb ran ! ! Und beim Vogel hauhe ich dann auch wieder alle ca. 600 Datein rein, Ok, gemäs deiner vorstellungen !? !

  Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 17:43   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Seek probleme !! Lösung: Seek probleme !!

Der Assistent ist FDA (für den A****).
Stell deine Verbindung manuell ein:
250 - 64 bei Kapazitäten
0 - 40 bei Limits

Aber das ist hier jetzt off topic..
Und mit Vogel meinst du sicher Soulseek - auch wenn's lustig sein soll, aber andere Forumsbesucher würden sicher auch noch gerne nachvollziehen können worüber gesprochen wird, also nenn die Dinge bitte beim richtigen Namen.

Wenn du natürlich beide Programme gleichzeitig nutzen willst, dann müssen die sich auch durch von dir vorgegebenen Einstellungen die Bandbreite teilen! Ich würde dann eben 10 k Soulseek und 30 k eMule machen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 17:58   #5
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Seek probleme !! Seek probleme !! [gelöst]

Ok, Danke nochma für die hilfe werde ich befeulgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 20:26   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

soulseek und emule laufen super zusammen =)
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 23:02   #7
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Echt, bei mir macht SoulSeek kaum was. Da gibt doch garkeine richtigen Einstellungen ausser Down/Up. Wieos läuft das bei dir ?? Sag mal ob der bei dir Stabiel läuft und vieviel Datein du freigegeben hast ??
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seek probleme !!


  1. 2 Probleme!
    Mülltonne - 14. January 2008 (3)
  2. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  3. DD-Probleme
    eMule - Tools - 31. August 2003 (1)
  4. Probleme
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (2)
  5. wo kriege ich Soul Seek her?
    sonstige Tauschbörsen - 9. February 2003 (1)
  6. probleme
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK