[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2003, 00:39   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Xenon-777
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Toll zum löschen von File-Teilen Problem: Toll zum löschen von File-Teilen



Frage ... gibt es ein tool um ein Teil eines Files zu löschen das Schwirigkeiten macht?
Ich hab da ein file das ständig schwirigkeiten mit den Teil 28 hat ... das ganze Down/Upload-Mangmand aller Mods die ich schon probirt habe bricht dabei zusammen ... ständig nur die meldung as der Teil beschädigt ist nach hunderten lade versuchen ... ich würde jetzt gern in das file gehen und den Teil löschen damit er ganz frisch geladen werden kann ohne irgentwelche vorbelastungen aber hab dafür kein tool gefunden ... habt ihr eins?
Xenon-777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:48   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ein tool kenne ich jetzt keins ... aber
bist du immer auf dem selben server? Ich habe bemerkt das die Leutz immer auf die gleichen server gehen und is wohl klar wenn du immer die gleichen Quellen hast das du dann auch immer nur beschädigte Teile bekommst.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 01:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Toll zum löschen von File-Teilen Toll zum löschen von File-Teilen Details

Xenon-777, wieso willst du ein file bei dir reparieren, das du garnicht hast, sonder von anderen usern defekt bekommst??? willst zu den leuten hinfahren und denen das file reparieren???
das einzigste was du machen kannst ist zu hoffen, das jemand das file komplett hat, also mit dem intakten teil 28.
oder halt nach nem anderen file ausschau halten. meist gibts ja das gleiche file in mehreren "varianten"

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 01:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Toll zum löschen von File-Teilen Lösung: Toll zum löschen von File-Teilen

Zitat:
Zitat von renegade
willst zu den leuten hinfahren und denen das file reparieren???
Wohl nen Kasper gefrühstückt ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 02:57   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Xenon-777
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Toll zum löschen von File-Teilen Toll zum löschen von File-Teilen [gelöst]

Ihr meint das ist nicht bei mir der Fehler sondern bei den Qwellen? ... dann kann ich das file wohl den Hasen geben *Schniff*
Xenon-777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 03:17   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Gib der Sache mal etwas zeit ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 16:56   #7
Newbie
 
Benutzerbild von alterego
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 9

benutze die ipfilter.dat und halte sie auf dem neusten stand.ich hatte auch voll die probs aber jetzt läuft es super.
alterego ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Toll zum löschen von File-Teilen


  1. Legales zum Thema File Sharing
    Filesharing - 3. October 2012 (2)
  2. kurzes .mkv (Matroska file) zum testen des Dateiformats gratis u. legal herunterladen?
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  3. Probleme beim Löschen von .mkv
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  4. Löschen von net2seaqrch emule/donkey-Einträgen
    eMule Allgemein - 25. September 2010 (2)
  5. Dateien online mit andern teilen
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  6. Filme teilen?
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2007 (4)
  7. Nachträgliches löschen von Beiträgen
    Board Nachrichten - 18. December 2006 (19)
  8. T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag
    Allgemeines OffTopic - 17. December 2006 (4)
  9. File Health: Verfügbarkeit von (aktuell) nicht-verfügbaren Dateien
    eMule MOD - Development - 21. November 2006 (2)
  10. Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2004 (2)
  11. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  12. Neu art von Fehlerhaften File
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK