[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 14:22   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25



Schon mal was von DT (Dodge This) gehört bestimmt das ist auch ein Leecher Mod so wie du das definierst.
Er bevorzug sich auch also ist es ein Leecher Mod.
Und noch was ihr benutzt doch bestimmt 0.27 oder?
Und das ist jetzt auch einer.
Also
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 14:32   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

klar ist DT ein leechermod für mich, allein das der keinen source veröffentlich zeigt das er was zu verstecken hat.

nö, benutze immernoch 0.23 aus gutem grund.

GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 15:06   #18
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5

@GoodWillHunting

na ob deine Einstellung nicht etwas EXTREM ist? Dann Fällt jeder Mod hier bei dir durch.

Oder was meinst du warum Morph, LSD, Sivka usw. eine eigene Kennung haben

Oder Lovelace: Er hat in seiner Source alle Nettigkeiten drin. Für euch nimmt er nur alles raus, dadurch, dass er // vor sein Lovelace_uncut macht.
----------------------------------------------------
//Foundation, Inc., 675 Mass Ave, Cambridge, MA 02139, USA.

//#define LOVELACE_UNCUT

#pragma once
#define MOD_VERSION "lovelace.9b"
#ifndef _DUMP
#define CURRENT_VERSION_LONG "0.27c [lovelace.9b]"
#else
#define CURRENT_VERSION_LONG "0.27c [lovelace.9b] DEBUG"
#endif
// MOD Note: Do not change this part - Merkur
#define CURRENT_VERSION_SHORT 0x27
---------------------------------------------------------

Oder was ist mit Emule selber?

Erst wir das Donkey-Netz mit Agressivität und Mogelei platt gemacht und übernommen (0.19c) und dann wenn keine edonkeys zum ausnutzen mehr da sind blockt man diese Version später selber, das aus gutem Grund.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es wird immer Mods geben, die besser laufen als andere, aber ich lasse mir von "Übernahme-Piraten", nennen wir die Offiziellen Emule doch ruhig beim Namen, nichts erzählen was fair ist. Weil unfairer wie DIE gewesen sind gehts ja nicht mehr oder?

MEINE MODS SIND KEINE LEECHER-MODS!!!

Caesar

Caesar-Imperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 16:54   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

deswegen nutze ich diese versionen auch nicht.

hab immernoch meine 0.23 version.
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:06   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Na ja nach eurer beschreibun sind alle Mods Leecher Mods weil jetzt alle Mods irgendetwas davon drin haben aber wenn ihr mein.
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:36   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Caesar-Imperator
Oder was meinst du warum Morph, LSD, Sivka usw. eine eigene Kennung haben
Um sie vielleicht in der Clientliste als solche Mods erkennbar zu machen?

Zitat:
Oder Lovelace: Er hat in seiner Source alle Nettigkeiten drin. Für euch nimmt er nur alles raus, dadurch, dass er // vor sein Lovelace_uncut macht.
Die einzige Nettigkeit, die meines Wissens nach mit uncut herausgenommen wird, ist die MANUELLE Kickfunktion aus dem Upload, und die war eigentlich dafür gedacht, solche 0,0k-uploads zu entfernen, die nur einen Slot wegnehmen.

Ich sehe hier bei solchen Mods, die wir hier nicht haben wollen, immer eine Argumentation nach dem Motto: "Die anderen haben das und das gemacht, da dürfen wir ja wohl das und das" Das ist ein blöde Argumentation, finde ich. Nur weil jemand anderes was falsch macht, darf man selber mit voller Absicht auch was falsch machen? Wo kommen wir denn da hin...
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:38   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@RAMMSTEIN: ich hatte gehofft das es nicht nötig wird deinen account zu sperren, aber leider scheinst du einige sachen nicht zu verstehen, z.b. das dein mod hier unerwünscht ist, ein spärliches unkenntlich machen des links, ändert nichts an deinem bewussten ignorieren der board rules! leecher mods wie deiner, waren, sind und werden hier nicht erwünscht sein!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:59   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@RAMMSTEIN,

also ich benutze keine Mod mit
Zitat:
aufhebung des Ratio
minimale Queuesize von 300 auf 0 rundergesetzt
0-Upload-Patch
und die meisten hier auch nicht. Und das sind unter anderem die Dinge, die meiner Meinung nach einen Mod zum Leecher machen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 20:05   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Ja schon aber du benutzt 100 pro einen oder du hast einen benutzt. Weil du bestimmt auch in deinen Namen bestimme Community-Strings stehen hast-> Leecher Mod
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 20:08   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von RAMMSTEIN
Ja schon aber du benutzt 100 pro einen oder du hast einen benutzt. Weil du bestimmt auch in deinen Namen bestimme Community-Strings stehen hast-> Leecher Mod
Ich weiß bei Gott nicht, warum du uns hier immer auf die Anklagebank setzt. Ich habe in meinem Namen in Emule NICHT EINEN Communitystring drin. Ob du es mir glaubst, ist mir egal, ich weiß, das es so ist.

P.S. Ich hab mal versucht, über ICQ Kontakt zu dir aufzunehmen, aber anscheinend hast du kein Interesse. Solche Dinge könnte man ja auch privat abhandeln (und schneller als per PM).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 20:10   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Ja wenn du es meinst du hast abr bestiimt auch mal die 0.27c benutzt und die ist auch einer.

Edit:
Kontakt mit mir?
Habe bis jetzt noch keine Anfrage bekommen
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 03:28   #27
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3

wenn ich nach euren leecher-kriterien geh, dann ist wirklich jeder mod ein leechermod. aber ich werd zukünftig wieder selbst mods rausbringen. sie werden jedoch alle ein bischen entschärft sein. aber selbst wenn ich sie so programmier, wie unten beschrieben, hät ich in euren board warscheinlich keine chance. aber lest einfach mal die zukünftigen features durch:

kein hash-hack:
stirbt höchstwarscheinlich demnächst aus, weil ihn zuviele benutzen. auserdem ist der hash-hack auch nur ein glücksgriff, weil: bekommt man ne gute hasht -> guter download; bekommt man ne schlechte hash -> schlechter download.
ratio wird vom durchschnittsupload berechnet:
d.h. wenn man 24 stunden lang mit 13 kb uploaded, kann man ruhig mal ne stunde mit 1 kb uploaden, um zu zocken, ohne dass der download runter geht. macht man das jedoch zu lange, geht der durchschnittsupload runter und damit automatisch der download. dabei wird der gerechnet:
durchschnittsuplaod < 10
download = 3 * durchschnitsupload
uploadmanagement:
user, bei denen ich in der warteliste steh, bekommen von mir mehr punkte und dadurch schneller zum download. dadurch bekomm ich credits und rutsch bei denen in der warteliste schneller hoch. hab ich alle files fertiggeladen, bin ich demnach auch bei keinem mehr in der warteliste -> warteliste wird dann ganz normal bewertet, wie im offiziellen emule
1,2 mp protection auf 10 mb protection:
so bekommt jeder mehr als nen vollen chunk. jedoch haben dauer-sauger keine chance mehr. (ist mir in der vergangenheit... vor der zeit meines boards... zu oft vorgekommen. ÜBER 200 MB hochgeladen und NUR ca. 10 mb runtergeladen

und jetzt würd mich mal eure meinung interessieren
NewModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 10:26   #28
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6

also, ich finde das höer sich sehr gut an!
sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 08:48   #29
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3

sonst keine meinungen?
NewModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 21:55   #30
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

das beste is ja noch rammsteins hp...
es is so lustig die changelogs der "verschiedenen" versionen durchzulesen...
die version hat immer nen anderen buchstaben aber in dem changelog sieht man keine änderung...
auch ein gutes beispiel:
Zitat:
noch ein paar kleinere Sachen hinzugefügt
Zitat:
noch kleinere Änderungen
Zitat:
Noch kleinere Veränderungen
die letzten beiden standen wirklich fast untereinander da...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anti-Leecher Code???


  1. Rapidshare Code in Computerbild
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. MP3-Code-Update
    eMule Allgemein - 7. July 2011 (7)
  3. Anti-Leecher failed
    Xtreme MOD - 9. June 2007 (6)
  4. Error code 89030000
    Allgemeines OffTopic - 12. January 2007 (12)
  5. Bug in 0.4x Code?
    eMule Allgemein - 5. April 2005 (19)
  6. Source Code Frage
    eMule MOD - Development - 15. October 2004 (1)
  7. Guter Anti Leecher Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (4)
  8. eMule v0.28a Anti-Leecher v1.0 based on eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (1)
  9. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK