[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2003, 21:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 7
Standard: @Mods Problem: @Mods



...ist echt lustig...erst werden hier gezielt unwahrheiten über einige emule-mods verbreitet und wenn sich dann leute melden die diese märchen eindeutig wiederlegen taucht irgendein admi oder mod auf, drückt nen megakühlen spruch ab und macht sofort das thema dicht...eine größere heuchelei wie sie in diesem board betrieben wird ist mir wirklich noch nicht untergekommen...
...das beweist mir nur das es den hier verantwortlichen personen gar nicht um eine sachliche debatte sondern lediglich darum geht sich wichtigzumachen und den großen board-mod raushängen zu lassen...
...da die mods und admis dieses boards absolut nicht kritikfähig sind und nur ihre eigene meinung gelten lassen können wird dieser thread wohl eh nicht das licht des nächsten tages erblicken...also immer kräftig löschen und schließen wenn euch was nicht passt...
...na ja,einige kommen eben nie aus dem kindergartenalter raus...
...r.i.p...
Max Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 21:30   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ok, damit du ruhig schlafen kannst: ich öffne den tread wieder und dann erzähl mir ma paar schöne sachen, die für die sachen vom dt sprechen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 22:11   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: @Mods @Mods Details

Zitat:
Zitat von Max Moon
... wenn sich dann leute melden die diese märchen eindeutig wiederlegen...
Von eindeutig kann bisher nicht die Rede sein - dann widerleg mal!

Eines jedenfalls ist schon mal sehr suspekt am DT: warum hat dieser Mod es nötig, sich als eine andere Version auszugeben, als er tatsächlich ist!?
Und warum haben alle 0.33er immer eine volle queue?

cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: @Mods


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. Warum mods ?
    Mülltonne - 11. October 2004 (1)
  3. overnet mods?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. August 2004 (3)
  4. 0.43b Mods
    Mülltonne - 13. July 2004 (0)
  5. Emule mods ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (3)
  6. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  7. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  8. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  9. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)
  10. lmule Mods
    eMule MOD - Development - 30. April 2003 (7)
  11. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  12. Mods
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK