[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 15:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4
Standard: lmule Mods Problem: lmule Mods



Hi Jungs,

ich (und vielleicht ein Kumpel von mir) wollen einen lmule Mod erstellen. Leider hat soetwas scheinbar noch niemand gemacht (Benutzerzahl zu gering?)

Da wir aber leider noch keine Erfahrung im Modden von eMule (lmule) haben stellt sich mir eine Frage:

- die verschiedenen einzelnen Mods die von den ganzen Moddern erstellt wurden, sind diese Open Source? Also werden die untereinander ausgetauscht? (nicht das ganze Mod, diese sind als Source verfügbar, klar. Aber ich meine jede einzelne Veränderung.) Gibt diese? Oder machen da 10 Modder jeweils die selbe arbeit? Ich lese oft von irgendwelchen fixes in den Mods, kann mir net vorstellen das jeder immer wieder den gleichen fix neu programmiert (und den Fehler sucht). Gibt es dazu auch so ne Art Forum (austauschstelle)?

Hat schon mal jemand ein lmule Mod gesehen, probiert zu machen, etwas von gehört, nen Link oder so? Das würde mir helfen beim Erfahrungsaustausch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß DATA_OK
DATA_OK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 11:17   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: lmule Mods Re: lmule Mods

Zitat:
Zitat von DATA_OK
Hi Jungs,

ich (und vielleicht ein Kumpel von mir) wollen einen lmule Mod erstellen. Leider hat soetwas scheinbar noch niemand gemacht (Benutzerzahl zu gering?)

Hat schon mal jemand ein lmule Mod gesehen, probiert zu machen, etwas von gehört, nen Link oder so? Das würde mir helfen beim Erfahrungsaustausch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß DATA_OK
lMule gibs doch schon, bei mir in der Statistik stehen zumindes täglich welche

lMule: 19 (0,1%)

Gruss Wollywood

Wollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 12:35   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75
Standard: lmule Mods lmule Mods Details

klar gibt doch sogar ne projekt bei sourceforge

http://lmule.sourceforge.net

GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 14:02   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: lmule Mods Lösung: lmule Mods

Zitat:
Zitat von Wollywood
lMule gibs doch schon, bei mir in der Statistik stehen zumindes täglich welche

lMule: 19 (0,1%)

Gruss Wollywood
du solltest die frage richtig lesen. DATA_OK hat nicht gefragt, ob es schon imule gibt, sondern ob jemand einen imule-mod gesehen hat.
wär das gleiche wenn er geschrieben hätte, er will nen emule-mod machen und du schreibst dann..... emule gibts doch schon.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 14:09   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75
Standard: lmule Mods lmule Mods [gelöst]

es gibt ein paar interne mods aber so weit ich weiß keine offiziellen also public mods
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 14:52   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

@Renegade:

Ich dachte, das Ding heißt nicht iMule, sondern lMule (LMule), von L wie Linux, oder täusche ich mich da (Bin nicht sicher, aber würde doch Sinn ergeben???)
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 15:26   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4

Hi Jungs,

danke erst mal für die Infos.

Aber in der Tat hab ich NICHT gefragt ob es schon lMule (also L wie Linux und NICHT e [wie Ente] oder i [wie Internet] gefragt) gibt sondern wie renegade schon so schön festgestellt hat hab ich gefragt ob ihr einen Mod VON lmule kennt?
Aber so wie es aussieht nein

Aber die für mich wichtigere Frage habt ihr noch net beantwortet

Zitat:
Zitat von DATA_OK
die verschiedenen einzelnen Mods die von den ganzen Moddern erstellt wurden, sind diese Open Source? Also werden die untereinander ausgetauscht? (nicht das ganze Mod, diese sind als Source verfügbar, klar. Aber ich meine jede einzelne Veränderung.) Gibt diese? Oder machen da 10 Modder jeweils die selbe arbeit? Ich lese oft von irgendwelchen fixes in den Mods, kann mir net vorstellen das jeder immer wieder den gleichen fix neu programmiert (und den Fehler sucht). Gibt es dazu auch so ne Art Forum (austauschstelle)?
Danke für weitere Infos.

Gruß DATA
DATA_OK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 18:02   #8
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: lmule Mods Re: lmule Mods

Zitat:
Zitat von renegade
Zitat:
Zitat von Wollywood
lMule gibs doch schon, bei mir in der Statistik stehen zumindes täglich welche

lMule: 19 (0,1%)

Gruss Wollywood
du solltest die frage richtig lesen. DATA_OK hat nicht gefragt, ob es schon imule gibt, sondern ob jemand einen imule-mod gesehen hat.
wär das gleiche wenn er geschrieben hätte, er will nen emule-mod machen und du schreibst dann..... emule gibts doch schon.
Sorry, du hast ja Recht

War wohl nicht so gut während der Arbeit das Board zu besuchen.
Schliesslich werde ich dafür ja auch nicht bezahlt *g
Konzentration ist alles.

Gruss Wollywood
Wollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lmule Mods


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. 0.43b Mods
    Mülltonne - 13. July 2004 (0)
  3. Was sind Mods?
    Mülltonne - 23. December 2003 (3)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  6. emule Mods auch für lmule?
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2003 (1)
  7. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)
  8. @Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (2)
  9. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  10. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  11. LMule
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (3)
  12. Mods
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK