[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2003, 13:45   #16
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28



kann sein, dass du zuviel dateien in deinem share ordner hast, maximal 200, glaub ich, wenns mehr sind wirst du vom server gekickt.
connecte einfach auf silent bob oder probenprinz oder irgend n anderer großer, bei mir funzt die 7b ohne probs und die gefällt mir sogar besser als der flux r6...
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 13:55   #17
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 5

@killmachine:
Ich habs versucht, ich komme weder auf Silent Bob, noch auf Adanet, Emule Server no 1 oder 2, ProbenPrinz, scifiszene, nichts.
Wenn es, wie du sagst, an der Anzahl der Files im Shared Files Ordner liegt, wieso hatte ich das Problem dann bei Flux nicht? Wobei die Frage ist, was du mit dem Shared Folder meinst... alle freigegebenen Verzeichnisse? Weil insgesamt komm ich auf knapp 7600 gesharte Files...

DyingPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 14:21   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von DyingPhoenix
Wobei die Frage ist, was du mit dem Shared Folder meinst... alle freigegebenen Verzeichnisse? Weil insgesamt komm ich auf knapp 7600 gesharte Files...
Das ist definitiv zu viel - ich weiß, daß es Server gibt, die einen ab einer bestimmten Anzahl files gar nicht mehr annehmen!
Die Zahl kann ich dir nicht nennen, aber kann sein um 500..

Es macht keinen Sinn, mehr als 100 files zu sharen, es sei denn du hast eine T3+ Leitung.
Wem willst du denn deine 7600 files jemals hochladen - da bekommt nie einer was komplett von dir.

Weniger ist manchmal mehr

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 14:25   #19
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 5

Hm... sind halt viele Sachen dabei die ich noch irgendwann mal gezogen hab da und die noch auf der Platte liegen... ich werds ma aussortieren
Aber was ich nicht verstehe: wieso funktioniert der Connect mit Flux dann???
DyingPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 14:36   #20
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 5

Also habs mal auf 530 knapp runtergeschraubt, scheint zu gehen... Problem ist dass bei dem Limit auch die noch nicht angefangenen Downloads mitgerechnet werden, und ich hab ne Menge auf Pause stehen damit ich nicht vergesse dass ich es laden wollte.... :-/
DyingPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:25   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von DyingPhoenix
Also habs mal auf 530 knapp runtergeschraubt, scheint zu gehen...
Also ich share nur das, was ich sharen muß, sind immer um die 20 Files. Und die LSD 7b läuft bis dato stabil bei mir .
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 22:54   #22
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 3

kommt es nur auf die anzahl der dateien an oder auch auf die größe? (sorry, bin neuling)
[ICH] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 23:41   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Server betreffend nur die Anzahl - jedesmal wenn du zu einem Server connectest, sendet dein eMule dem Server eine Liste deiner files - ist diese zu lang, verweigert der Server die Aufnahme, da zu viele Daten die Server unnötig belasten.

Ich würde mal grob als Richtlinie sagen:
Filme so 10 - 20
kleine files 50 - 100

Mehr kann man nicht sinnvoll sharen.
Durch Leute, die zuviele files im share haben entstehen dann die berühmten "file-Leichen" - es ist zwar eine Quelle vorhanden, das file erscheint verfügbar - man bekommt aber in Wochen kein einziges MB davon!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 17:56   #24
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

so, ich hab jetzt mal ne frage zum community string von lsd. kann ich da mehrere strings eingeben, um mitgleid in mehren communities zu sein? und wie sieht das dann genau aus? gebe ich dann credits zu den communities oder erhalte ich credits, oder vielleicht sogar beides?

würd auch nett sein, wenn jemand n offizielles forum zum lsd mod kennt.

achso nochwas, das interessiert mich, seit ich hier mitglied im forum bin. @cosmic girl: bist du wirklich moderatorIN oder is das nur verarsche.

bis denn
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 11:43   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von killmachine
achso nochwas, das interessiert mich, seit ich hier mitglied im forum bin. @cosmic girl: bist du wirklich moderatorIN oder is das nur verarsche.
Mal davon abgesehen, daß du mich sicher noch nie ein solches Wort wie Verar... benutzen gesehen haben wirst, kann ich die Frage wohl niemals zur vollen Zufriedenheit beantworten.
Weiss ich, ob unsere Mitglieder m oder w sind - nein. Interessiert es mich? Nein.

Gegenfrage: Warum sollte ich etwas angeben, das nicht den Tatsachen entspricht?
Vorteile bringt einem das keine - nur, daß einige (nicht du) meinen, einen dann deshalb unter der Gürtellinie angreifen zu können.

Grüße

cosmic girl
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 11:51   #26
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

jetz wüsste ich aber auch gerne wie killmachine darauf kommt dass es verarsche sei?
wieso sollte sie hier jemanden verarschen?
ich versteh jetz echt nich wie du darauf kommst...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 12:46   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich habe es einfach mal als etwas prollig formulierte Frage aufgefasst..
Böse hat er das sicher nicht gemeint - er ist auch nicht der erste, der sich wundert - scheinbar hat es in manchen Köpfen noch ein Problem damit, daß auch Frauen sich mit technischen Dingen befassen und dann auch noch auskennen...

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 12:58   #28
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ahja...
ja pinki is ja auch ein gutes beispiel dafür... ich denke ma dass sie auch ne frau is und sich auch gut mit internet und co auskennt
es is vielleicht nich häufig weil frauen ja eigentlich viel beschäftigter sind als männer.........
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 13:07   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




So, nu is aba gut mit Off Topic! - Wir können schlecht den ganzen LSD thread in die Laberecke verschieben!


SORRY an alle anderen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 14:44   #30
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

so, muss jetzt aber auch noch was sagen. es ist halt ne tatsache, dass sich die weibliche gemeinde mit solchen themn nicht so auseinandersetzt wie die männliche, leider! ich gehe zum beispile in eine informatikklasse, wo das halt auch der fall ist, 3 mädchen, bzw junge frauen, wie auch immer, zu 18 junngs, bzw. du weißt schon. tja, interessiert mich halt. und du hast recht böse gemeint war das bestimmt nicht.
bis denn
__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 27c LSD-7b v7.02


  1. eMule 0.27c [bloodymad 0.4.preview] {20.05.03}
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (0)
  2. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  3. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  4. eMule 0.27c
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (16)
  5. eMule 27c LSD-6f, 04/07/03 v6.06 (Final Series 6)
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (6)
  6. eMule 0.27c LSD-6f - v6.06 (Final Series 6) [07-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (8)
  7. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  8. eMule 0.27c Nace 4b [03-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (0)
  9. Khaos 12 [eMule 0.27c] (3-31-03)
    Mülltonne - 3. April 2003 (1)
  10. eMule 0.27c Enkeydev.5a [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  11. eMule 0.27c [bloodymad 0.3] {24.03.03}
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (27)
  12. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK