[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 15:00   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127



Danke! Hattest auch keinen Bock, das Credit System ausschweifender zu erklären?!

Wie läuft eigentlich Dein Roman? Bin im Moment auf Imperator Mods umgestiegen und echt zufrieden (hoffentlich hole ich mir jetzt keinen dummen Spruch ab, denn der kommt aus nem anderen Forum / Hasp********)!

Werde jetzt mal den Athlazan 2.6 antesten, der soll auch gehen wie Hölle!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 15:02   #17
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Der Roman läuft bei mir eigentlich sehr gut.. gestern nacht (12std.) 1,66 GB runnergeladen...

  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 15:26   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Und ich probier ihn doch!

Hört sich ja echt ganz ordentlich an!

Gruss Bud

__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 15:51   #19
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

Was ist denn eine Clients liste?
und wie Kommentiere ich eine Datei?
aber danke schonmal, für die ausführlichen antworten
achso: wie sieht das aus, wenn ich datein freigegeben habe die in unterverzeichnissen sind
wie z.B. e:\musik\xyz\xyz.mp3
gelten die auch als angebot?
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 15:59   #20
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Clients Liste: Da werden die Punkte von anderen bei dir gespeichert.
Kommentieren: Du klickst oben auf Dateien dann klickste rechts auf die Datei und dann Datei-Kommentare ändern.
Freigaben: Ja, die gelten auch als freigegeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 16:10   #21
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

Cool, vielen dank
gibt es sonst noch ein paar nützliche tipps?
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 16:10   #22
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19

Jo ich bin schon eifrig am lesen und posten )
Aber jetzt noch was. Wo kann ich die Credits einsehen?

Das könntest du mir nochmal verraten

Bringt es was wenn ich alle meine Dateien auf release stelle ?
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 16:20   #23
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Die Credits kannst du gar nicht einsehen, die sind verschlüsselt in der Datei clients.met aufgehoben.

Nein, es bringt dir nichts wenn alle Dateien auf Release stehen, denn dann sind diese ja wieder alle auf der gleichen Prioritätsstufe. Damit würden dann beim Upload wieder alle Dateien gleich bevorzugt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 17:34   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

die credits stehen NICHT in der clients.met, jedenfalls nicht die eigenen in der eigenen clients.met deine credits stehen mehr oder weniger in den client.met's der anderen user, denen du mal was gegeben hast. erkannt wirst du am userhash, der in der "preferences.dat" und/oder in der userhash.dat steht (nur bei plus basierenden mods)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 17:59   #25
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Clients Liste: Da werden die Punkte von anderen bei dir gespeichert.
Kommentieren: Du klickst oben auf Dateien dann klickste rechts auf die Datei und dann Datei-Kommentare ändern.
Freigaben: Ja, die gelten auch als freigegeben.
Hab ich ja gesagt...
  Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 13:44   #26
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

Hi :o)
Sagt mal, die krieg ich denn mehr quellen rein von denen ich sauge?
denn ich hab unter quellen z.B. 203/223 (0) stehen
wennn ich krieg abewr immer nu eine quielle und nichtm mehr also immer nur (1)
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 13:52   #27
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 15

hi schau mal im emule faq da findest du zum thema downloadspeed genug habe die einstellung seit fünf tagen und habe einen download von 150 bis 160 kaum noch unter 100
mormos01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 13:54   #28
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

dann gib mir mal diese einstellungen, weil bei mir funzt garnix
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 14:03   #29
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 15

wie gesagt hier auf der seite im emule faq ist alles genau beschrieben das dauert auch ein wenig das einzustellen wegen deinen betriebssystem ist alles total gut beschrieben bei mir hat es geklappt probiere es mal dann müßte dein muli wieder fit sein
mormos01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 14:05   #30
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

Problem ist, ich hab mich schoin durch fast jedes faq gearbeitet was die einstellungen betrifft, es bringt nur nie richtig was
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ok, auch wenn ihr mich auslacht


  1. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. October 2010 (11)
  2. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. January 2009 (6)
  3. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  4. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  5. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (5)
  6. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (2)
  7. Ein kleines wenn auch Interessantes Problem!
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  8. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)
  9. Wenn Ihr bitte antworten möchtet..
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. April 2003 (6)
  10. Würde mich fruen wenn mir einer hilft
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (14)
  11. Sivka Mod Könnt ihr mich mal aufklären?
    Mülltonne - 12. February 2003 (1)
  12. Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK