[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 09:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16
Standard: Ok, auch wenn ihr mich auslacht Problem: Ok, auch wenn ihr mich auslacht



Hi, auch mit der gefahr hin, das ihr mich auslacht: Ich krieg solangsam echt hass auf emule! Ich bin Newbi und hab nicht sonderlich viel plan. Das was ich bis jetzt gemacht habe, ist es die einstellungen aus dem FAQ zu übernehmen trotzdem läuft nix so, wie ich will
die höchste geschwindigkeit die ich bis jetzt hatte ist 7,0 im moment läuft emule v.027c Sivka
und es lädt mit sagenhaften 0,5 Kb
Ich habe 2 Datein, die ich runterlade

und es dauert ewig! manche leute sagen, sie würden mit 50 Kb/s saugen weil sie 20GB im Temp verzeichniss hätten! wo soll ich bitte mal eben 20GB hernehmen um die ins temp zu stecken?
aber ich hab noch mehr fragen:
1) was ist ein Router?
2) wie mach ich irgendwelche Ports auf
3) was bringt es mir, die ladende datei 2 mal anzuklicken um dann zu sehen, wer da noch alles saugt
4) woran merke ich, was der beste MOD ist?
5) Wie sehe ich welches DSL ich hab? Benutze die ganz normalen leitungen von der Telekom sitz aber nicht hinterm Splitter
Naja, auch wenn ich mich zum Deppen gemacht habe
ich bedanke mich mal für die antwort
THX
Cilly Willy
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 10:24   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Also:
Mit 2 Dateien ist 7,0 kb/sec als Downloadspeed schon viel. Du musst schon mehr Dateien runterladen um Ergebnise wie 50kb/sec zu erreichen

1) Ein Router ist "eine kleine Box" die mit einem Kabel an deinen T-DSL Anschluss/Modem Anschluss angeschlossen wird. An den Router kannst du dann mehrere PCs anschließen, die sich dann die Leitung teilen.
2) Ports brauchst du nur aufzumachen wenn du ne Firewall oder n Router hast.
3) gar nichts, du siehst halt nur die quellen
4) es kommt drauf an worauf du bei einem mod wert legst. bsp: niedrige prozessorauslastung, viel runterladen, etc....
5) Wenn du die "ganz normalen DSL Leitungen" von der telekom hast, hast du warscheinlich DSL 768

  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 10:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16
Standard: Ok, auch wenn ihr mich auslacht Ok, auch wenn ihr mich auslacht Details

Hi Mezzo

Danke für die Antworten
Also nen Router hab ich nicht!
Wieviele Datein sollte ich denn runterladen um 50 Kb/s zu erreichen?
und stimmt das mit den 20 GB im temp verzeichniss?
(Sind die 50 Kb/s download dann bei einer datei oder alles zusammen?)

Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:13   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Ok, auch wenn ihr mich auslacht Lösung: Ok, auch wenn ihr mich auslacht

Hi.
Router ist echt voll der Müll. Ich hatte auch einen und nachdem meine Downloads nur noch bescheiden waren hab ich wieder ein normales Netzwerk zwichen meinem Vate rund mir gemacht und siehe da es läuft wunderbar Täglich habe ich über längere Zeit downloads über 50k. Also das mit dem Temp hab ich noch nicht gehört vielleicht ist ja was dran aber keine Ahnung. Ich lade derzeit so 20 Dateien runter.

Gruß Coldi
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16
Standard: Ok, auch wenn ihr mich auslacht Ok, auch wenn ihr mich auslacht [gelöst]

Ist denn 50 Kb/s alles zusammen gerechnet oder bei einer bestimmten Datei?
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:29   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 14

zusammen gerechnet

du musst viel glück haben um es bei einer datei zu bekommen (ist dann meistens ein user der soviel upload hat)
Godfather87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:33   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

wie lange braucht ihr denn so, um 700 mb zu saugen?
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:37   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich brauch eine Nacht.

Coldi:
Wenn Router bei dir nicht laufen sind sie lange noch nicht Müll. Bei mir läuft der Router (D-Link) super, in 10std. hab ich 1gb download!
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:38   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

MeZZO sag mir mal bitte, wie du das machst! das du so schnell saugst
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 12:09   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Da gibts nichts zu machen...ich hab den Roman2k Mod, ich hab 18 GB an dateien freigegeben der rest erledigt sich von selbst...
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 12:25   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 16

hm ok
jetzt wo ich mehr datein sauge, geht es besser :o)
hab auch was freigegeben
Wie schreib ich eigentlich Komentare zu den datein bei emule?
Chilly Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 12:27   #12
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19

Ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hatte nen Teledat Router und fand das das ding ******* war hab auch die Ports freigegeben aber irgendwie ging das nicht so gut.
Passt zwar hier nicht rein aber was kann das sein wenn mein Vater und ich im Netzwerk sind ich komme auf jede Seite nur mein Vater im Netzwerk kommt nicht auf Ebay und gmx sonst geht fast alles. Haben beide Win XP drauf. Im Netzwerk finden wir uns auch. Hab gehört das es mit Jana Server gut gehen sollte aber wie funzt das? Hab es gesaugt aber hab keinen plan.

Mezzo hast du schon den lovelace ausprobiert? Wenn ja welchen von beiden findest du besser? Also Roman oder lovelace.
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 13:48   #13
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Lovelace hab ich auch schon ausprobiert, der lief bei mir aber gar nicht. Deswegen find ich den Roman2k logischweise besser...
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 14:38   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Eines solltet Ihr dabei auch nicht vergessen, je längher und intensiver jemand schon am suagen ist, umso besser sind auch die DL Raten => credits!

meZZo kann das bestimmt erklären

Und nur wer gibt, bekommt auch! Alte Regel!

Ansonsten ein echt gut gemeinter Rat: Lies mal über ein paar Wochen immer wieder hier in den Foren mit, und Du wirst sehen, im Laufe der Zeit wirds immer besser werden! Wir haben alle mal angefangen und uns hochgearbeitet! Wenn Du erstmal 30000 clients in Deiner client.met hast, dann wird sich das mit dem Dl von selbst geben *gg*

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 14:54   #15
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo das stimmt budman
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ok, auch wenn ihr mich auslacht


  1. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. October 2010 (11)
  2. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. January 2009 (6)
  3. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  4. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  5. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (5)
  6. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (2)
  7. Ein kleines wenn auch Interessantes Problem!
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  8. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)
  9. Wenn Ihr bitte antworten möchtet..
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. April 2003 (6)
  10. Würde mich fruen wenn mir einer hilft
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (14)
  11. Sivka Mod Könnt ihr mich mal aufklären?
    Mülltonne - 12. February 2003 (1)
  12. Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK