[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 14:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Bekomme die signatur einfach ned hin Problem: Bekomme die signatur einfach ned hin



servus leude ich breuchte mal hilfe und zwar bekomme ich so ne signatur einfach nicht hin habe schon alles probiert habe auch die anleitungen befolgt wie zb. die von pink frog aber es will einfach nicht klappen mit der signatur wehr hat zeit und lust mir mal zu helfen am besten über icq
powerdsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 15:13   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Wo liegts problm genau?

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 15:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Bekomme die signatur einfach ned hin Bekomme die signatur einfach ned hin Details

also ich habe mir die sig. rundergeladen und dann bin ich den anweisungen gefolgt habe alles eingestelt wie es in der anleitung stand steht und dann habe ich immer nur noch fehlermeldungen bekommen wenn ich test geklickt habe hat der mir ungefähr 500 fehlermeldungungen aufeinmal gegeben deswegen brauche ich hilfe bin bestimt zu blöde für die signatur

ps. komme auch aus bayern *G*

powerdsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 15:39   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Bekomme die signatur einfach ned hin Lösung: Bekomme die signatur einfach ned hin

es wäre hilfreich zu wissen was genau du gemacht hast! und welche fehlermeldungen du bekommst.

wichtig ist punkt 4 meiner anleitung! hast du eine onlinesig.dat erhalten?
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 16:09   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Bekomme die signatur einfach ned hin Bekomme die signatur einfach ned hin [gelöst]

ja habe die dat erhalten so aber jetzt sage ich dir mal was ich gemacht habe habe alles gemacht was in deiner anleitung steht wirklisch alles aber wenn ich des prog denn noch mal starte kriege ich aber hunderte fehlermeldungen von ftp irgendwas
powerdsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 16:27   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

okay... mit der ftp fehlermeldung können wir schon was anfangen

entweder hast du online signatur nicht ich in einen eigenen ordner entpackt oder du hast den wert bei upload zu niedrig eingestellt.

btw. deine infos sind sehr dürftig. die einstellungen wären interessant, hast du die ftp daten von deinem webspace anbieter angegeben? etc. (aber bitte nicht dein passwort posten )

bist du mit dem internet verbunden wenn du auf test klickst? hast du eine firewall die, die online.exe blockiert? läuft emule wärend des tests?

aso und das du bayer bist ist keine entschuldigung
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 16:34   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 7

also ich habe meinen webspace bei levanzo kostenflichtiger anbieter da ich viele fils tausche so im engen kreise versteht sich

habe die daten vom webspace koreckt eingegeben und die firwall hatte ich aus und auch an funtzte beides nicht und mit dem internet bin ich immer berbunden 24std am tag 7 tage die woche und 365 tage im jahr
powerdsl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bekomme die signatur einfach ned hin


  1. bekomme den reconnect beim jdownloader nicht hin =(
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  2. Hiilfe bei Torrent Tracker ich grieg die kriese!Der Torrent Upload klappt ned ! ?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  3. wohin gehen eigentlich die kb's bei upload vom programm µtorrent hin?
    Filesharing - 4. October 2008 (2)
  4. Bekomme den Zugriff aufs Webinterface nicht hin
    Xtreme MOD - 27. August 2007 (3)
  5. Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2006 (14)
  6. Bekomme immer die Fehlermeldung:
    Mülltonne - 8. March 2004 (1)
  7. Wo bekomme ich die onlinesig.dat ???
    eMule Signatur - 14. November 2003 (3)
  8. ICH kriegs einfach nicht hin !
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  9. ich bekomme es nicht auf die reihe
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (3)
  10. bekomme signatur ned hin
    eMule Signatur - 17. January 2003 (29)
  11. Wo bekomme ich die neuesten Mod her ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. Wo her bekomme ich die ?????
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK