[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2002, 21:39   #1
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Herbert mods Problem: Herbert mods



moinsen, 2 fragen, is die 21b wirklich die letzte von herbert ? hat er aufgehört mods zu machen ? weshalb ? gabs eine begruendung ?? bin noch nich so lange dabei ..


2. was bedeutet AMUC genau, in der 21b version kann man das einstellen, eine zeit lang ging das auch, aber nun bricht emule beim starten mit einer fehlermeldung ab wenn cih das aktiviert habt, weiss da jmd rat ??


ansonsten muss ich sagen, hier geföllts mir ziehmlcih gut, wenn auch das english bisschen zu wünschen übrig lässt ;D

gruees, tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 06:25   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, Herbert hat aufgehört, ne richtige Begründung hab ich nie gelesen, waren aber immer gute Mods, hab ich als Standard verwendet. Danach bin ich zu Tarod gewechselt. Herbert war aber zum Teil schon weiter als Tarod damals, dieses AMUC-Feature war so etwas wie jetzt Dynamic Upload, in den ersten Versionen hat es wie Tarod mit ner Seite zum Anpingen funktioniert, in den letzten Versionen brauchte man keine Seite mehr angeben, vielleicht hat er nen anderen Weg gefunden, die Auslastung der Netzanbindung zu ermitteln, oder er hat die Seite zum anpingen selber gefunden.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 01:10   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Herbert mods Herbert mods Details

kannst du AMUC evtl. besser erklären ? .... AMUC ist im aktuellen e+ mit drin... es beeinflusst auf jeden Fall direkt den Traffic...

wofür steht diese Abkürzung ?

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 03:42   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Herbert mods Lösung: Herbert mods

habe inzwischen passende erklärung gefunden

AMUC - AMUC versucht deinen Upload so hoch wie möglich einzustellen, aber auch so, daß dein Download noch funktioniert


wieder ein Feature mehr für das ich beim e+ bleibe
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Herbert mods


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. overnet mods?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. August 2004 (3)
  3. 0.43b Mods
    Mülltonne - 13. July 2004 (0)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  6. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  7. Herbert 19c?
    Mülltonne - 18. May 2003 (4)
  8. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)
  9. lmule Mods
    eMule MOD - Development - 30. April 2003 (7)
  10. @Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (2)
  11. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  12. Mods
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK