[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Emule bremst kmpletten down-upload Problem: Emule bremst kmpletten down-upload



Hallo,

habe nachdem mir mein Sivka 27x gecrasht ist, das LSD Mod draufgespielt. Tja jetzt funzt irgndwie gar nix mehr richtig.
Ich habe meine alten Dateien, wie Incoming und Temp ordner verwendet.
Ich vermute irgendeine Datei bremst beim start von Emule xx aus.
Habt ihr nen Tip wonach ich suchen muss ohne meine ganzen downloads zu verlieren?

Danke PV
PS: Übrigens Connect etc , upload usw läuft ohne probleme, jedoch sobald ich ne Website etc aufmche dauerts ewig, trotz DSL.
PrinzVlat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:02   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hast du den LSD sauber installiert über nur die .exe in das alte Verzeichnis?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Emule bremst kmpletten down-upload Emule bremst kmpletten down-upload Details

Ich glaube nur die .exe!!!
Wie bekomme ich den Emule am saubersten deinstalliert und quasi ne jungfräuliche Version drauf?
Hast einen Tip?

PrinzVlat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:21   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule bremst kmpletten down-upload Lösung: Emule bremst kmpletten down-upload

Hab es grade vor ein paar Minuten mal wieder ganz ausführlich erklärt - schau also bitte da: http://www.emule-web.de/board/viewto...=asc&start=105
Das kannst du 1:1 auf den LSD übertragen.

Du musst bedenken, daß jeder Mod etwas anders funktioniert und daher die default Einstellungen (von den Moddern für ihren Mod für gut befunden) meist für jeden recht ordentlich funktionieren - Feintuning kann man dann später immer noch vornehmen.
Das aber auch erst dann, wenn man mit den Sonderfunktionen des jeweiligen Mods vertraut ist (changelog lesen und in Foren informieren).

Mit einer sauberen Installation sollte also erst mal der Mod mit den default Werten laufen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Emule bremst kmpletten down-upload Emule bremst kmpletten down-upload [gelöst]

Danke, werd ich gleich mal antesten, jedoch wie bekomme ich den nun am saubersten die anderen Versionen runter vom System?
PrinzVlat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:54   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hab eben den Link oben im post aktualisiert - der hatte auf Seite 1 statt auf Seite 8 verwiesen, sorry.

Du kannst einmal Deinstallieren per Systemsteuerung und/oder die alten Verzeichnisse entfernen - allerdings stören die auch nicht.
Ich habe z.B. mehr als 70 verschiedene eMules nebeneinander auf der eMule-Partition - jeder in seinem eigenen Verzeichnis.
Wenn ich die Version wechsle, dann kopiere ich nur jeweils die aktuellen Dateien mit (also clients.met, known.met, prefereces/userhash.dat und die aktuelle ipfilter.dat).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule bremst kmpletten down-upload


  1. Jdownloader bremst alle browser aus
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. Bremst Mod Internetzugang
    Xtreme MOD - 19. January 2007 (3)
  3. eMule bremst Internet
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  4. Bremst Arcor Upload ein??
    ISP - Internet Service Provider - 24. March 2005 (3)
  5. Bremst Norton AV den Datentransfer von eMule?
    eMule Allgemein - 8. August 2004 (19)
  6. eMule bremst FTP-Transfers und Surfen
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (4)
  7. eMule bremst mein komplettes System
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. May 2004 (4)
  8. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  9. Emule bremst meinen 2.Rechner
    DSL Router - 7. January 2004 (7)
  10. eMule bremst Windows-Netzwerk...
    Mülltonne - 29. November 2003 (4)
  11. LSD-13b bremst meinen Rechner aus!
    Mülltonne - 27. October 2003 (1)
  12. Tiscali bremst definitiv aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK