[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2008, 03:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 12
Standard: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? Problem: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?



hallo,

habe auf meinem anderen Computer noch halbruntergeladene Dateien vom emule, die Dateien will ich jetzt in mein aktuellen emule reinbekommen, dass mein aktuelles emule die Dateien fortsetzen kann. Weiss jemand wie das geht ? einfach in den temp-Ordner reinschieben geht wohl nicht, die muss man wohl irgendwie importieren.
hawkinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 04:46   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von hawkinxx Beitrag anzeigen
.... Weiss jemand wie das geht ? .......
Ja!


Versuch es hiermit.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2008, 00:27   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? Details

Warum lädst du die Datei nicht einfach neu?

Zitat:
habe auf meinem anderen Computer noch halbruntergeladene Dateien vom emule, die Dateien will ich jetzt in mein aktuellen emule reinbekommen, dass mein aktuelles emule die Dateien fortsetzen kann. Weiss jemand wie das geht ? einfach in den temp-Ordner reinschieben geht wohl nicht, die muss man wohl irgendwie importieren.
Demnach hast du doch noch die alten Daten...
Ich selber hatte beim Test mit einen anderen Mos einfach nur bei den Einstellungen den alten Pfad angegeben. Der neue Muli hat dann auch damit weitergemacht (eingehende Dateien und temporäreDateien).

Die Frage ist nur: Lohnt sich der Aufwand wegen ein paar Dateien? Die hast du doch bestimmt schneller neu geladen.

4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2008, 02:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 12
Standard: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? Lösung: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?

hat schon geklappt mit dem importieren, danke. war ganz einfach. die import. dateien sind allerdings schon etwas älter, ca. 1 jahr, sind auch nicht mehr viele quellen vorhanden, sind etwas selten die dateien, muss ich eben geduld haben.
hawkinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2008, 02:42   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von hawkinxx Beitrag anzeigen
hat schon geklappt mit dem importieren, danke. war ganz einfach. die import. dateien sind allerdings schon etwas älter, ca. 1 jahr, sind auch nicht mehr viele quellen vorhanden, sind etwas selten die dateien, muss ich eben geduld haben.
Ist doch prima, und Hauptsache ist doch das es läuft.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?


  1. Wie downloade ich zB. Games von www.saugstube.to (oder andere) über eMule?
    Filesharing - 28. March 2011 (2)
  2. Rapidshare -andere können meine Dateien nicht finden
    Filesharing - 21. October 2010 (2)
  3. Emule Part Dateien wiederherstellen und Power Sharing
    eMule Allgemein - 28. April 2008 (6)
  4. part dateien mit vlc angesehen. wie werden diese zurückgesetzt?
    eMule Allgemein - 4. February 2005 (7)
  5. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (1)
  6. .part datei durch andere ersetzen
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (8)
  7. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  8. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  9. eMule startet nicht - zuviele part Dateien?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (9)
  10. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  11. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK