[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 07:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ?? Problem: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??



Morgen zusammen!

Seit Wochen nutze ich den Morph Mod..... immer wieder super Downloadraten! Also alles nach meinem Geschmack!

Allerdings reizt er ds ganze System aus! Die CPU Last geht regelmäßig auf 100%! Im eMule Window darf man so nichtmals mehr mit der Maus rumklicken,weil das System sofort erschöpft ist ......

Habe zwar unter den optionen die Punkte zur "CPU und RAM schonen" aktiviert,dies hilft aber nicht weiter ......

Habt ihr auch diese Auslastungen mit dem Morph Mod (aktuellster)?
Bad1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 10:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 3

Ja,das problem hatte ich auch!
ich hatte den 0.27 v3b auf meinem rechner.Dann hatte ich da noch das "suchen "problem .hab ich einen begriff suchen lassen,und danach einen anderen dann wurde mir immer wieder der zuerst gesuchte begriff angezeigt !!
Nimm doch die 0.26 fusion flux (r6) also bei mir ist die sowas von schnell
ist natürlich immer tageszeitabhängig ,und rechnerabhängig.
hatte gestern durchschnitt DL von 145 kilos ,das finde ich schon mehr als fett !!
cu

LOCUTUS-OF-BORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 11:44   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ?? Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ?? Details

das problem mit der suche wie es LOCUTUS-OF-BORG hat hab ich beim v3b ebenfalls.
mit der cpu-last hab ich allerdings kein problem.
kann man eigentlich nur hoffen, das morpheus bald ne neue version bringt.
vorher werd ich aber wohl mal noch die 0.27c v4a pre2 testen.

nachtrag: die 4a hat das gleiche problem mit der suche.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 18:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ?? Lösung: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??

Danke für eure antworten. Werde mal wie empfohlen den 0.26er flux mod drauf bügeln..... ich suche halt die harmonie zwischen Downloadraten und Systemauslastung

P.S.: Drücke natürlich auch die Daumen das Morph mal wieder ne neue Version bringt ...
__________________
Bad1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??


  1. Morph mod geht nicht??
    Mülltonne - 10. May 2007 (2)
  2. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  3. Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (4)
  4. Probleme mit dem Mortillo 27c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (4)
  5. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  6. Frage zu Sivka Mod v0.27c V7b2
    Mülltonne - 20. April 2003 (1)
  7. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  8. [Neuer Mod]-eMule 0.27c Khaos 12
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (3)
  9. eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (57)
  10. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  11. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK