[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 07:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b Problem: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b



Hallo,
kann mir jemand helfen?
Gibt es irgendwo Anleitungen/Erklärungen zum Einstellung des Mods eMule 0.27c Morph V.3b
Mir sind so einige Stellmöglichkeiten unklar.

Mein PC AMD Athlon 1800+ Speicher 512Mb auf Win2kSP3.

Im moment läuft er gut so ca. 30 - 40kb/s aber ich hätte gern noch weitere Infos zum MOD.

Saugstube
dddarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:17   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

um welchen einstellungen gehts dir denn..... schon mal versucht die suche zu benutzen??? vielleicht wirst auch da fündig.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 15:30   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b Details

belies dich ma hier vielleicht findeste da schon antworten.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 17:17   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b Lösung: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b

Hallo NaP und renegade,
hab´s gesesen und noch viele weitere.
Nicht alle meine Fragen konnten geklärt werden.

Wie z.B. Was bedeutet die Einstellung bei Verbindung - Limits - Upload per Slot und wie muß diese eingestellt werden?
Max Slot einstellung stand auf 100 habe ich auf 8 geändert (habe DSl 1500 und UL Limits so zwischen 23 - 20 habe SUC eingeschaltet mit 10 / 28.
Bei eben dem SUC sind mir die weiteren Einstellungen nicht klaar wie High Pass, Low Pass, Pitch/ms und Drift.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch eine kurze Erklärung zur Dateipuffergrößen Einstellung geben. Aus den bis jetzt gelesenen Anworten werde ich nicht so ganz schlau.

Vielen Dank für die Müh
dddarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 07:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b [gelöst]

Hallo,

meine Frage kann natürlich auch von allen anderen Teilnehmern beantwortet werden

Noch eine Frage,
warum schwankten meine Aktiven Verbindungen in einem Bereich von 350 bis 200 so stark. Parallel dazu ist mein DL auch diesen starken Schwankungen unterworfen. Ist das normal oder sind meine Einstellungen nicht OK?
Ansonsten bin ich nicht weiter in Internet unterwegs d.H. auch Nachts kommte es zu deisen Schwankungen und da Schlafe ich auch mal
Ist halt sehr schön in der Statisik zu sehen.

Gruß dddarwin
dddarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b


  1. Löscht Der Assistent von emule (Xtreme 5.4) alle Einstellungen?
    Xtreme MOD - 30. December 2006 (3)
  2. Änderungen der ZZ Ratio im Morph/ EastShare
    eMule MOD - Development - 28. March 2005 (46)
  3. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. Morph Mod 0.27c 3b Systemkiller :-) ??
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (3)
  6. eMule 0.27c
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (16)
  7. eMule 0.27c Nace 4b [03-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (0)
  8. Einstellungen für sivka 27c v7b2
    Mülltonne - 1. April 2003 (1)
  9. ?? welche Einstellungen für eMule 0.27c [MorTillo.5alpha] ??
    Mülltonne - 30. March 2003 (0)
  10. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  11. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (1)
  12. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK