[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2003, 18:04   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: Leecher Mods??? Problem: Leecher Mods???



Hmmm,

habe ****mule aber gebrauche sivka.
ich würde gerne wissen was macht so ein leecher mod.
irgendwie nix raus aber saugt wie wild? genug von meiner perle (haha wie lustig ich weiss)
nein jetzt mal ernst es belastet das netzwerk! richtig? oder?
und was macht es noch wie funktioniert es?
bin eigentlich hier mit sivka zufieden.
wolte nur fragen weil dann brauch ich das teil nicht auszuprobieren.
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31

damit mich keiner falsch versteht bin kein leecher aber mir ist es eigentlich egal ob ich einer bin sauge schon genug mit sivka!!!! aber würde gerne mehr wissen

hat jetzt nix mit emule zu tun wie heißt dieser track der bei notting hill werbung auf pro7 im hintergrund gespielt wird ?

PS:bevor einer sagt hier ein leecher der auch noch sachen postet die hier nicht reingehören bla bla bla nehmt nicht alles so ernst so lang ist das leben auch nicht um sich wegen so ein schwachsinn aufzuregen

wär dankbar für infos
schönen tag noch peace

Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:15   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Leecher Mods??? Leecher Mods??? Details

Leecher Mods sind Mods, die sich selbst in irgendeiner Weise bevorzugen:

Beispiele:

- Community Sharing (Fr***ds*a***g)
- Kein Upload
- anderen die Credits klauen

Hoffe das war zu verstehen

  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:21   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: Leecher Mods??? Lösung: Leecher Mods???

lol (ähhhm ja das mit dem kein UL)
was ist communtiy sharring?
oder anderen die credits klauen(was ist das credits)
lol ohne ******* ich kenn mich nicht aus

(und was ist mit dem track namen ne ne ne heute wird man nicht mehr geholfen lol joke echt thx auch wenn ich nur das mit dem kein UL verstanden habe aber kannte ja nix dafür das ich keine emule algemeinbildung habe)
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:55   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Leecher Mods??? Leecher Mods??? [gelöst]

Communitysharing heißt, dass alle die ein bestimmtes Mod benutzen sich untereinander bevorzugen und die vielen anderen eMule Versionen nix vom Upload der "Community" abgekommen. Die Communitys saugen aus dem ganzen eMule Netz, geben aber selbst nur untereinander Daten weiter.

Wenn andere von dir was runterladen, bekommst du von diesen im gegenzug Credits. Je mehr Credits du bei jemandem hast, umso schneller lässt er dich was vom ihm runterladen. Durch dieses System soll uplaoden belohnt werden.
Leider gibt es Mods, die deine Credits klauen, die haben dann hohe Downloadraten ohne sie sich verdient zu haben.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 20:22   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31

ahhhhhhhhhhhhhh THX
wie klauen die einen die credits? einfach alle oder nur ein paar?wat für arschlöscher! und gibt es ein mod der das verhindern kann das mein bestohlen wird?
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 20:25   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ D´Hn

Zitat:
Je mehr Credits du bei jemandem hast, umso schneller lässt er dich was vom ihm runterladen.
Das stimmt nicht ganz nicht schneller sonder desto eher kommst du an die Reihe und kannst das gewollte ziehen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 20:27   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31

ahh so eine art von vorlassen right?
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 20:51   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Zaquel
gibt es ein mod der das verhindern kann das mein bestohlen wird?
ja, der lovelace mod, hat ein sogenanntes AntiCreditTheft-Feature

Zitat:
"AntiCreditTheft" ([lovelace]-mods will detect stolen credits/userhashs. Clients
using stolen userhashs are not able to download from [lovelace]-mods)
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2380
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 22:06   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31

ahhhhhhh thx für die Info
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher Mods???


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts
    Board Nachrichten - 9. September 2004 (2)
  3. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  6. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  7. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  8. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK