[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 10:58   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100



der Link zum download stimmt nicht mehr!
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 08:00   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dank Google nun wieder..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 12:43   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Ist das Programm nach den ganzen Releases, Updates, Fixes der Emule/MOD Versionen überhaupt noch notwendig?

Wegen A.I.C.H. usw. Hatte mit den .met Dateien bis jetzt nie Probleme.

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 13:00   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

AICH hat mit den Konfigurationsdateien von eMule überhaupt nichts zu tun, lies dich mal schlau
Es kann immer passieren dass eine HDD den Geist aufgibt, der Platz ausgeht usw. und DANN bist du froh wenn du so ein Tool hast
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 14:19   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Naja, es war ja auch von "Part.mets" die Rede. Sind diese korrupt so versucht A.I.C.H das zu korrigieren. Bzw. die dazugehörigen Chunks. Und mit nicht abgeschlossenen Downloads habe ich höchstens Probleme wenn keine komplette Quelle da ist...
Wenn meine HDD den Geist aufgibt und ich nicht gesichert habe ist es eh zu spät. Emule stellt nen Ordner der Config-Dateien als Backup her. Den kann man ja sichern.

Ansonsten will ich ja nichts gegen das Tool sagen. Habe nur ein wenig in Frage gestellt in wie weit es (mir) noch nützlich ist.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 22:33   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Das ist totaler Humbug, du solltest dir WIRKLICH mal das Manual durchlesen
AICH (wie ICH) springt nur bei DOWNLOADS ein (also den .part Dateien) und NICHT den .met Dateien die für diese zuständig sind!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 22:54   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Naja, ich meinte doch die Downloads...
Ich habe die letzten Tage sogar sehr viel Manuals und Faq´s gelesen. Leider noch nicht genug.

Auf jeden Fall sichere ich meine Configs immer. Und mit .met Dateien hatte ich noch keine Probleme. Wenn aber mal ein Problem mit diesen auftauchen sollte(und ich mal nicht gesichert habe), komme ich gerne auf dieses Programm zurück.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anleitung für den Donkeydoctor


  1. Proxy für den jDownloader ?
    Filesharing - 20. March 2011 (2)
  2. Seiten für den Jdownloader
    Filesharing - 8. February 2009 (2)
  3. Anleitung für Kademlia??
    Mülltonne - 17. September 2007 (1)
  4. DonkeyDoctor auch für .part ?
    eMule - Tools - 14. April 2007 (3)
  5. Welche Firewall für den Esel?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. March 2006 (4)
  6. Fehler bei Wiederherstellung einer met-Datei (DonkeyDoctor)
    eMule - Tools - 10. December 2004 (5)
  7. D-Link Router Modelle für eMule konfigurieren. [Anleitung]
    DSL Router - 27. July 2004 (0)
  8. Deutsche Anleitung für Gordian Knoten gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 28. September 2003 (1)
  9. DonkeyDoctor
    eMule - Tools - 9. August 2003 (6)
  10. Emule hat Downloads getöte, Frage zu Donkeydoctor!!!
    eMule - Tools - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK