[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2003, 12:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Habe 2 Fragen Problem: Habe 2 Fragen



Hiho Leute.

Also meine erste Frage ist: Ich hab mir den Film ABC rntergeladen und weiß nicht mehr was es für einer ist. Ich weiß ist ziemlich dumm und ich werde mir auch das nächste mal die Abkürzungen aufschreiben aber es wäre schon cool wenn mir das einer sagen könnte.

Und meine 2te Frage: Ich hab ein Programm (XYZ) in meinem Emule stehen und es hat schon mindestens 7mal die volle MB Zahl erreicht aber er fängt dann immer wieder 7 MB unter der vollendeten MB Zahl wieder an zu laden. Wie kann ich das umschreiben oder was kann ich da machen ???

Ach ja und wie kann ich herauskriegen welcher Part bei welchem Film ist???

Gruß Coldi

Edit by Usul: Lies die Boardregeln, dann weißt du, das es hier nicht erwünscht ist, zu schreiben, was du runterlädst (deswegen ABC und XYZ)
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 12:18   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Coldi2003,

zur ersten Frage, da man hier nicht schreiben darf, was man runterläd, macht es auch keinen Sinn, nach sowas zu fragen.

Zur zweiten Frage, ließ dir mal diese Anleitung durch: http://www.emule-web.de/board/viewto...nicht+komplett

Zur dritten Frage (jetzt fragt man sich pauschal, was die Überschrift dann soll ), willst du wissen, welcher Download zu welcher *.part-Datei gehört? Wenn ja, dann Dateidetails anzeigen lassen (durch Linksklick auf den Download und dann den entsprechenden Menupunkt), dort steht, welche Part-Datei verwendet wird.

Und noch was, ne sinnvollere Überschrift wäre das nächste mal besser. Fragen hat hier wohl jeder Man kann die Überschrift übrigens im Nachhinein durch beherzten Klick auf den Edit-Button oben rechts an deinem Beitrag ändern.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 15:27   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Habe 2 Fragen Habe 2 Fragen Details

Zitat:
Zitat von Usul
Zur dritten Frage (jetzt fragt man sich pauschal, was die Überschrift dann soll ), willst du wissen, welcher Download zu welcher *.part-Datei gehört? Wenn ja, dann Dateidetails anzeigen lassen (durch Linksklick auf den Download und dann den entsprechenden Menupunkt), dort steht, welche Part-Datei verwendet wird.
kleine verbesserung, es ist ein rechtsklick

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 15:57   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Habe 2 Fragen Lösung: Habe 2 Fragen

ok danke schön werde mich demnächst bisschen besser an die Board regeln halten
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 16:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Habe 2 Fragen Habe 2 Fragen [gelöst]

Ok hab eben mal den Doctor gezogen aber ich blick da nicht so richtig durch Wär cool wenn mir da einer ne kurze Führung geben könnte.
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 16:49   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe 2 Fragen


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  3. bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.
    Video- und Brenn-Tools - 29. August 2008 (5)
  4. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  5. Habe ein paar Fragen...habe Probleme
    Mülltonne - 8. November 2004 (2)
  6. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  7. Habe fragen zu ICE-MOD Intel 4.1
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  8. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  9. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  10. Habe sauerei beim brennen kann nur 12 Fach . habe Xp pro
    Video- und Brenn-Tools - 29. October 2003 (9)
  11. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  12. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK