[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2003, 12:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Was is ne Community bei Emule ? Problem: Was is ne Community bei Emule ?



1.Frage:versteh ich nich immer wenn ich mir nen mod runterlade steht dann da schon ne community eingetragen und ich lass die einfach aber was hat die eigentlich fürn sinn ?
2.Frage:kann man mit so z.b. inet bekannten ne community bilden wo man dann immer nen uploadslot reserviert hat falls man dann die file habn will die der freund hat ???

ps:der moderator der das topic inne mülltonne getan hat kann der mir auch sagen warum ?
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 12:42   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Benutz mal die Suchfunktion des Forums geht schneller als die Community Funktion erneut zu erklären.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Was is ne Community bei Emule ? Was is ne Community bei Emule ? Details

ah dange aber 2.frage bleibt noch offen, weil n kollege hat gemeint er koennte mich wenn ich auf seiner warteliste bin oder so direkt durchlassen und ewig auf seinem uploadslot saugen lassen.
aba wie geht das!!!!!!!

unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Was is ne Community bei Emule ? Lösung: Was is ne Community bei Emule ?

Aja und jetzt weiß ich auch wieso mein thread innner mülltonne gelandet is wegen den großbuchstaben beim ersten mal posten aber was isn daran so schlimm kann man doch viel besser lesen, ich find man sollte ne großbuchstaben pflicht in topics einführen
__________________
join #suelz & #esel @ us.quakenet.org
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:32   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Was is ne Community bei Emule ? Was is ne Community bei Emule ? [gelöst]

ad1) Afaik geht das über die Friendslots
ad2) Imho auch, weil Du gegen das topic des Bords verstossen hast. Das Thema gehört hier nicht hin.
BTW; ICH FINDE SCHREIEN UNHÖFLICH NICHT BESSER LESBAR!

Deshalb EOT
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:45   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19

wo gibbet denn friendslots brauch isch da nen bestimmten mod ? hab LSD
__________________
join #suelz & #esel @ us.quakenet.org
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 14:08   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ja, du brauchst dazu einen bestimmten Mod, aber welche dieses Feature haben weiß leider ich nicht. Musst du selbst suchen...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 14:31   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Soweit ich weiß kann man Friendslots mit jeder oder fast jeder Emule Variante machen .Wurde schon ofter erklärt glaub ich. Bei meinem brauch ich nur unter Nachrichten und dann bei Freunde mit rechts anklicken und Freund hinzufügen. Was du dann noch brauchst sind IP und Port deines Freundes und den Namen.
Mehr weiß ich leider auch nicht da ich diese Funktion noch nicht selber genutzt hab.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 14:59   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von unk78
ich find man sollte ne großbuchstaben pflicht in topics einführen
bevor man sowas einführt, sollte man erst ma ne lesepflicht einführen

btw. was mir bei dir aufgefallen is: deine !-taste und ?-taste scheint zu klemmen, tu ma was dagegen!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was is ne Community bei Emule ?


  1. Community von Emule-Web.de ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. October 2003 (8)
  2. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  3. Community Name ?
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (1)
  4. Join the 1st emule/esel-community @ quakenet
    Allgemeines OffTopic - 13. May 2003 (0)
  5. WAS ISN NE COMMUNITY BEI EMULE (uploadslots reservieren ???)
    Mülltonne - 6. May 2003 (0)
  6. Community string!?!
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (3)
  7. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  8. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  9. eMule SP-Community Version 0.27a
    eMule MODs - Allgemein - 15. March 2003 (0)
  10. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  11. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK