[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Was für ne DL rate habt ihr mit ner lowID
-5kb 1 33,33%
-10kb 1 33,33%
-15kb 0 0%
-20kb 0 0%
20kb+ 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2003, 13:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: lowID topic (rekorde,probleme) :p Problem: lowID topic (rekorde,probleme) :p



Ich bin einer der traurigen User die ewig auf der LowID sitzen bleiben werden weil mein fadda kein lust hat irgendwelche ports zu öffnen die angriffsfläche bieten FREAK HALT!

so und im moment bin ich total stolz das ich fast 9 kb / durchschnittsrate hab mit meiner lowid seit ich den LSD mod draufhab (hab schon Mortillo und Sivka probiert) läufts richtig gut obwohl Mortillo auch nich schlecht war mit 8kb rekord

was kriegt ihr denn immer son fürn downloadsdurchschnitt hin mit ner lowid aja ich muss noch sagen ich uploade auch nur mit 6kb weil mein dad halt auch noch leitung nutzen will.

PS:bitte nich inne Mülltonne tun nur weils nich son sinnvolles topic is vielleicht aus mancher sicht , das board hier is eh so leer da is doch schön wenn da wenigstens ma was neues steht wollt nur ma so sagen weil die topics die inner Mülltonne sind sind nich alle Müll ich glaub eher das die admins sich zuviel den kopf darüber zerbrechen obwohls doch eigentl. fast egal ist was in nem topic steht
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 14:51   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es geht nich nur darum, was in den titeln steht, sondern wie es dasteht! dein letztes topic, welches in der tonne gelandet is, is das beste beispiel dafür.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lowID topic (rekorde,probleme) :p


  1. LowID to LowID connections possible?
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2006 (9)
  2. Topic getrennt
    Mülltonne - 3. November 2006 (2)
  3. Geteilt von Topic ID9106
    Mülltonne - 30. August 2004 (1)
  4. Dateiname im topic unkenntlich gemacht RSVCD.mpg
    Mülltonne - 24. August 2004 (1)
  5. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  6. LowID
    Mülltonne - 15. November 2003 (1)
  7. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  8. guckt mal ins off topic und helft dem ohne sound
    Mülltonne - 1. August 2003 (0)
  9. signatur-test-topic
    Mülltonne - 6. May 2003 (1)
  10. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  11. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)
  12. >>Spam Topic<<
    Mülltonne - 30. January 2003 (30)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK