[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2004, 03:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage Problem: Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage



Hallo,
ich habe der Reihe nach mehrere Mods ausprobiert, und bin beim Eastshare Mod erst einmal hängen geblieben. Er liefert nach meiner Erfahrung die stabilsten Downloads.
Habe allerdings bei keinem Mod die Standartsettings geändert. Abgesehen natürlich von den bei der Installation gestellten Fragen (Verbindung...).
Meine Frage deshalb, welche Settings sollte ich Erfahrungsgemäß ändern um die schnellst möglichen Downloads zu erreichen.
Ferner Frage ich mich, warum der Mod unter Kademlia Mods aufgeführt ist? Heißt das, dass der Mod, sobald ich Kademlia trenne nicht mehr bewirkt? Ich hoffe ihr seid mal großzügig und gebt mir Antworten jenseits von Google. Hab mich fürs erste bei der Installation schon genug mit Emulefaq´s... herumgeprügelt.
Gruß
Jerry
JerryCotton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 12:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, JerryCotton!

Zitat:
Habe allerdings bei keinem Mod die Standartsettings geändert.
Das war richtig, gerade bei einem so funktionsreichen MOD wie dem Eastshare sollte man nur verstellen womit man sich auch auskennt.
Für guten Download bist du mit den Standardsettings bereits bestens gerüstet, die allermeisten Einstellungen sind dazu da den MOD nach deinen Wünschen anzupassen und beim Releasen zu helfen. Die für den Download relevanten Einstellungen findest du in unserem Xman-Guide erklärt. Alles weitere kannst du dir nach und nach mit der BoardSuche oder Fragen im MOD-Thread erarbeiten.

Alle aktuellen MODs sind Kademlia-MODs, d.h. sie unterstützen das Kademlia-Protokoll (Erklärung hier). Sie unterstützen aber auch weiterhin die klassische Server-Verbindung, du kannst also wählen oder beides aktivieren.

War das jetzt großzügig genug?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 18:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 2
Standard: Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage Details

Ja danke, hat mir weitergeholfen

JerryCotton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage


  1. jDownloader allgemeine Frage
    Filesharing - 28. August 2011 (2)
  2. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  3. Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ?
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (2)
  4. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  5. eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  6. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  7. Frage zu meinen Einstellungen...
    Mülltonne - 1. March 2004 (1)
  8. Allgemeine Fragen zum Mod
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (1)
  9. frage zu einstellungen
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (4)
  10. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  11. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  12. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK