[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2003, 15:45   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Programme die mit dem System starten... Problem: Programme die mit dem System starten...



Hi,
ich habe das Problem, das ich ein paar Programme habe, die immer mit Windows starten und das nervt total.
In den normalen Tools (Spybot, Tweak XP etc.), wo man die Programme die mit starten, ändern und löschen kann, werden diese Programme gar nicht aufgeführt.
Gibt es also ein Tool oder ein bestimmten Ort in der Regstry, womit man diese Programme auch deaktivieren kann??

Thx 4 Replys,
meZZo
  Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 15:57   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Probier das mal http://www.lab1.de/Central/Software/...start-Manager/

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:10   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Programme die mit dem System starten... Programme die mit dem System starten... Details

NT/2000/XP?

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Once
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ex
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Once
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ex

Die letzten 3 müssen nicht unbedingt existieren.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:19   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Programme die mit dem System starten... Lösung: Programme die mit dem System starten...

@Harvey,

da gibts noch ein paar mehr In einer der letzten c´t war eine Liste drin, die ging über 2/3 der Seite. Deswegen würde ich dafür ein Programm benutzen, zu Fuß übersieht man vielleicht einen Punkt, von der Arbeit ganz zu schweigen. Das obige Programm hat bei mir zumindest alles gefunden, soweit ich das beurteilen konnte.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:54   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Programme die mit dem System starten... Programme die mit dem System starten... [gelöst]

start->ausführen: msconfig

dann auf das ganz rechte registerblatt. da stehen alle.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 06:45   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo thx an alle, die untere Variante von NaP funzt!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK