[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2003, 10:31   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 48
Standard: Messen der Übertragungsgeschwindigkeit von Port. Problem: Messen der Übertragungsgeschwindigkeit von Port.



Habe leider immer noch gewisse Probleme mit EMule und hier schon diverse Tips probiert.

Bekomme einfach nicht mehr als 3 Gleichzeitige Verbindungen zu einen Download bei EMule hin ob wohl ich bei min. 6 weiteren Usern schon seit mehr als 30 Minuten in der Spalte Priorität QR:1 stehen habe, ich selber habe ja festgestellt das wenn dort bei den Usern eine QR:1 steht das Emule kurz danach dort anfängt zu Downloaden, aber mehr als 3 Gleichzeitig ist nicht drin.

Habe keine änderungen an Emule vorgenommen ausser bei meinen Down/Upload einstellungen da ich mit DSL1500 fahre, max Download steht auf 188 und Limit auf 130 beim Upload steht max auf 32 und Limit auf 16, da ich ja auch noch im Netz unterwegs bin, wenn ich nicht drin bin stelle ich alles auf 0, um das Maximum des möglichen zu nutzen, so habe ich das hier ja im Forum schon gelesen.

Mein verdacht ist nun das mein Provider den Port drosselt und wenn ich den Port umstelle bekomme ich überhaupt keine verbindung deshalb meine nun folgende Frage

Gibt es ein Programm was man nutzen kann um zu Testen wie schnell ein Port ist, z.B. der Standart-Übertragungsport von Emule um zu sehen ob der Provider bei dem man ist diese Port Drosselt ?

Hoffe auf antwort oder Tips was Emule selber noch angeht (vielleicht mache ich ja was Falsch)

PS.: Mein Provider ist

http://www.isis.de dies ist ein Lokaler Anbieter
Samson71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 20:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 6

ich habe mal gehört das manche upper nur vortäuschen das du bei ihnen auf 1 stehst aber das gar nicht so ist. sogenannte qr faker. es gibt mods wenn ich mich nicht irre die wenn sich längere zeit nichts ändert die aus deiner queue raushauen.

natürlich gibts auch andere möglichkeiten das dein dl nicht weiter startet.

aber ohne deinen einstellungen is es schwer zu sagen an was es liegt.

schau mal deine einstellungen, firewall,usw. an.

hier im board sind genug einstellungsmöglichkeiten angegeben.

Mfg
FlexMax

FlexMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 21:27   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Messen der Übertragungsgeschwindigkeit von Port. Messen der Übertragungsgeschwindigkeit von Port. Details

hm upload kannst du ruhig 25k/s geben das hat keine auswirkungen!
maximal speed beim downloaden erreichste eh net kansnte auf 0 stellen.
bräuchte noch die einstellungen von dir.
das du bei nen paar leute nauf QR: 1 stehst heisst nichts!
bei soviel usern ich geh mal von 1000 auf der warteliste von der person aus können und werden meistens immernoch nen paar vorbeirutschen oder der dl findet erst gar nicht statt udn du stehst die ganze zeit auf 1.
oder die teiel die dir noch fehlen hat er nicht etc.
das kann an so vielen faktoren liegen...

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Messen der Übertragungsgeschwindigkeit von Port.


  1. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  2. Was ist der Schnellste Port für uTorrent?
    Filesharing - 10. November 2011 (2)
  3. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  6. Port-Scan von außen, auch nach IP wechsel
    Allgemeines OffTopic - 13. August 2004 (8)
  7. Email von der Kriminalpolizei?
    Mülltonne - 23. February 2004 (6)
  8. Welcher Port ist der richtige ???
    Mülltonne - 23. December 2003 (1)
  9. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  10. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  11. verbindungsversuch auf port 4662 , ohne das der emule aktiv
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (3)
  12. Von der LowID zur HighID?
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK