[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 13:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18
Standard: null dunst Problem: null dunst



hey yo
als erstes mal moin moin bin neu hier
zum 2ten brauche ich hilfe
alle aba restlos alle mule mods von tarot crashen bei mir

win 2 k system mit 160gig raid un 512 mb ram
er macht nen programmfehler un sacht starte neu aba nix funzt

zum download is zu sagen das mehr abgeladen wird als down
nun frage kann man hier deals machen so ich hab was was du willst ich kriege was du hast aba mit voll speed?
ich hab nix gegen geben aba nur geben is *******
wie genau geht das credit system un wie kann man da sich verbessern
indem man weitere verzeichnisse freigibt?

im moment sauge ich mit 24ainterzeptor weils de einzige is die überhaupt läuft
vieleicht sollten wir back to the roots gehn einfach und simpel dann klappets glaube besser
hatte au das gefühl geblockt zu werde weil ich öfters wechgeflogen bin aba das lag nich an mir sorry dafür ich habs nur mitgekriegt das det system immer neu hochgefahren war

für ne koirekte hilfe wäre ich sehr verbunden

cu Sauger
Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:13   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo,

ich habe auch Win2K, aber die Tarod-Mods laufen bei mir einwandfrei, wie übrigens die andern Mods auch.
Zum Thema Download und dergleichen wurde hier schon mehrfach gepostet. Kleines Beispiel: wenn Du zu einem User connectest, bist Du der dritte User, der von diesem Client downloadet. da er aber nur 12kb uploaden kann (DSL) erhältst Du also nur ein Drittel der Geschwindigkeit, also 4kb. Wie erwartest Du, dass Du da Full Speed downloaden kannst? Nicht jeder hat ne 155MBit Anbindung ans Internet.
Ausserdem: Geben ist seeliger denn nehmen. Wenn Du genügend gegeben hast, wirst Du auch von den andern genügend bekommen, aber eben genau das kann seine Zeit dauern. Geduld scheint aus der Mode gekommen zu sein. Und übrigens: wenns Dir zu langsam geht, dann geh doch bitte in den Laden und kauf Dir die Sachen.
Nix für ungut.
Winki (dem die ewige Diskussion um Upload/Download so langsam auf den Keks geht)

winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18
Standard: null dunst null dunst Details

das mit dem full speed bezog sich auf kazaa oder win mx oben steht iche neu du verstehn
hast mir aba trotzdem geholfen weil ich nun bessa verstehe was un wies funzt
un die frage hin mit der tatsache zusammen 14 kb upload aba 0.0 download un das kannte ich nicht
weil ich ja neu bin
trotzdem danke un frohes fest gel

Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:29   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: null dunst Lösung: null dunst

Scho recht.
Aber lies Dir mal diesbezüglich das Board durch, da wirst Du feststellen, dass viele das Problem haben. Und WinMX funktioniert aus meiner Sicht nicht wirklich gut, da ich der Meinung bin, dass das die Leecher und dergleichen kaputt gemacht haben. Da lädt man wirklich nur hoch und kriegt nix.
Aber stimmt, Kazaa funzt besser wie eDonkey und eMule. Ich lass Kazaa und eMule immer wechelweise laufen. Files, die ich bei Kazaa net find, hole ich mit eMule.
Dir auch ein frohes fest.
Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:37   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84
Standard: null dunst null dunst [gelöst]

Hi!

ich habe auch ein raid-system + win2k(sp3) und bekomme keine tarod-versionen zum laufen, aber die emule-plus läuft echt super...
der speed ist, zumindest bei mir, mit den 22c-er versionen am besten, aber es gibt auch leute die schwören auf die 24...ist glaube ich eine glaubensfrage wie damals beim esel 56 contra 59....

CU
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:46   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Seltsam, dass die Tarods bei euch net laufen. Das mit den Versionen ist echt ne Glaubensfrage. Heute nacht hatte die emule plus 24a über 2 Stunden hinweg mit 106kb gesaugt, heute Morgen "nur" noch mit 22, aber die andern Mods laufen bei mir genauso. Mir persönlich gefällt der Plus-Mod am besten, daher nehm ich den.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:47   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

Hi jo stimmt tarot geht bei mir ma überhaupt net
könnte es sein das es am service pack 3 liegt wäre ne idee
jo raid is geil da rennt die luzie

jo ma ne frage so am rande wieviele ports sin beu euch frei falls ihr nen router habt?
und welche?
cu sauger
Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:55   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Habe auch Win2k + Sp3 bei mir läuft alles!
habe kein Router hast du einen?
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:19   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

systemkonfig: athlon1200(TB), 640mb, board mit via-bug, raid0 (promise) 2x80gb, 40gb, 60gb, 1xcd-rw, 1xdvd...w2k(sp3)

router: P200mmx (32mb) mit smoothwall 2beta (emule-rechner an grün), 4 rechner im netz (switch), keine portbeschränkung, 512kb/2mbit-kabel

22c plus 3d = dl 30-60kb

tarod-versionen crashen nach 2-60min (diverse einstellungen probiert), plus24 dl-speed nach 20h = 10-15kb

rauszufinden woran es liegt, ist denke ich fast unmöglich...

CU
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:25   #10
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

klar hab ich nen router damit mein weib für sich selber im netz bewegen kann an ihrem eigenen rechner aba am router liegts net denn interceptor läuft ja
wieviel ports habt ihr offen un welche?
gib ma meldung hehe
vieleicht klemmt da was bei mir oder so
cu sauger
Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:27   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich hab nen Router, AMD K6/3 450, auch 4 Rechner im Netzt. Ports freigegeben: 4600-4700.
Im Zweifelsfalle mal das SP3 deinstalliern, auf manchen Rechnern verursacht das mehr Probleme als dass es hilft, nachzulesen in diversen Newsgroups. Ich habe "nur" SP2, aber bei mir funktionierts. Dubioserweise sind aber bei mir die Downloadgeschwindigkeiten bei den verschiedenen eMule-Versionen gleich, daher glaub ich nicht, dass es an den verschiedenen Versionen liegt.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:32   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

Clientport-1+3 und udp-port zum emule weitergeleitet, so wie es halt gehört, und alle versionen laufen ja, bis auf tarod...und mit dem plus-mod 22c kriege ich auch einen guten speed....

CU
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:32   #13
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

na ja winky soweit rennt det system ja au 7 tage 24std ohne ärger

nur det mit dem creditsystem raffe ich net un was es bewirken soll
un ob man da sich bessa stellen kann wenn man mehr files shared
bei dc is det ja ganz anders
aba da ruppts au böse
da sauge ich de englischen filme
ma was am rande hat jemand dunst wo man de sport videos her kriegt
so nascar is mein ding aba in e mule oder dc un so nix zu finden un russisch kann ich net hat jemand ne idee?
jeder tip is wilkommen

gruß Sauger
Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:45   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

creditsystemdiskussion!!!

das creditsystem belohnt leute die hochladen (theoretisch), kommen im queue schneller nach oben, und bestraft leute die nichts (0k patch) oder nur wenig hochladen...hat aber fehler...und schränkt die verteilung der files ein.

DC: ist halt ziemlich nervtötent, wenn man dank NAT jeden server einzeln absuchen muß...DL-speed war aber immer maximum...

CU
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:59   #15
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

jo dl rate is cool un so nervig isses net gedult muste beim mule au ham
dummerweise is dank raid det rippen von dvds fast billiger weil in 3 stunden isser feddich unter 2 k denn der daten durchsatz is wesentlich schneller als beim xp pro
is halt nur intressant weils sehr neue movz gibbet
alles was älter is is rippen bessa

cu sauger
Bad-Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: null dunst


  1. JDownloader Fehler:null ???
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. Download am ende der Datei stundenlang gegen null !
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (2)
  3. Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  4. Ab 16. Dezember fast null download !
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)
  5. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK