[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2005, 12:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 2
Huh?: Download am ende der Datei stundenlang gegen null ! Problem: Download am ende der Datei stundenlang gegen null !



Hallo zusammen. Im Board bin ich zwar neu, benutze aber schon sehr lange den Eselmod.
Ich habe nun zu meinem Bedauern festgestellt, das die Dateien die ich downloade zum Ende mit der Geschwindigkeit gegen null gehen. Dabei ist mir aufgefallen, das es oft Dateianfänge sind, die Ärger machen. Genauso habe ich festgestellt, das die Daten die mir fehlen angeboten werden, auch versuchen zu verbinden und dann nach einigen sekunden wieder abbrechen. Wenn ich von dem Ende der Datei spreche, meine ich zwischen 9MB und einigen KB´s. Ich hatte es heute noch, das eine Datei 2 !!! Tage gebraucht hat um 162 KB zu laden !!!
Das kann doch nicht normal sein. Gibt es dafür eine Lösung, oder ist die Version die ich benutze fehlerhaft. (V0.43sivkav13b2)

Für Antworten wäre ich dankbar.

Timebreaker

[edit by Pathfinder: Zahl der Ausrufezeichen in der Überschrift auf ein mit den Rules konformes Maß reduziert.]
timebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 12:51   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, timebreaker!

Bei seltenen Dateien ist das ganz normal und auch verständlich, je mehr du von der Datei bereits hast, desto weniger Quellen können dir den ganz spezifischen Chunk anbieten, der dir noch fehlt. Der letzte Chunk (ein Chunk sind 9.27 MB) ist daher manchmal nicht einfach zu bekommen. Bei Dateien mit sehr vielen Quellen wird das entsprechend weniger ins Gewicht fallen. Hier hilft nur eines: Upload. Versuche möglichst viel von der Datei unters Volk zu bringen in der Hoffnung Credits bei jemandem zu sammeln der den dir fehlenden Chunk hat.

Eine andere Ursache könnte das Sivka-Feature "Defeat 0-filled Part Senders" sein, beobachte mal, ob du häufig die Meldung "Received suspicious block [...] block dropped" im Log lesen kannst. In diesem Fall solltest du das Feature für die betreffenden Dateien ausschalten.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 17:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 2
Standard: Download am ende der Datei stundenlang gegen null ! Download am ende der Datei stundenlang gegen null ! Details

Danke! Ja genau das war es. Nach Abschalten der Funktion, lief alles gut.

timebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download am ende der Datei stundenlang gegen null !


  1. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  2. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  3. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  4. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  6. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  7. Schon gelesen, Beweise der RIAA gegen P2P USer nutzlos
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (3)
  8. Das Ende der Sharing-Community
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (9)
  9. download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (16)
  10. Ab 16. Dezember fast null download !
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)
  11. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)
  12. null dunst
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK