[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 20:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Ab 16. Dezember fast null download ! Problem: Ab 16. Dezember fast null download !



Hallo, ersteinmal Grüße an alle. Ich besuche fast täglich dieses Forum und versuche verzweifelt mein Emule mit den hier reichlich vorhandenen Tipps wieder zum Download zu bringen. Vergeblich, wie es scheint. Bei einigen wenigen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass der Download von einem Tag zum anderen auf fast null ging. Bei mir war es der 16. Dez. Gab es vielleicht eine Emulevariante die die anderen in die Knie zwingt oder den Benutzern Vorteile verschafft.
Mein System:
Win XP Pro
AOL DSL
Alle Varianten von Emule die zu bekommen sind.
Der Download liegt jetzt seit Tagen bei max. 10 und das für nur 20 min, danach ist Ende. Upload je nach Einstellung bis zu 25. Liebe Helfer verzeiht bitte, wenn der Text zu lang ist, oder ähnliches. Ich beteilige mich zum erstenmal in einem Forum.
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:45   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

Hi und willkommen im Forum
ist schon komisch. Anscheinend hatten einige seit dem Mitte Dezember
Schwierigkeiten zu saugen, Teledood , netcologne etc.
aber mittlerweile hat sich das gegeben.
Post einfach mal was du hast:
welches System ?
Welche version des Mule?
welche einstellungen ?
Wie viel shared du? (Files/größe)
BITTE: Keine Titel von Filmen oder so
Kannste alles in der Statistik ablesen im emule.

Vielleicht kommen wir zusammen auf nen goldenen Esel

BiBa

__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 12:56   #3
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Ab 16. Dezember fast null download ! Ab 16. Dezember fast null download ! Details

hallo erstmal,

wir ist aufgefallen das immer wenn ferien sind, geht es mit dem muli bergab.

vor weihnachten ging bei mir gar nix. aber jetz (gestern, heute) rennt der muli wieder.

bin auf die 0.24a chr0nos umgestiegen und die funzt einbandfrei aber beansprucht richtig viel power!

DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 6
Standard: Ab 16. Dezember fast null download ! Lösung: Ab 16. Dezember fast null download !

Hallo,

das kann ich nur bestätigen, bei mir lief emule immer einigernmassen gut (ca. 20 kb/s im schnitt), mit T-DSL unter Win XP bzw win2000 hinter einem Router.
Jedoch seit ca. 10 Tagen gehr fast gar nichts mehr, egal welche Version ich benutze, Original 23b oder 24b, oder xxx Plus, bei Tarod 11e komm ich wenigstens nach 24h auf 4 kb/s, bei den anderen fast Null.
Ich habe die versch. Tricks aus Fouren auch schon probiert.
Der Upload hat immer vollauschlag 12 kb/s.
Ich habe auch immer eine HighID und viele Quellen (habe ca 15 Files am laden) aber er fängt einfach nicht an zum laden.

Was ist nur los ???
__________________
zong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 13:10   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Ab 16. Dezember fast null download ! Ab 16. Dezember fast null download ! [gelöst]

Mir gehts auch so! Mein Esel lief perfekt! So gut, dass ich mir einbildete, meine Config wäre so gut, dass ich sie veröffentlichen müsste! Aber jetzt ist tote hose! Diese nacht nach 14 stunden 10 k gehabt mit einer Verbindungsspitze von 14,6 k! Hoffentlich sind bald die Ferien wieder vorbei!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 13:17   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

tote hose z.z auch bei mir,
samstag auf sonntag war noch der bär los,
davor auch eher mau

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ab 16. Dezember fast null download !


  1. JDownloader Fehler:null ???
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. Noobi -> fast 0 Download :(
    Mülltonne - 24. December 2006 (1)
  3. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  4. Download am ende der Datei stundenlang gegen null !
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (2)
  5. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  6. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  7. Download "fast" nur von eDonkeyHybrid
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2004 (4)
  8. (eF Mod) - fast nie download
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  9. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  10. DOWNLOAD PROBLEM MIT FAST ALLEN MODS????
    Mülltonne - 18. May 2003 (0)
  11. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)
  12. null dunst
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK