[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2003, 11:49   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? Problem: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram?



Ich würde gerne wissen welcher Mod oder welche mule version am wenigsten Ram verbrauch.Da mein system halt etwas älter ist (so Steinzeit mäßig ) und mit der jetzigen E-mule und Modversion geht nach ca 6-13 Stunden nichts mehr da der Ram speicher voll ist und der Rechner dann abbricht. oder vieleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das ändern kann (jetzt kommt mir nicht mit "Neuer rechner oder so )
Wäre nett von euch wenn ihr mir helfn könntet.
Mfg
Eselhypochonder
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 11:56   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Teste mal den eWombat der ist eine Light Version also alles was CPU und Ram unnötig belastet ist da raus genommen und er zieht echt super.
Findest du hier im Forum oder hier http://www.the-asgardian.de.vu

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 12:13   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? Details

Thx erstmal werde ich ausprobieren.Kann ich den Mod einfach über den bisherigen rüberbügel oder besser voher deinsterliren?
ichhabe mir den eWombat0041 runtergeladen muß ich dafür auch e-mule 28a haben oder kann ich die 27c behalten?

Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 13:01   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? Lösung: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram?

den kannste einfach entpacken und in dein bisheriges Verzeichniss reinkopieren.
Der eWombat basiert auf dem 28a also du brauchst keinen anderen Mod.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 13:21   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram? [gelöst]

okay werd es morgen mal versuchen. Ich versuche es heute mal noch mit einem automatischen Ram-Defragprogramm mal schaun ob`s was bringt.
also noch mal thx
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 16:40   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Halt ich nicht viel von aber versuchen kannst es ja mal.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram?


  1. Suche Mod mit wenig CPU/Ram-Auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2005 (8)
  2. Welcher mod?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  3. Welcher RAM?
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2005 (17)
  4. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  5. Welcher MOD?
    Mülltonne - 3. February 2005 (1)
  6. welcher mod?!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  7. Welcher RAM für mein Mainboard?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (18)
  8. Welcher Mod
    Mülltonne - 12. November 2003 (0)
  9. welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (9)
  10. Welcher Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (3)
  11. Welcher Mod..?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (1)
  12. Welcher Mod ?
    Mülltonne - 14. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK