[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2005, 17:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 3
Standard: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht Problem: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht



also hallo erstmal ich bin neu *gg*
Also mien problem ist mir geht das tirisch auf den sack das viele leute saugen ohne zu uppen
des gheört echt verboten nun die frage ich hab gehört es gibts gute mods wo nur an leute uppen wo auch an andere leute uploaden wie funzen die ? wie heisen die ? woher bekomm ich die. freu mich auf jede antwort danke euch schonmal


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
bluesniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 17:48   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


Also ich finde, dass eWombat der beste gegen Leecher ist. Zumindest werden bei mir sehr viel mehr Leute gebannt als bei dem offiziellen eMule und auch bei anderen MODs.
Ich habe schon Leute in der Warteliste gesehen, die eMule nicht gebannt hat. Als ich eWombat laufen hatte, wurde die selbe Person gebannt weil er/sie einen Leecher laufen hatte.
Jetzt muss nur noch jemand das bestätigen, was ich gesagt habe - jemand, der sich besser auskennt.

__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 17:51   #3
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160
Standard: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht Details

es gibt viele Mod die etwas eingebaut haben
eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004] hat glaub die beste Antileecherfunktionen
du kannst auch den MorphXP nehmen und dort bei Kreditsysteme das
Eastshare auswählen und Payback und Powershare ausschaltest
dann uploadest du fast nur zu Leute die dir schon was gegeben haben
außerdem filtert er auch so manche Leecher

__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 18:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 3
Standard: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht Lösung: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht

eWombat^^das ist doch gerade so en leecher mod zumindest stand der auf so ne seite
wen nicht dan sorry und danke
And: ich werds versuchen danke dir
Weis jemand wie die mods leecher erkennen ?
bluesniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 18:24   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht [gelöst]

Hallo bluesniper,

die Leecherabwehr des Pastagua hat mir gut gefallen, auch der eNOS geht ziemlich rigoros vor. Auf keinen Fall zu vergessen: der Vorlost, mein persönlicher Anti-Leecher-Favorit .

Mit solchen Sachen wie "Payback first" sollte man allerdings etwas vorsichtig umgehen. Das kann nämlich sehr schnell dazu führen, daß man eher Filetrading als Filesharing betreibt. Das Resultat ist dann, daß diejenigen, die etwas haben, sich untereinander fertig machen und Neueinsteiger in eine Datei, die ja noch nichts haben, das sie geben können, außen vor bleiben. Letztlich bleiben Leichen übrig.

Es gilt aber hierbei das selbe wie überall beim Muli: Ausprobieren, was Dir am besten zusagt. Selbst das pauschale Bannen wirklich bösartiger Leechermods kann manchmal kontraproduktiv sein. Z.B., wenn ein solcher Leechermodnutzer einen regelkonformen Mod saugen will. Kommt durchaus häufig vor.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Der eWombat ist sauber. Es ist aber durchaus üblich, daß regelkonforme Mods auch auf solchen Seiten angeboten werden.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 19:32   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mal so nen kleiner Einwurf, wie definierst du eigentl. Leecher¿ Ich habe das dumme Gefühl du willst einfach alle bannen die dir nich vorher was gegeben haben!
Vergiss nich die Prinzipien nach denen der eMule arbeitet. Du kannst nich einfach pauschalisieren wer dir nix gibt, aber von dir läd is n leecher. Mußt auch sehen wie er "bestückt" is (files) und wie seine Auslastung (Queue) ist.
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 20:52   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Stulle,

leicht schmunzelnd muß ich zugeben, daß ich dieses unbestimmte Gefühl auch hatte. Andererseits würde er sich damit ins eigene Fleisch schneiden. An eine Quelle mit langer Warteschlange ist oft nur sehr schwer heranzukommen; ich bin oft froh, einen Chunk zu bekommen, den eine bestimmte, schon weit fortgeschrittene Quelle noch nicht hat. Diese Quelle setze ich umgehend auf FU und erarbeite mir damit Kredite. Hilft enorm. Wenn er jetzt wartet, bis diese Quelle ihm zuerst etwas schickt... Und auch Leuten, die noch nichts von einer Datei haben (die mir also noch gar nichts haben geben können), etwas zu schicken ist sehr nützlich. Die brauchen nämlich zwangsläufig noch sehr lange, bis sie die Datei fertig haben und aus dem Share nehmen können. Je früher ich die beliefere, desto mehr Zeit habe ich, meine Kredite einzulösen, wenn die einen Chunk bekommen haben, den ich gebrauchen kann. Das hängt alles von der jeweiligen Situation der Datei ab.

Ganz allgemein und unabhängig vom jeweiligen Muli kann man sagen: Je mehr Leute in der eigenen Warteschlange anstehen und etwas von mir haben wollen, desto weniger haben diejenigen eine Chance durchzukommen, die mir noch nichts gegeben haben. Das kann aber durchaus auch unerwünschte Ausmaße annehmen. Dann muß man halt mit den Uploadprioritäten oder einem anderen Kreditsystem (Pawcio) gegensteuern.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 21:33   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aalerich, mir brauchst das nich erklären, hab mich mittlerweile doch recht gut in die Materie eingefuchst. *g*
Aber denke doch das deine Ausführungen hilfreich zum allgemeinen Verständnis sind. *g*
Was mir aber nich klar is, is warum du nur selten leute in deiner queue hast die du als source hast. Ich hab das irgendwie dauernd... wobei, auf der anderen Seite habe ich es noch nie geschafft mehr als 5,5k User in meiner queue zu haben Naja, belangloses palawa... ääääääääähhhhh... ich muß weg
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 21:53   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, Stulle, ich weiß. Streng genommen waren auch nur die ersten eineinhalb Sätze direkt an Dich gerichtet

Das mit den Quellen in der eigenen Queue liegt in der Natur der Sache. Du stehst bei denen an, die mehr haben als Du. Deren Bedarf an Deinen Chunks ist rein zahlenmäßig geringer als Dein Bedarf an deren Chunks. Bei denen, die weniger haben als Du ist die Sache umgekehrt. Die werden eher bei Dir anstehen als Du bei ihnen.

Ich muß auch langsam ins Bett...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 00:58   #10
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Hi @ all,
also für mich persönlich ist ein "Leecher" was den Upload betrifft,ein Client der mir nach dem "x-ten" Durchlauf seiner Warteliste wiederholt einen Upload <1kb/s beschert.

Bevor man jemanden bannt oder kickt sollte man schon einige Versuche abwarten. Es kann ja durchaus sein,daß derjenige einen Uploadmanager benutzt der einem zufällig gerade einen Slot mit dem "Restupload" zuteilt. z.B. 10kb/s stehen zur Verfügung 9,8Kb/s werden schon von 3 Slots verwendet und man bekommt die restlichen 0,2kb/s auf dem 4 Slot zugeteilt. Wenn dies natürlich beim selben Client immer wieder passiert hört selbst der gößte Optimist auf an Zufall zu glauben .

Entweder hat man es tatsächlich mit einem 0-Upload-Leecher...die wohl mit Abstand dümmste und unsinnigste Form des Leechens... zu tun oder jemand hat ganz einfach nicht die Slotzahl in einem sinnvollem Maße an seinen Uploadspeed angepaßt. Es gibt tatsächlich Leute die einen Upload von 10kb/s auf 100 Slots verteilen um nur mal ein Zahlenbeispiel zu nennen und die Meisten tuen dies aus Unwissenheit. Ich erachte es als durchaus sinnvoll diese Einstellung newbiefreundlich in den Wizard/Assistenten zu integrieren. Emule ist sehr populär und längst nicht jeder Neueinsteiger findet den Weg in ein Forum wie dieses hier und gerade bei den vielen ISDN Nutzern besteht da offensichtlich Aufklärungsbedarf ! Die ISDN-XXL User sind für mich die Sonntagsfahrer unter den Emule-Besitzern .Bitte nehmt mir dieses Wortspiel nicht übel,aber wenn ich mir da bei einigen mal so die Emule Einstellungen ansehe (ich kenne viele!!) wird mir Angst und bange. Das ist wirklich nur saugen um des saugens willen weil es ja am Sonntag nichts kostet.

Um nochmal auf die 0-Upload Mods zurück zu kommen. Welchen Sinn soll es haben den Upload auf 0kb/s zu beschränken?? Wer ist so dumm und hirnlos? Mal abgesehen davon,daß man von fast jedem Mod gebannt wird, befördert man sich doch sowieso auf schnellstem Wege ans Ende einer jeden Warteschlange oder gar direkt aus selbiger hinaus,da man ja überhaupt keine Credits sammelt.

Ich bräuchte ja nur 10kb/s Upload freigeben um vollen DL-Speed zu haben und lade mit 12kb/s up (wenn möglich) um möglichst schnell in den Warteschlangen voranzukommen und andere denken einen Vorteil davon zu haben garnichts hochzuladen?! Was für eine Logik *rofl*. Bei einer Ratio von UL/DL: 1:4 wären 2kb/s mehr Upload= 8kb/s mehr Download also wer da nicht gerne gibt tut mir echt leid.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 09:43   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Der einzige Leecher, den ich persönlich kenne, ist ein Holländer. Er lädt mit seinem MLDonkey nichts hoch, weil er die Hosen voll hat. Die niederländischen Gesetze erlauben (im Gegensatz zu den deutschen) ausdrücklich das Herunterladen auch urheberrechtlich geschützen Materiales. Das Hochladen ist aber verboten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 10:27   #12
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


@aalerich,

da muss ich dir leider widersprechen. Ich bin selber Holländer und wohne auch in den Niederlanden. Es ist hier ebenso verboten wie in Deutschland urheberrechtlich geschütztes Material zu downloaden oder zu uploaden. Da gibt es keine unterschiede zu Deutschland.

Gruß von einem Holländer!
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 14:30   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


MaxUpload:
Ich muß dir voll und ganz beipflichten. War mal spaßheitshalber auf dem 0*de board unterwegs um zu sehen was das da dauernd für mods sind und sehe so in den einen oder anderen Thread... Waren Leute dabei die meinten sie müßen ihren UL drosseln wegen Mitbenutzern des Anschlußes wollen aber keine Ratio haben. Na da frag ich mich doch dann auch...!
Grauenvoll finde ich auch eMule mods oder andere Clients die permanent meinen Muli mit sinnlosen Anfragen voll hauen. Darum kann ich viele Verbote von "Features" verstehen, wenn auch nicht alle.

MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 18:18   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Ethan,

dat heeft hij zo verklaard, ik kan alleen herhalen...

Schade drum, ich hatte die Hoffnung, wenigstens bei Euch würden Gesetze mit etwas mehr Verstand gemacht. Allerdings bleibt dann die Frage, warum er leecht und vor allem, warum er mir solchen Käse erzählt hat. Naja, egal. Ich habe ihm jedenfalls geantwortet, daß mein Muli (vorlost) ein "MLDonkey-Banshield" hat. Sein Gesichtsausdruck war köstlich

Met vriendelijke groeten
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 19:00   #15
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


@aalerich,

na wenigstens hat er dir ordentliches niederländisch beigebracht. War wohl eher eine Ausrede von ihm um legitim leechen zu können was?

Leuk ook eens een Duitser te vinden die zijn talen beheerst.


Groet DJ Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht


  1. Mod mit Download Speed Sense gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (10)
  2. Mods mit Drop und Reask Funktionen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2007 (14)
  3. MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2006 (14)
  4. Getrennt: MOD mit Slotbegrenzung gesucht
    Mülltonne - 13. November 2006 (3)
  5. Minimum Upload Release Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2006 (5)
  6. Sony BMGs Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen
    Allgemeines OffTopic - 13. November 2005 (3)
  7. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  8. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  9. suche guten mod
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  10. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  11. Suche guten MOD
    Mülltonne - 25. December 2003 (5)
  12. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK