[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2003, 19:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Mal wieder ****filme und das BKA Problem: Mal wieder ****filme und das BKA



Diese Mail habe ich mit dem Newsletter von ****filme.de erhalten




****filme.de ist geschlossen!

****filme.de und sein Ableger Super****.de sowie die XYZ

wurden vom BKA im Auftrag der BSA geschlossen.

Seit dem Sommer 2002 arbeitete die Crew von ****filme.de
und dem Hoster firstway mit dem Bundeskriminalamt zusammen.
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden ausreichend
Beweise anhand von Mail- und IP-Adressen gesammelt
und es besteht kein Anlass mehr die Seiten weiter zu betreiben.

Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist,
soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt
oder an die Business Software Alliance schicken.

Um Euch nun den Abschied nicht so schwer zu machen,
findet ihr unter den Links zu den jeweiligen Sektionen nette Gimmicks.

Denkt aber daran, der Download ist nur erlaubt,
wenn ihr im Besitz einer legalen Kopie seit.

Die gesamte ****filme-Crew möchte sich hiermit
für die Zusammenarbeit mit dem BKA und der BSA bedanken.


Für die Realisierung diese Projektes ist E & SS & E zuständig.

Weitere Grüße gehen an unsere V-Männer:
McW, MoD, caladan, sg und fluffy bunny
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 20:14   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Naja, und jetzt steht auf der Seite:

Zitat:
Leider sind alle Server unseres Kunden 3PO Web-Invest gehackt worden, darunter auch die Server, auf denen www.****filme.de und www.super****.de gehostet wurden.
Gleichzeitig wurde ein Newsletter verschickt, in dem behauptet wurde, dass www.****filme.de etc. eingestellt wurden.
Damit dürfte der Fall ja geklärt sein.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 20:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Mal wieder ****filme und das BKA Mal wieder ****filme und das BKA Details

also langsam weiß ich echt nich mehr was ich von der seite halten soll...
arbeiten die nun mit dem bka zusammen oder nich? und warum wird "irrtümlicherweise" an die ganzen leute so ne email geschickt wo wieder was mit bka steht?
also ich gehe grundsätzlich nich auf diese seite da ich die *******e finde...
naja jedem das seine

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 00:06   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Mal wieder ****filme und das BKA Lösung: Mal wieder ****filme und das BKA

Das muss einfach fixiert werden!

[edit by NaP: link entfernt. mach die url unkenntlich, dann kannst ihn wieder posten]
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 10:22   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Mal wieder ****filme und das BKA Mal wieder ****filme und das BKA [gelöst]

und selbst wenn die ip-adressen gesammelt hätten, was wollen sie dir damit beweisen??? rein garnichts. es ist nicht verboten solche seiten aufzusuchen. selbst wenn ich da links anklicken würde hab ich mich noch in keinster weise strafbar gemacht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 10:24   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jetzt sind se sowieso wieder online....leider
  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 10:42   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

News Auszug aus Shortnews:
Zitat:
Eself****.de von Hackern angegriffen

Die durch verschiedene Artikel bekannt gewordene Warez-Seite Eself****.de wurde offenbar von Hackern angegriffen. Die Internetseiten Eself****.de und Eself****.com sind zurzeit nicht mehr erreichbar. Beim Aufrufen der Seite wird durch einen Text erklärt, dass alle Server von 3PO Web-Invest angegriffen wurden. Auch wurde ein Newsletter versendet, in dem geschrieben wurde, dass Eself****.de eingestellt wurde. Dies wurde aber sofort abgestritten.

High Tech > Computerkriminalität > Hacking
[zu SternShortnews] · [quelle] · 18.05.2003 · 09:13 Uhr
  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 14:18   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Auszug aus der Eself**** Seite:
Zitat:
!!Eselfi*** wurde angegriffen!!

Ausfall für Knapp 24 Stunden - Die Hintergründe


Leider wurden die Server, auf denen die Webseiten von Eselfil*** gehostet waren, am 16.05.2003 gehackt und im laufe des 17.05.2003 soweit verändert, dass die Inhalte und Seiten manipuliert wurden. Die Server sind nun 100% wieder hergestellt und wir hoffen das dies der letzte Hack-Angriff war

Viele Webseiten/Webmaster hatten die Vermutung gehabt, das Esel***** nun endgültig geschlossen wird. Das dies aber nicht der Fall ist, seht ihr ja . Keine Angst, wir bleiben unumstritten die Nummer 1 in Sachen eMule/eDonkey.

Desweiteren möchten wir noch einmal klarstellen, dass die 3PO Web-Invest Ltd. (Inhaber und Betreiber von www.eself***.de) mit keiner Behörde zusammenarbeitet. Da die Logfiles von obigen Seiten jeden Tag ca. 6-8 GByte betragen würden, sind die Festplatten immer so schnell voll gewesen, dass unser Hoster (Firstway Medien GmbH) uns davon abgeraten hat, Logfiles zu führen.
Also: auf www.eselfil***e.de wird NICHTS mitgeloggt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@3po-web-invest.com zur Verfügung.

Ihr Team von
3PO-Web-Invest Ltd
Road Town / Tortola
B.V.I
  Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:13   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Uff - Ich war schon bei meinem Anwalt und hab gefragt, ob ich jetzt in den Knast muss
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:23   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

am coolsten is noch das hier:
Zitat:
Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist,
soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt
oder an die Business Software Alliance schicken.
so ein schwachsinn... wer würde das schon machen...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:42   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Zitat:
Zitat von burner
am coolsten is noch das hier:
Zitat:
Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist,
soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt
oder an die Business Software Alliance schicken.
so ein schwachsinn... wer würde das schon machen...
Besonders frage ich mich, wie die Mail aussehen würde! Oder habt ihr noch sämtliche tausend IPs Eurer Inet-Connection der vergangenen Wochen auf Eurem PC gespeichert?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 15:00   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Liebes BKA......

Hast du deine Ips denn nicht gespeichert? Wer weiß, wozu man die malbrauchen könnte
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mal wieder ****filme und das BKA


  1. Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Portforwarding mal wieder... (sorry;) )
    Mülltonne - 24. July 2007 (2)
  3. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  4. Mal wieder Offtopic
    Mülltonne - 11. February 2007 (8)
  5. Scaut Euch das mal an
    Mülltonne - 27. January 2007 (4)
  6. Wieder mal ein Up/Down Problem.
    Mülltonne - 21. July 2005 (0)
  7. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  8. Umzugsparty! Und schon wieder wird das Boardhaus voller!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. November 2003 (28)
  9. Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (8)
  10. immer wieder das gleiche :(
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (0)
  11. tiscali mal wieder...erstaunlich erstaunlich
    ISP - Internet Service Provider - 5. September 2003 (1)
  12. mal wieder die berühmten ports :(
    DSL Router - 5. May 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK