[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11
Standard: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung Problem: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung



Erstmal ein Hi an alle im Board.

Ich war jetzt ne lange Zeit nich On und wollte eigentlich in sachen emule und Co da anknüpfen wo ich aufgehört habe, aber das wird wohl kein .

Folgendes Problem habe ich da: Ich bin seit montag am testen und weiß nicht welches emule ich nehmen soll.

Ich habe erst das Orig. 24 Stunden laufen lassen und kam noch nicht mal über die 4 kb/s grenze hinaus.

Dann haben ich dieses LSD 12 c AMD ausprobiert der die ersten 10 Minunten richtig gas gab aber nach 24 Stunden sah das ganze eher ernüchternd aus waren noch nichtmal 150 MB fertig.

Wie ist das mit denn ganzen Mods. Gibt es denn eins was an den 11 er Tarod überhaupt noch rankommt in sachen übersichtlichkeit und Speed.

Ich habe normal DSL und den Upload immer zwischen 12 - 14 das sollte doch für DSL reichen.

Wenn jemand tips hat zu verschiedenen Mods und einstellungsmöglichkeiten währe ich euch echt dankbar.

Sonst habe ich wieder schlaflose Nächte wegen der Verzweifelung

Gruß an alle da drausen
__________________
Né das ist kein F1 flitzer der durchs internet saust Hugo, so schnell kann nur der BEnny O sein.
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 17:58   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

@Benny 0:

Versuchs mal mit dem Gamma OH 1.10:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5673

oder mit dem Gnaddelwarz 1.2:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5548

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 18:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11
Standard: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung Details

Thanks werde die mal testen. Wenn noch fragen sein sollten werde ich mich melden.

__________________
Né das ist kein F1 flitzer der durchs internet saust Hugo, so schnell kann nur der BEnny O sein.
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 18:13   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung Lösung: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung

@Benny 0:

Freut mich das ich dir helfen konnte.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 18:43   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung [gelöst]

odere versuch halt einen auf 0.29 aufbauenden Mod - mit den 0.30'ern haben viele Schwierigkeiten.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 20:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 11

Auf nem 29 soll ich mal probieren? Ja aber hast du da ein Ratschlag. Ich habe den Gamma Oh 1.10 Zull gerade bei mir am laufen und der scheint mir auch nicht so richtig zu liegen
__________________
Né das ist kein F1 flitzer der durchs internet saust Hugo, so schnell kann nur der BEnny O sein.
Benny O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 20:42   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Weiß nicht, ist schwer - hängt von so vielen Sachen ab, und keiner weiß wovon eigentlich. z.B. macht der LSD bei seltenen Dateien bei mir gar nix, findet teils 0 Quellen, wo andere ne Handvoll finden. Auf anderen Rechnern ist der LSD gerade für Seltenes gut.
Probier halt mal durch. Nimm nen Sivka-Mod wie Gnaddelwarz oder Pawcio, den Plus oder was darauf basierendes, Black Hand oder halt nen LSD-basierten. Probier es einfach aus, auf die Art haben die meißten "ihren" Mod gefunden. Hier gibs reichlich Auswahl im Forum. Es gibt so viele tolle Mods, teils mit ähnliches Konzepten, teils völlig konzeptlos.
Ich benutze wieder den letzen FusioN (bzw. den SundaE) - aber das ist ne 0.26d - glaube nicht, daß dir das weiterhilft. Von den Neuen läuft Black Hand noch am besten bei mir - aber das kann bei dir ganz anders sein.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 09:32   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Probier doch mal den eWombat v0.063 :
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4847
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 12:04   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Also ich kann dir den den 0.30 Morphnext 2a emphehlen. mit dem hat sich DL-Rate verdoppelt. Aber wenn du lange nichts gemacht hast, hängt es auch am Credit-System. Es dauert länger bis du dran bist. Also weniger DL.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung


  1. Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  3. Portforwarding mal wieder... (sorry;) )
    Mülltonne - 24. July 2007 (2)
  4. PC bleibt nach einiger Zeit stehen
    eMule Allgemein - 11. March 2007 (10)
  5. Mal wieder Offtopic
    Mülltonne - 11. February 2007 (8)
  6. Wieder mal ein Up/Down Problem.
    Mülltonne - 21. July 2005 (0)
  7. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  8. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  9. brauch da mal bisschen hilfe
    DSL Router - 23. August 2003 (15)
  10. Mal wieder ****filme und das BKA
    Allgemeines OffTopic - 19. May 2003 (11)
  11. mal wieder die berühmten ports :(
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  12. Kein Upload nach einiger Zeit
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK