[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2003, 11:44   #1
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? Problem: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?



Moin,
da ich T-online in Verbindung mit Win 2k Prof nutze und die T-online Software zum kotzen finde, gehe ich über eine DFÜ Verb. ins Netz.
Da gibt es ja aber verschiedene Protokolle, wie z.B. T-Nova PPPoe, cFos oder RasPPPoe.
Ich nutze im moment den RasPPPoe. Aller dings schafft es mein esel nicht über 20k. Ich habe meine emule Ordner (ohne Incoming & Temp) einem Bekannten geschickt und bei ihm läuft er nach 1h auf 80-90 konstant.
Deswegen denke ich kann es am esel selber nicht liegen.
Daher nehme ich jetzt die Inet Protokolle unter die Lupe.
Bitte helft mir.

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 13:34   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@[TFO]chings,

aus deinem Text schlußfolgere ich mal, das dein Bekannter auch andere Dateien runterläd. Und die haben einen massiven Einfluß auf den Downloadspeed. Mit schlecht verteilten Dateien bekomme ich halt keinen so guten Speed, wenn ich zu einer Datei 1000 Quellen habe, gehts natürlich schneller, unabhängig von den Einstellungen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 19:18   #3
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? Details

er läd die gleichen Files, wie ich

[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 00:19   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? Lösung: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?

cfos is eh bessa. da bricht der dl net ein wenn der ul voll ausgeschöpft wird!
hm kommt ja auch drauf an wieviel ihr beiden schon so hochgeladen habt!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 13:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 4
Standard: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? Welches Inet Protokoll ist am besten für emule? [gelöst]

würd ich nicht sagen @d4rk. Ich benutz ja auch rasppoe (na ja vielleicht bissle editiert ) und hab mit meinem mod immer ne gute dl-geschwindigkeit. Rund 10 files und nach 3 stunden geht mein ****-a-duck wüscht ab.
evGeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 13:39   #6
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

@evGeni
kannste mir die (etwas gemoddete) RasPPPoe vers. schicken?

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 11:17   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 4

Tut mir leid, traspppoe(wie ich es nenne ) und ****-a-duck mod bleiben für immer meine Privatproggis. Ausserdem wäre Robert Schlabbach bestimmt ned glücklich, wenn sein veränderter Treiber irgendwo im internet auftauchen würde.
evGeni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. was ist für ein file hoster(RS,uploaded,netload) ist für free user am besten
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  3. Protokoll Obfuscation - was ist einzustellen?
    eMule Allgemein - 23. October 2006 (4)
  4. Protokoll-Prog für Netzwerkzugriffe
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2006 (1)
  5. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  6. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  7. Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (11)
  8. Suche besten Router für Emule
    DSL Router - 18. August 2003 (8)
  9. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)
  10. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)
  11. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK