[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2003, 09:26   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel Problem: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel



hi
hab seit dem ich die v0.40 teste (v0.40b12/v0.40c13) immer ne meldung von Razorback.
please check for updade.
change to v0.30b
können die beiden nicht mit einander?
oder ist die v0.40 noch nicht bei Lugdunum hinterlegt?
vielleicht hat ja noch wer solche hinweise bekommen.

thx
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:46   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Bekommen habe ich die auch.
Ich lese das aber als generelle Empfehlung einen min. einen 30b Client einzusetzen. Anscheinend wird nicht sauber geprüft, ob man bereits einen 30b einsetzt.
Ich bekomme die Meldung mit dem neuen LSD ebenfalls und das ist eine 30b Client. Demnach ist es keine Unverträglichkeit zu 0.40 .

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:50   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel Details

ok
dann werd ich das mal weiter beobachten.
die leute von lugdunum werden die neuen bestimmt bald richtig mit einbeziehen.

thx Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 11:50   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel Lösung: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel

Es gibt Gerüchte,dass Razorback im Augenblick alle Versionen unter 30a blockt.
Soll wohl ein Test oder so sein ???
Darauf deutet,dass Zeitweise doch auch sogar wieder 027 drauf waren,jedenfalls nach deren Aussage.
Es kann ohne weiteres sein,dass die 40 nicht erkannt wird, zumindestens Zeitweise,wenn er an seinem Server bastelt.(Razorback hatte schon immer so seine Probs mit der Software)

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 13:35   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel [gelöst]

er wirds bestimmt hin bekommen.
denn so wie es aussieht wird es früher oder später nur noch clients geben die mit und ohne server auskommen, oder nur noch ohne arbeiten.
das die server und die client entwickler zusammen arbeiten ist aber trotzdem supi.
denn da ist ja allen geholfen

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 11:41   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

Hallo alle!

Eine kleine Anfrage und zwar gibt es auch Original Versionen vom 0.40ziger
oder nur Mod´s??
Um der Tonne vorzubeugen ich habe über die Suchfunktion geschaut und nicht gefunden!
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 12:11   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich muß Dir da ein bisschen Recht geben. Im Augenblick ist es wirklich etwas unübersichtlich.
Ich denke jedoch das sind Kinderkrankheiten, die sich wieder geben werden.

Dies ist der aktuelle, Original-Client: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6396

Es ist wichtig, das Du nur diesen oder einen aktuellen MOD benutzt.
Denke bitte daran, dass diese Clienten lediglich Testversionen darstellen und dementsprechend mit Vorsicht zu geniessen sind.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 22:17   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

@januar1956

Thank´s erstmal, aber eine andere Frage die Binaryfile hat nur 1.55MB,
setze ich diese Binaryfile auf einen regulären emule z.b. 0.30 auf???
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 22:48   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

rogerrabbit,

Wieso meinst Du das machen zu müssen ?
Emule-Kademlia ist ein eigenständiges Produkt, in dem alles schon integriert ist.
Einzig eine "Kopie" Deiner Daten aus der config Dat, Deines alten Clienten,
die Du ja sonst auch übernimst, solltest Du mitnehmen.
--> aber bitte "nicht" die komplette config.
also clients. met + cryptk. + know +preferences. + (adresses. dat. falls keine vorhanden ist)

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 23:53   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

@januar1956

Danke erstmal. Ist oder sind die neuen Versionen denn schon soweit das es sich lohnt umzusteigen???
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 16:01   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

rogerrabbit,

Der Feinschmecker kostet überall !!!
Trotzdem, sind im Augenblick alle Versionen ALPHA-Versionen und als reine Testausgaben zu betrachten.
Die aber insgesamt schon einen sehr guten Eindruck machen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 22:41   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

@Januar1956

Erstmal vielen Dank für die stetz prompten Anworten Januar1956.
Wer bei Gelegenheit mal kosten*gr*, aber gehts das auch mit Tee?
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist das v0.40 protokoll nicht v0.30 kompatibel


  1. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  2. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  4. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  5. Ist das normal, oder nicht??
    Filesharing - 5. December 2008 (2)
  6. Protokoll Obfuscation - was ist einzustellen?
    eMule Allgemein - 23. October 2006 (4)
  7. Teledat 431 Lan nicht kompatibel mit T-DSL 6000
    DSL Router - 16. March 2006 (2)
  8. NVidia Active Armor - EMule Kompatibel ?
    Hard- und Software Allgemein - 15. March 2006 (1)
  9. onlinesig ist das nicht Riskant??
    eMule Signatur - 21. August 2005 (0)
  10. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  11. Welches Inet Protokoll ist am besten für emule?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK