[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2004, 23:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: Mein Pawcio braucht einen Doctor Problem: Mein Pawcio braucht einen Doctor



Hi Cyrex hat gemeint hier bekomme ich am schnellsten Hilfe.Das Problem bei meinem Pawcio (30c 4.04) ist das seit 2 Tagen im transferfenster die Downloads hin und her springen also von Pos. 1 Auf 3 von 4 auf 6 usw.
Die dazugehörigen Daten wandern mit .Am Anfang war das nicht so .Hab ich irgendwas zerschossen oder woran liegt es.Im Downloadverhalten ist keine Beeinträchtigung zu spüren.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gruss Icemaan
Icemaan ist offline  
Alt 8. January 2004, 00:39   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zuerst mal solltest du Fragen zu Mods immer im dazugehörigen Modthread stellen - weiss jetzt nicht, was cyrex genau meinte, aber eigentlich handhaben wir das hier immer so.
Wenn du schon einen neuen thread aufmachst, dann verfasse die Überschrift so, dass andere auch von aussen sehen, worum es in dem thread geht!

--> Tonne

Hier noch die Antwort:
Du hast einfach eine Sortierung nach einem Kriterium angeschaltet, welche der Muli nun brav durchführt, sobald sich die Werte der files im Bezug auf das Kriterium ändern (z.B. nach Speed oder Fortschritt).
Klicke einfach auf den Balken Filename und lasse wieder nach Alphabet sortieren - dann sollte das "Springen" aufhören.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Pawcio braucht einen Doctor


  1. Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 1. September 2013 (3)
  2. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  3. Gibt es einen Anbieter der es ermöglicht per SMS einen Rapishare Account aufzuladen?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  4. Wo darf man einen CyberGhost VPN Premium Account gegen einen Ein-Klick-Hoster Zugang tauschen?
    Filesharing - 4. September 2009 (2)
  5. Pawcio 5.15f
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  6. Pawcio 5.14
    Mülltonne - 5. October 2004 (4)
  7. Pawcio 5.11 compilieren
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  8. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  9. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  10. DL/UL bei Pawcio 4.13 ?
    Mülltonne - 2. January 2004 (2)
  11. Donkey Doctor
    eMule - Tools - 21. May 2003 (4)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK