[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2003, 11:19   #1
Lampenbauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: DSL und emule Prob... Problem: DSL und emule Prob...



Hallo Leute,

ich habe ein seltsames Problem.
Und zwar...
Ich habe mir eine Verbindung eingerichtet übers Netzwerk.
So weil ich hatte das T-Online Start Center satt.
Nun ja dann wollte ich mich mit emule Verbinden aber ich habe immer eine lowid. Und ich komme garnicht erst auf einen Server rauf.
Steht immer nur Error... bla bla bla ...lowid.
So dann habe ich mal einen Test gemacht ich habe mich dann wieder übers T-Online Start Center eingewählt und auf einmal hatte ich ne hoheid. Zufall? Nein! Ich habe dann nochmal ein Test gemacht und mich eingewählt aber diesmal ohne das Start Center und siehe da wieder eine lowid. So dann das ganze nochmal von vorne Start Center gestartet hoheid. So mein Problem ist jetzt nur ich möchte gerne mein PC ein paar Tage laufen lassen und emule dazu auch. Habe auch ein Tool was mich wieder einwählt wenn er nach 24 Stunden disconnectet. Aber das geht beim Start Center nicht. Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Wäre euch sehr dankbar.

MFG

Lampe
  Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 11:38   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Internetverbindungsfirewall deaktivieren unter "Start" " Verbinden mit" deiner Internetverbindung mit rechts anwählen und "Eigenschaften" dann "Erweitert" dort den Hacken von "Internetverbindungsfirewall" rausnehmen.

dann solltest du auch ne HighId ohne t-offline bekommen mach ich auch so.


mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 11:47   #3
Lampenbauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: DSL und emule Prob... DSL und emule Prob... Details

Nun ja da war nie ein Häckchen drin!
Ich sitze auch so nicht hinter einer Firewall oder einem Router.

  Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 12:58   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: DSL und emule Prob... Lösung: DSL und emule Prob...

Also du kommst in s Netz ,sehe ich das richtig ? dann haste also deine Daten richtig eingegeben. mmmh Ich habe keinerlei T-online Software drauf vielleicht liegt es ja daran. Ich hab zwar auch manchmal ne Lowid aber nach neueinwahl ist alles in Ordnung.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 13:43   #5
Lampenbauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: DSL und emule Prob... DSL und emule Prob... [gelöst]

Ja hast recht gebhabt ich habe bei ner falschen einstellung geschaut da stand nähmlich auch was mit dem zeuchs von wegen firewall und dann habe ich erst die verbindung gesehen. naja jetzt gehts danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 13:56   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

okay no prob

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL und emule Prob...


  1. DSL-Geschwindigkeit zu langsam bei youtube usw. trotz guten Werten und DSL 50.000
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  2. Emule und DSL 2000
    Mülltonne - 10. June 2005 (1)
  3. EMule und Arcor DSL 2000
    Mülltonne - 30. January 2005 (1)
  4. eMule und DSL 3000
    Mülltonne - 2. August 2004 (1)
  5. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  6. kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (1)
  7. Fritz Dsl Card und emule
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (7)
  8. Sky-DSL und Emule?
    DSL Router - 10. June 2003 (0)
  9. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)
  10. DSL Lite und Emule......
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (2)
  11. Q-DSL und eMule
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)
  12. Emule und Arcor-DSL
    eMule Allgemein - 25. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK